Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Montag, 15. August 2011

Kakoperato


Hallo ihr lieben,
seit ein paar Tagen bin ich nun aus meinem, lang ersehnten,  Urlaub zurück


Wichtig für mich waren kein Stress, kein Jubel und Trubel, einfach meine Seele baumeln zu lassen und Dinge zu tun, woran ich Freude habe.


und dieses kleine Örtchen mit Namen Kakoperato in Griechenland auf der Halbinsel Euboea hat mir vieles davon gegeben.

Auf meinen langen Spaziergängen habe ich wunderschöne Dinge gesammelt und entdeckt


und vieles neue lieb gewonnen, besonders lieb gewonnen habe ich diese Katzendame, die mir oft Gesellschaft geleistet hat


ob beim stricken


oder beim basteln, sie war oft bei mir.


Im Land der Oliven habe ich für eine liebe Freundin


ein Kränzchen aus Olivenzweigen gebunden,


sie hat sich so gefreut darüber und ich habe ihn mit sehr viel Freude für sie gemacht.
Viele neue Eindrücke habe ich mit nach Hause genommen, mich sehr gut erholt, es war ein traumhaft schöner Urlaub. Aber daheim ist es doch am schönsten.
Ich habe euch alle sehr vermisst

Bis bald
Eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    schön das ich endlich wieder deine Posts lesen kann, tolle Urlaubsbilder hast du mitgebracht, über den wunderschönen Olivenkranz hätte ich mich auch sehr gefreut (ich möcht das auch so gerne können!!). Deine Handarbeit (Gästetuch??) ist auch supertoll.
    Die Katze hätte ich sicher sofort mitgenommen, deswegen fahre ich auch nicht in den Süden, sonst hätte ich noch mehr Katzen.
    Danke für die tollen Bilder und dir noch einen schönen Tag.
    Alles Liebe und ein dickes Busserl für dich
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    Griechenland ist aber auch traumhaft schön. Wir machen hauptsächlich auf Kreta Urlaub, dort gefällt es uns am besten. Besonders natürlich das blau... des Meeres, des Himmels, der Dächer, der Fenster und Fensterläden und überhaupt.
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    was für ein schöner Post.Er wirkt sogar auf mich sehr beruhigend.Und dass soll schon was heißen!!!
    Griechenland ist aber auch zu schön.
    Mir gefällt auch deine Strickarbeit sehr und das Kränzchen und natürlich die Mieze.Ich denke du bist bestimmt ganz traurig,dass du sie zurücklassen musstest,oder?
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Du bis zu beneiden, Ich war vor vielen JAhren das letzte mal in Griechenland mit meiner Freundin. Damals sind wir nur unterwegs gewesen. Jetzt haben wir beide Kinder und so frei und ungezwunen wie damals geht es leider heute nicht mehr. Schade. Wie schnell die Zeit vergeht.
    Tolle Bilder und danke für ein kleines Stück Erinnerungs-urlaubsfeeling.
    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    da werde ich richtig neidisch!! Die Fotos sind ein Traum - vor allem das eine mit dem kristallklaren Wasser!! Freue mich, dass Du einen schönen Urlaub hattest!
    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Hello Simone ~ What a beautiful post, very calming to read and look at all of your pictures especially the olive branches.
    I know the thought of winter gives me shutters. ;)
    Have a great week
    Hugs Rosemary...xx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone
    Einfach herrlich Deine Bilder! Da kommt nochmals so richtig Urlaubsstimmung auf.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    erst einmal herzlichen Dank für deine Gute-Besserungswünsche für mich;-)) Dein Urlaub sieht richtig nach Entspannung aus.... herrlich! Der Olivenkranz ist toll geworden... Ich hoffe deine Erholung hält noch eine Weile an;-))
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh liebe Simone..
    das sind ganz ganz tolle Bilder.. und sie tun bei dem Wetter richtig gut.. Bei uns ists schon wieder bewölkt..
    Hab es fein du Liebe..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    tolle Bilder die du uns da zeigst. Tja, leider geht jeder Urlaub mal vorbei, aber wenn es einem zu Hause doch am besten gefällt, ist das doch das allerbeste was einem passieren kann.
    Schön das du wieder da bist.
    Danke dir auch für deine lieben Worte bei mir. Wir sind ebenfalls öfters in Holland, da wir auch an der holländischen Grenze wohnen.
    Viel Spaß beim wieder einleben.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    wunderbare Bilder hast Du aus Deinem Urlaub mitgebracht! Sie wecken Fernweh und strahlen aber auch soviel Ruhe und Gemütlichkeit aus!

    Vielen Dank auch noch für Deinen lieben Besuch und Kommentar auf meinem Blog. Ich hab mich sehr gefreut darüber! :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Sommertag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Danke,du Liebe.
    Habe mich sehr gefreut.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Simone,
    zuerst vielen Dank für deinen Eintrag in meine Leserliste - hast du keine?

    das sind so wunderschöne Urlaubsbilder - da wird es mir lang, bis wir endlich fahren können -
    die Katzendame ist ja eine süße - so hübsch gezeichnet - ein sehr schönes Muster strickst du da - ich hab früher sehr viel gestrickt - leider lässt mein Rücken das heute nicht mehr zu -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Ja dein Urlaub war ja wohl schön in Griechenland.Und dein Olivenkränzchen ist zauberhaft.Ich könnte auch schon wieder Urlaub machen.Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen