Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 21. August 2011

Brocante

Hallo ihr lieben,
Gestern war ein Tag auf den ich schon lange gewartet hatte, denn gestern fand  einer der größten Brocante  (Flohmärkte)  in Belgien statt. In Temploux, wovon ich euch schon  einmal berichtet habe.
Mein Mann und ich haben ihn  besucht und ein paar Bilder mitgebracht, die ich euch heute zeigen möchte.





 

 
 Es waren auch in diesem Jahr hunderte von netten  Händlern vertreten.
Tausende von Besuchern, natürlich auch wir, haben sie für ihre Mühe und ihre Arbeit belohnt.


Bis bald Eure Simone









Kommentare:

  1. Liebe Simone,


    ...da ist ja jede Menge für mich dabei, so viele Sachen, die ich gut gebrauchen könnte!!! ich war gestern auch auf dem Flohmi, aber mit sehr mäßigen Erfolg...
    Dir einen schönen Start in die Woche
    GGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    supertolle Sachen und schöne Fotos, da wäre ich auch gerne gewesen, was hast du alles gekauft???? Davon schreibst du nix! :-).
    Die Waage hätte ich sofort mitgenommen!
    Wir waren dort die Preise??
    Hab einen guten Start in die Woche
    alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Oh so viele schöne Sachen auf den Bildern, da wäre ich bestimmt auch fündig geworden. Aber hast du denn gar nichts mitgenommen? Na das sehen wir dann doch bestimmt später.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    danke für die tollen Bilder, ich glaube ich hätte mich gar nicht losreißen können....

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    das sind wirklich tolle Bilder. Und da mir Dein Blog (und Dein Traum vom Lädchen) auch sehr gut gefallen, bleibe ich einfach mal hier :-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    du hattest mir ja den Tipp gegeben mit Karte und allem drum und dran, aber wir konnten leider nicht hin (bin noch krank geschrieben, war mir dann doch zu riskant)! Ich hoffe, es klappt bald bei uns. Das ist ja wirklich ein Paradies (für mich)!
    Hast du denn noch was da gelassen?

    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Da war ja ganz schön was los und sieht interessant aus. Bestimmt hast du auch etwas schönes gefunden.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    DAS nenne ich einen Flohmarkt.
    Hier in meiner Umgebung sind sehr viele Händler die Neuware (Handy, PC, Spielekonsolen und Billigklamotten) verkaufen. Von Flohmarkt und dessen Flair ist nichts zu spüren.
    Schade - darum genieße ich deine Bilder umso mehr.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    da sind ja tolle Sachen dabei....ich glaub ich wäre in einen Kaufrausch gekommen....hihihi
    Bin gespannt was du dir zugelegt hast.
    GGGGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    ich beneide euch darum.Warum gibt es bei uns nicht so tolle Märkte?
    Vieles auf deinen Bildern gefällt mir super gut.(träum)Ich glaube,ich bräuchte für so einen schönen Markt einen riesigen Anhänger.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Simone,
    ich beneide Dich. Sooo viele tolle Sachen. Bei uns gibt es nur einen tollen Flohmarkt, aber selbst der kommt an diesen nicht ran!!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone,
    schwelg... herrlich - da würde ich stöbern und stöbern und käme an vielen Dingen nicht vorbei -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone,

    wie schade das ich erst jetzt hier her gefunden habe, sonst wäre ich noch ganz spontan nach Belgien gefahren. Ist nicht all zu weit von meinem Wohnort entfernt.
    Den nächsten Markt werde ich mir FETT in
    meinem Kalender schreiben.
    Vielen Dank für diesen tollen Tipp.

    Sei lieb gegrüßt Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Wow was für ein Flohmarkt..schon igendwie eigenartig wie verschieden die Länder sind..wenn ich da an die Österreichischen Flohmärkte denke!?!! Belgien Wow traumhaft schön.

    LG,Susi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Simone,
    wie sagte neulich mal eine Leserin:
    Schnappatmung!Aber total. Wie toll ist das denn.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Komm auch gern öfter bei Dir vorbei.Lieben Gruß nochmal ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Simone,

    vielen Dank für deinen Besuch und das du mir den Termin dagelassen hast.
    Ich habe dich direkt mal verlinkt.

    Einen schönen Tag und bis bald.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone
    Oh.... wie herrlich! Das nächste Mal komme ich mit!
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen Simone,
    was für ein Flohmarkt das ist ja der Wahnsinn.
    Da wäre ich ja total dem Kaufrausch verfallen gewesen.Da brauchte ich einen riesengroßen Anhänger um all die schönen Sachen die ich da gekauft hätte unter zu bringen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Regina

    AntwortenLöschen