Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Montag, 11. Juli 2011

Kleiner alter Kaufmannsladen

Hallo ihr Lieben,
Erst einmal möchte ich mich für eure lieben Worte und für eure schönen Blogs bedanken. All das macht mir große Freude.
Heute möchte ich euch ein paar Bilder von meinem alten Kaufmannsladen zeigen. Ich habe ihn vor einigen Jahren von meiner Mum zum Geburtstag bekommen.
Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken ihn weiß zu streichen. Was meint ihr?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend
Eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    wunderschön ist deine Kaufmannsladen. Ich würde ihn auf jeden fall so lassen wie er jetzt ist.
    Dieses blau macht doch gerade das alte, antike aus finde ich.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone ,
    also Dein Kaufladen sieht zauberhaft aus !!!
    Bin ja auch seeehr für die Farbe weiß aber in diesen Fall würde ich ihn so lassen !!! Bin gespannt was Du machst !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simone,
    der Kaufladen ist wunderschön, aber ganz ehrlich auch ich würde ihn im Originalzustand belassen, ich fänd es sehr schade, denn auch mir gefällt dieser antike Blauton sehr gut. Normal rate ich fast immer zu weiß, aber in dem Fall würde ich dir abraten!
    Ich wünsch dir einen schönen Restabend, schlaf schön!
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    ich würde den tollen Laden so bleu lassen. Das macht den Kaufmannsladen erst richtig aus.
    Ich habe übringes so einen ähnlichen noch im Keller stehen, auch von meiner Mutti.
    Sollte ich ihn mal aus dem Karton befreien??!!!
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone
    Herrlich Dein Kaufladen. Ich mag solche alten Dinge. Sie erinnern mich an meine Kindheit.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    mir gefällt er richtig gut und ich würde ihn so lassen in seinem Urstand.Er ist einmalig schön und du hast sogar eine kleine alte Kasse!!!Wie toll!Weißt du eigentlich,was für schöne Schätze bei dir wohnen?
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone...Du bist ja ganz neu hier...komme jetzt öfter...vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Der Kaufmannsladen ist ja ein richtiges Schätzchen! Ich würde Ihn auch so lassen...weiß ist zwar toll...aber ich finde es muß nicht ALLES weiß sein ;-)
    Ganz liebe "Dekosonnengrüße", Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    schau doch mal bei mir vorbei, ich hab da was für dich.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    Lieben Dank für deinen Kommentar.
    Muss mich erst einmal durch alle Blogs wieder durchlesen.
    Das Blau des Kaufmannsladen würde ich auch auf jedenfall lassen.
    Vielleicht neu tapezieren ,bzw weiss streichen.
    Aber nein lass es so wie es ist .
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone,
    deine Bilder erinnern mich an meine Kindheit - schade, dass ich meinen Kaufladen nicht mehr habe - ich bin asoluter weiß-Fan - aber ich würde in diesem Fall für das antike Blau plädieren - er sieht so schön aus -
    hab mich bei dir eingetragen - vielleicht besuchst du mich mal -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    ich wollte dir eine kleine Freude machen und dich für deine vielen tollen Posts belohnen mit denen du so viel Freude bringst. Ich weiß das der Anfang sehr schwer ist und vielleicht freut dich ja meine Überraschung, guck mal auf meiner Seite.
    Alles Liebe für dich und ein ganz dickes Busserl

    AntwortenLöschen
  12. einfach schön! ganz zauberhaft all diese kleinen details die es da zu entdecken gibt!
    herzlichst,
    carla

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie wunderbar!
    Das ist ein Traum dein Lädchen...
    Ja, solch einen hätte ich auch gern!
    Herzliche Grüße aus Frankreich
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,

    ich sammel selber seid ewiger zeit antikspielzeu, ich kenne das mit dem überstreichen nur zu genau (GRINS) wenn er aber so gut erhalten ist wie dein laden ... finger weg lasse ihn so ,er hat sehr viel charm

    AntwortenLöschen
  15. Der Kaufladen ist ja ein Traum!!!!
    Auch wenn ich zur Zeit über alles mit einem weißen Pinsel schwingen könnte würde ich den Kaufladen nicht weißeln!
    Irgendwie hat er was in der Farbe wie ich finde!!!

    AntwortenLöschen