Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 24. September 2011

" Auf Ewig "


Jedes Jahr zu unserem Jahrestag überraschen mein Mann und ich uns mit einer Kleinigkeit ! Im letzten Jahr schenkte er mir ein kleines altes Kissen mit den Initialen A und E , sie stehen für " auf ewig "
   



und in diesem Jahr überraschte er mich mit einem alten Messbecher aus Porzellan , den ich mir schon so lange gewünscht habe . Ich habe mich sooo gefreut ! Nur zum messen möchte ich ihn nicht mehr nehmen , da er doch schon so einige Altersspuren besitzt .  Ich habe mich entschlossen ihn als Vase zu gebrauchen .



Viele liebe Grüße von Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    zu eurem Jahrestag wünsche ich euch von Herzen alles Gute und dass es auf ewig sein möge -
    dein Mann hat einen sehr guten Geschmack - so schöne Dinge -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    über Ina bin ich auf deinen Blog gekommen, der mir sehr gut gefällt, besonders haben's mir die alten Dinge wie dieses Kissen und auch deine Kühe im Garten angetan! ;-)

    Liebe Grüße aus Bayern
    und ein schönes Wochenende dir

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    einen herzigen Mann hast du. Schöne Ideen hat er.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone
    Herzlichsten Glückwunsch! Soooo lieb von Deinem Mann; welch herrliche Idee!
    Vielen Dank auch für Deinen so netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    Jahrestag, ist das jetzt Hochzeitstag oder Kennenlerntag? Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch ist ja egal, hauptsache du kriegst immer so tolle Geschenke ;-). Das Kissen würde ich auch sofort nehmen, ich liebe die Monogramm-Stickereien und hab letzthin zufällig zwei Übertücher mit meinem eigenen Monogramm gefunden, da hab ich mich narrisch gefreut!
    Ich wünsch dir alles Liebe und einen ganz tollen Jahrestag?!
    Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone wie schön wenn es in einer Ehe noch solche lieben Geschenke gibt.Es müssen keine großartigen Geschenke sein,aber bei diesen Geschenken spürt man sie kommen vom Herzen.Viel Freude damit-Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    alles Gute zu Eurem JahrestagHabt ihr an dem Tag Hochzeits- oder den Kennenlerntag? Dein Mann hat sich jedenfalls was richtig schönes einfallen lassen, da hätt´ich mich aber auch gefreut!

    Ein schönes Wochenende
    Jette

    AntwortenLöschen
  8. Super süß. zum dahin schmelzen.
    Gratuliere von ganzen Herzen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    das finde ich ja süüüß. Dein Mann scheint dich ja auf Händen zu tragen. Toll.
    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    das finde ich auch toll!Mir gefallen beide Schätze sooo gut und ich freue mich mit dir.
    Ich danke dir für deine lieben Zeilen bei mir und ich mag deinen Blog auch sooo sehr!Ich freue mich,dass du bei meiner Verlosung auch mitmachst.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Das ist sowas von herzig von Deinem Mann. Auch sooo schöne Dinge auszusuchen! Toll.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen