Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Mittwoch, 13. Juli 2011

Kreativ Blogger Award

Hallo ihr Lieben,
ich bin immer noch sprachlos, überwältigt und den Tränen nahe.


Ich glaube es immer noch nicht, ich habe heute zwei Awards verliehen bekommen
den ersten Award bekam ich von meiner lieben Bina http.//dasschneckenhaeuschen.blogspot.com und
den zweiten Award von meiner lieben Tatjana http://resisweißewelt.blogspot.com

Liebe Bina, liebe Tatjana
Ich freue mich so sehr, daß ihr mich ausgesucht habt, ich liebe eure Blogs, ich bin sprachlos und bin froh das ich jetzt schreiben kann und nicht sprechen muß

Es ist schwierig den Award weiter zu geben, weil ich so viele Blogs liebe, nun denn, ich habe mir drei ausgesucht, die wie ich noch neu in der wunderschönen Bloggerwelt sind
Deswegen möchte ich den Award weitergeben an

                                 http://lilledekobutik.blogspot.com
                                 http://werkelbude.blogspot.com
                                 http://wohnklunker.blogspot.com
                                  
Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.




Liebe Jette, liebe Andrea und liebe Viola
ich hoffe ihr freut euch über euren Award 

So lieber Gott, laß mich alles richtig gemacht haben
liebe Grüße eure Simone 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Simone ,
    herzlichen Glückwunsch zu Deine Awards !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone
    Auch ich möchte mich diesen Glückwünschen anschliessen. Herzlichste Gratulation zu Deinen Awards! Mach weiter so; ich freue mich immer auf Deine Posts!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone herzlichsten Glückwunsch zu deinen Award,du bist aber auch mit so einer Begeisterung dabei das du noch viele Award verdienst.
    Bitte lass deinen bezaubernden Laden in der Original Farbe,es wäre schade darum.Ich bin ganz entzückt das es bei euch noch so wunderbare Stücke zu finden gibt.Viel Freude damit,liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone

    Vielen lieben Dank und auch Herzlichen Glückwunsch für deinen Award. Ich werde ihn auch gleich bei mir einfügen. Ich danke Dir von Herzen :-)

    GGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,

    ahhhhh, da freu´ich mich ja riesig drüber!
    Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu Deinen Award. Ich werde ihn jetzt gleich bei mir einfügen *megastolzbin;)

    knuddlige Grüße

    Jette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    vielen vielen Dank für diesen ehrenhaften Titel den ich von dir verliehen bekommen habe *grins*
    Ich habe heute leider keine Zeit mich weiter damit zu befassen und werde es auf das Wochenende verschieben müssen.

    Bis dahin sei lieb gegüsst
    Viola

    AntwortenLöschen