Schön , dass du meinen Blog gefunden hast

Sonntag, 24. Juli 2011

Herzlich


* Dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag (Markennennung, Ortsnennung  oder Verlinkung) enthalten


Hallo meine lieben,



wie gut, dass ich mir gestern ein bisschen Sommer ins Haus geholt habe. Heute hat es bei uns den ganzen lieben langen Tag geregnet.




Ein Gutes hatte es, ich habe im Haus viel geschafft!
Unter anderem war mal wieder Zeit meine Votivgaben zu polieren, vor einiger Zeit habe ich angefangen sie zu sammeln. Ich habe mir sagen lassen, dass  sie früher abgegeben wurden um zu danken oder um zu bitten.
Ich habe dann mal um gutes Wetter gebeten aber es regnet immer noch.
Da in ein paar Tagen unser Urlaub beginnt haben wir beschlossen weg zu fahren

        unsere Tasche haben wir bereits so gut wie gepackt,

begleitet werden wir von Familie Maus die endlich, dank euch, ein Namensschild an ihre Tasche anbringen kann und darauf wird stehen  Frieda und Friedo Maus.

Ich möchte mich nun bis zum 13.8.2011 von euch  mit einer Verlosung verabschieden und herzlich bedanken!


 Der Gewinner bekommt dieses kleine Haus, ein Säckchen, gefüllt mit frischem Lavendel und ein Herz
 

Wer mag, nimmt sich gerne dieses Bild mit und verlinkt es auf seiner Seite.

Mitmachen kann jeder, der ein Kommentar zu diesem Post hinterlässt und mir mitteilt, dass er an der Verlosung teilnehmen möchte. Meine Verlosung endet am 13.8.2011 um genau 0.00 Uhr.

Ihr werdet mir sehr fehlen

Bis bald eure Simone

46 Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    ich bin die erste, die bei so einem tollen Gewinn gerne in Dein Lostöpfchen hüpfen möchte. Dein Bildchen nehme ich natürlich mit.

    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub mit vielen Sonnenstrahlen!

    gglg
    Domi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone
    Wunderschön Dein Gewinn! Super! Auch bei uns ist's im Moment kalt und nass. Wo bleibt da nur der Sommer?
    Jedenfalls wünsche ich Dir von ganzem Herzen einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    ja du wirst mir auch fehlen. Aber bei dem Wetter kann man ja nur fliehen. Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und ich nehme gerne an der Verlosung teil. Hab ja im Moment eine Glückssträhne *lach*.

    Bis bald und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    ohhh schade, das Du fährst. Es ist aber echt das Beste, mal für ein paar Tage bei diesen miesen Wetter, das einem ja wirklich schon auf´s Gemüt schlägt, wegzufahren.
    Ich wünsche Euch ein paar wunderschöne, SONNIGE Tage und lasst es Euch gut gehen. Bitte bring´die Sonne wieder mit, ja?!
    Ach ja, ich hüpf´auch in Deinen Lostopf und freue mich, das Frieda Maus mitkommt--mit´n Mann ;)

    Bis bald
    Deine Jette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    ich wünsche euch einen gaaaanz tollen Urlaub.Genießt die Zeit und macht alles Schöne was dort geboten wird.Und wenn du wieder kommst freuen wir uns auf eine ganz liebe Bloggerin, die uns dann bestimmt tolle Bilder zeigen wird.
    Sehr gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit und freue mich sehr dabei zu sein.
    GGGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub,und kommt gesund und munter wieder zurück.
    Auch ich nehme gerne an deiner Verlosung teil.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    was für ein süßer Post. Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Au jaaa, so ein Herz wollte ich schon immer haben. Natürlich mache ich mit!!! Eine wunderschönen Urlaub wünsche ich euch,

    ganz liebe Grüße
    SelMama

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,

    habe zufällig bei meiner Blogrunde Deine schöne Seite gefunden. Deine Verlosung hat mich auch sofort angelockt, kein Wunder bei diesem schönen "Geschenk"!Du glaubst gar nicht, wie oft ich dieses Herz schon in den Händen hatte! Es wäre schön, es zu besitzen - ich mache gerne bei der Verlosung mit & vielleicht habe ich Glück!
    Dir noch einen schönen Urlaub!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone!

