Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Montag, 18. Juli 2011

Ein Steinhaus zum verlieben

Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch mit ein paar Bildern erfreuen.... Sie sind vom vergangenen Jahr 


von unserem Urlaub in Italien.                                                                                               Wir wohnten in einem wunderschönen, charmanten Steinhaus, mit einem traumhaft angelegten Garten.
Ich hatte mich sofort verliebt aber schaut selbst
.







Sind es nicht oft die Kleinigkeiten, die unsere Herzen höher schlagen lassen


Ich hoffe ihr habt Freude an den Bildern

Bis bald eure Simone

Kommentare:

  1. Das sieht sehr romantisch aus, liebe Simone,
    da hätte ich mich auch wohl gefühlt.
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag (bei uns scheint se heute mal wieder) und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone das sieht nach meiner geliebten Toskana aus.Das Ambiente ist wunderschön,ja da möchte ich leben.Seid 7Jahren fahre ich in die Toskana auch heuer haben wir wieder ein Haus gemietet für die erste Oktoberwoche.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simone,
    ein wunderschönes Haus, schaut toll aus, auch wenn Italien nicht mein Urlaubsland ist, ich bin eher der Norden-Fan!
    Hab einen schönen Tag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    ohhh wow hej sieht das Haus klasse aus. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Dort würde ich wohl auch mal gern Urlaub machen.
    Leider steht mein Mann nicht so sehr darauf....
    Aber träumen darf man ja...
    Danke für die schönen Bilder.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,

    oh ja, so ein schönes Haus. Genau richtig, wunderbar romantisch. DA hätte ich mich aber auch wohl gefühlt ;)
    Danke für die schönen Bilder!

    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos haben mich zum Schwärmen gebracht - es ist nicht nur wunderschön dort, sondern auch absolut zum Wohlfühlen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder lassen einen etwas vergessen ,das es hier schön wieder mal regnet und es wirklich nichts mit Sommer zu tun hat.
    Ja so stelle ich mir Italien vor.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,
    die Bilder sind so klasse, da würde ich auch sehr gerne Urlaub machen.
    Ich mag die Touristenbunker überhaupt nicht, aber dieses Haus........
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,

    echt tolle Bilder!
    Ich bekomme Fernweh, vielleicht sollte ich doch mal einen Urlaub in Italien planen...

    Viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen