Schön , dass du meinen Blog gefunden hast

Dienstag, 5. Juli 2011

Gartenzauber




* Dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag (Markennennung, Ortsnennung  oder Verlinkung) enthalten


Es war ein viel zu langer Arbeitstag und ein viel zu freundlicher dazu, um ihn drinnen im Haus zu verbringen



also habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen den Rest des Tages zu faulenzen



den Tag einfach nur ausklingen zu lassen und sich an schönen Dingen zu erfreuen.
Viel Freude machen mir jedes Jahr aufs Neue meine Zieräpfel, sie brauchen zwar noch ein wenig aber ich konnte heute einfach nicht wiederstehen und habe schon mal ein paar abgepflückt

Ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Feierabend
Eure Simone

3 Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    wunderhübsche Aufnahmen aus deinem Garten, genieß deinen Feierabend und mach es dir richtig nett.
    Ich geh jetzt auch gleich wieder raus, das Glaserl Weißwein steht schon vor mir.
    Einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. ...hach, bei Dir sieht es so schön gemütlich aus, man möchte sich mit dazusetzten und in der Zeitschrift stöbern, aber ich war heute auch fein fleißig im Garten und hab jede Menge geschafft, übrigens ist der Vogelkäfig ein Traum, wird der noch weiß oder lässt Du ihn so????
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    es schaut richtig schön gemütlich bei dir aus und die Zeitschriften haben mich neugierig gemacht.Da kann ich mich immer total vergessen wenn ich sie sehe.Zieräpfel finde ich auch wunderschön und freue mich wenn mir meine Freundin immer mal einige mitbringt .Sie lassen sich immer so vielseitig zur Deko einsetzen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar und danke dir dafür!
Dabei solltest du wissen!
Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen findest du in meiner:Datenschutzerklärung und Datenschutzerklärung von Google