    Soooooo ein schöner Gewinn, da hüfe ich gerne schnell ins Lostöpfchen! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub mit tollem Wetter! Bis bald!
    GGLG
    SIlke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone ich mache gern bei deiner Verlosung mit,hab dich auch schon bei mir verlinkt!Dann schau ich mir noch deinen Blog an und wünsche dir einen tollen Urlaub!!!GGGlG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, das sind ja wahnsinnig tolle Gewinne! Willst du die wirklich abgeben?! Ich würde gerne gewinnen und drücke schonmall die Daumen!!! Ichwünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub und besseres Wetter
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    erstmal wünsch ich dir und deiner Familie einen ganz tollen Urlaub =)
    und ich würde auch gerne am gewinnspiel teilnehmen :)
    meine email ist: princesskatie2309@googlemail.com
    liebe grüße
    katie

    AntwortenLöschen
  14. Diese Gewinne sind zauberhaft! So wie fast alles auf Deinem Blog! Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,

    habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und mich etwas umgeschaut. Ich kann nur sagen: SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! Ich komm bestimmt wieder;-))
    Gerne nehme ich auch an einer Verlosung teil und verlinken ist doch Ehrensache.
    Wünsche dir - euch einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße aus München von der Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  16. hallo und liebe grüsse,
    habe gerade diesen blog und deine schöne verlosung entdeckt und möchte natürlich gerne teilnehmen und vielleicht, mit etwas glück, gewinne ich da diese tollen süssen sachen.

    werde auf jeden fall weiter deinen blog verfolgen....

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    wunderschöne Verlosung, da bin ich sehr gerne dabei.Einen schönen Urlaub wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  18. Warscheinlich seid ihr schon fast wieder da aus dem Urlaub,bis ich erst einmal merke was los ist.
    Gar mach ich doch auch bei deiner Vertlosung mit ,und das Bild nehme ich auch gleich mit.
    Trotzdem einen schönen Urlaub.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone. Diese Gewinne sind superschön. Da mache ich auch gerne mit und wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub. Herzlichst

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Smone
    bin heute durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin ganz hin und weg. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und hoffe das der Sommer mit der heutigen Sonne auch bei dir angekommen ist.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,

    dir wünsche ich viel Freude bei der Verlosung,
    mir viel Glück.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. So ein schöner Blog. Ich freu mich das ich ihn gefunden habe. Verbunden mit vielen Guten Wünschen für deinen Urlaub möchte ich auch ins Töpfchen hüpfen, denn besonders das Herz hat es mir angetan. ich komm kann´s öfter hier vorbei wenn du wieder da bist.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,

    durch Domi´s Blog bin ich auf deinen Blog gestossen. Er gefällt mir sehr sehr gut. Ich habe vor kurzem auch einen eigenen Blog eröffnet und seitdem liebe ich es, mich in der Bloggerwelt umzuschauen. All diese wunderschönen Blogs gefallen mir wirklich sehr sehr gut!!!
    Deine Verlosung finde ich auch toll und möchte gerne daran teilnehmen. Wirklich sehr sehr schöne PReise hast du da!! Natürlich verlinke ich dich auch sofort auf meinem BLog.

    http://weisserdekotraum.blogspot.com

    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  24. ...bei einem soooo schönen Gewinn, hüpfe ich gerne zu den anderen in`s Lostöpfchen...

    noch schönen Urlaub
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone, durch Zufall habe ich Deinen wunderschönen BLog entdeckt und hab mich ein wneig umgeschaut! Es gefällt mir sehr gut bei Dir und ich werd jetzt gern öfter reinschauen!

    Und wenn ich grad da bin, hüpf ich auch gern in das Lostöpfchen mit hinein :O)))))
    Werd Dich auch gleich noch verlinken ;O)

    Wenn Du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würd mich freuen!

    Ich wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Simone,

    bei so einem tollen Gewinn möchte ich doch in Dein Lostöpfchen hüpfen. Und bei der Gelegenheit möchte ich Dir auch mal sagen, dass ich immer wieder gerne auf Deinen Blog komme, er gefällt mir sehr gut.
    Verlinken kann ich Dich leider nicht, da ich keinen Blog habe.

    Herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Simone,

    bei so einem schönen Gewinn möchte ich doch gerne in Dein Lostöpfchen hüpfen und mein Glück versuchen. Bei der Gelegenheit möchte ich Dir sagen, dass ich immer wieder gerne auf Deinen Blog komme, er gefällt mir sehr gut. Verlinken kann ich Dich leider nicht, da ich keinen Blog habe.
    Herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Simone,

    bei so einem schönen Gewinn möchte ich doch gerne in Dein Lostöpfchen hüpfen und mein Glück versuchen. Bei der Gelegenheit möchte ich Dir sagen, dass ich immer wieder gerne auf Deinen Blog komme, er gefällt mir sehr gut. Verlinken kann ich Dich leider nicht, da ich keinen Blog habe.

    Herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  29. Gruesse aus dem heissen und vertrockneten St. Louis Missouri. Wir wuenschen uns nur eine bisschen Regen. Alles ist vertrocknet und immer noch diese Hitzewelle. Ich wuerde Euch gerne Sonnenschein schicken. Schoener Blog, wenn Du willst kannst Du ja mal meinen Blog besuchen. Wuensche Dir einen tollen Urlaub. Bis dann

    All my best and lots of blessings


    Heidi

    AntwortenLöschen
  30. Eine schöne Verlosung, bei der ich auch sehr gerne dabei bin!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Simone, habe deinen Blog eben erst entdeckt ( wie kann denn das passieren) schön ist es bei dir und an der Verlosung nehme ich natürlich auch gerne teil.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Simone,
    huch, da hätt ich doch fast deine super tolle Verlosung verpaßt. Ich mach so gerne mit, denn so ein schönes Häuschen steht schon seid längerem auf meiner Wunschliste.
    Verlinken werde ich dich natürlich auch.
    Jetzt drück ich mir mal selber ganz fest die Daumen.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  33. Da springe ich doch gern in dein Lostöpfchen. Das sind ja zauberhafte Dinge, die du da verlost.
    Aber erst einmal wünsche ich dir noch einen schönen Resturlaub und dass die Erholung auch zu Haus' noch recht lange anhält.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  34. Ich hoffe du verbringst einen wunderschönen Urlaub.
    Ich bin sehr gern dabei, bei deiner Verlosung!!!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Simone,
    wie schön, daß ich auf deinen hübschen Blog gelandet bin. Eine gute Entscheidung, dem Wetter zu entfliehen. Und solange du im Urlaub bis hüpfe ich mal schnell in dein Lostöpfchen und dein Bild stibitze ich mir auch gleich:-)
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!
    ich mache gern mit bei deiner Verlosung.
    LG,
    Alicja :-)

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen,

    das ist ein richtig toller Gewinn,ich möchte auch mitmachen :O)

    Lieben Gruß
    Mimi

    AntwortenLöschen
  38. Herrlich dein Blog!
    Ich habe ihn eben erst entdeckt und komme gar nicht weiter ...

    Die Familie Maus ist ja zum knuddeln!!!!!!
    Und da du einen traumhaft schönen Gewinn verlost *schwuppps* hüpfe ich gleich mal in das Lostöpfchen!!!
    Es würde soooo traumhaft schön bei meiner kleinen Maus ins Zimmer passen und sie würde sich bestimmt genau wie ich einfach ganz doll darüber freuen!

    Verlinkt habe ich dich auch direkt ...
    www.maunzerle.blogspot.com

    Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub und freu mich schon auf Fotos (falls du uns welche mitbringst)!!!

    LG Maunzerle

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Simone - auch ich habe deine Blog gerade entdeckt und bei so einem toll Blog reihe ich mich gleich unter die Leserschaft und natürlich in den Lostopf....das bild nehme ich natürlich mit... dir /euch einen schönen urlaub...gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Simone,
    da habe ich es aber gerade noch geschafft in den Lostopf zu springen. Deinen Blog habe ich eben durch Zufall gefunden und da es mir hier sehr gut gefällt, mache ich doch gleich bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Simone, leider habe ich Dein süßes Candy erst jetzt entdeckt - trotzdem werde ich es noch schnell bei mir verlinken und dann in den Lostopf hüpfen. :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  42. hallöchen,
    habe deinen blog bisher noch nicht gekannt- sehr schön ist er....da nutze ich auch gleich noch die chance in´s töpfchen zu hüpfen.
    nette grüße,
    momo (momo660726(at)hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Simone!

    Da habe ich deinen tollen Blog ja gerade noch rechtzeitig entdeckt. Und weil es mir so gut gefällt hier bei dir, habe ich mich auch gleich als Leserin niedergelassen ;-)

    Bei deiner wundervollen Verlosung mache ich sehr gerne mit und hüpfe ganz flink ins Lostöpfchen. Ich hoffe der Urlaub war schön!!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  44. Du hast einen wirklich schönen Blog mit wunderschönen Dingen, da schließe ich mich gerne Deiner Verlosung an.

    AntwortenLöschen
  45. Huhu liebe Simone,

    wie war der Urlaub? Wo wart Ihr eigentlich???
    Schön, dass Du wieder da bist.

    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Simone,
    ich freue mich ,dass du wieder daheim bist!Ich hoffe der Urlaub war sehr schön?
    Bis bald und gaaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar und danke dir dafür!
Dabei solltest du wissen!
Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen findest du in meiner:Datenschutzerklärung und Datenschutzerklärung von Google