Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Dienstag, 19. Juli 2011

Mäuse - Werkstatt

Mister Friedo lag mir schon seit geraumer Zeit in den Ohren, er wolle nicht mehr alleine sein und wünsche sich sehnlichst eine Kumpeline

                                     Hier ist sie, seine Kumpeline
Heute war das Wetter, hier bei uns, so schön, da musste ich ihm einfach nachgeben. Schnell den alten Werktisch nach draußen und unter seinen skeptischen Blicken entstand sie
                                                 
                                 nur wie soll sie heißen
 
           wir konnten uns nicht einigen
             Vielleicht
Mrs. Maus und Mr. Friedo
oder
Mrs. Frieda und Mr. Friedo
oder
Mrs. Frohsinn und Mr. Friedo
oder....








          Habt ihr vielleicht eine Idee?
Über Namensvorschläge von euch würden wir uns sehr freuen

Bis bald eure Simone

Kommentare:

  1. huhu liebe Simone,
    ...sehr lustig die zwei, da bist du aber fleißig gewesen ;-).
    Hab einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir ;)
    Find´ich schön, das mein Shop so gut ankommt.

    Zu den Mäusen, die herzallerliebst sind :
    Wie wäre es mit Fräulin Frida und Mr. Friedo???

    Bis bald
    Deine Jette

    AntwortenLöschen
  3. uuups, ich meinte natürlich Fräulein Frida ;)

    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  4. Hello Simone ~ Your blog is gorgeous! I love your creations so whimsical, I love the color red never can get enough of it! It's so wonderful to meet!
    Hugs Rosemary...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    ich bin ja meist für kurz und schmerzlos und würde sie Frau Maus und Herr Maus nennen. Sind ja schließlich deutsche Mäuse *lach*

    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    Frido ist bei meiner Tochter die Katze, jetzt ist guter Rat bzw. bei deiner Familie Maus teuer.....
    Frido und Fridoline?
    Ich bin gespannt, wie du sie nennen wirst.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    oohhhhh sind Herr und Frau Maus aber süß. Hast du dir die selber ausgedacht???? Herrlich und soooo niedlich. Also ich würde sie Friedo und Frieda nennen.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir. Mein Mann ist schon ein Lieber, zuerst runzelt er auf den Flohmärkten immer die Stirn und verdreht die Augen, aber dann schleppt er meine gefundenen Schätze sogar nach Hause.
    Ich hab mal kurz über Deinen Blog geguckt und mir gefällt sehr was ich sehe. Deine alte Krups Waage vom Flohmarkt ist übrigens ein echtes Schätzchen und hat auch einen ganz schönen Wert! Ich verlinke Dich jetzt gleich mal, um weiterhin bei Dir stöbern und gucken zu können.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gerutscht.
    Und muß sagen es gefällt mir sehr gut bei dir,so
    das ich jetzt öffter mal bei dir rein schauen werde.Und deine Mäuse sind allerliebst,sie sehen richtig süß aus.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Regina

    AntwortenLöschen