Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 17. September 2011

Glücklich

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine liebe Lady vorstellen!
Eigentlich hat sie ihren Platz bei mir in der Küche, doch heute wollte sie zum Fotoshooting einmal nach draußen.

ich finde sie sehr originell und sie

macht mir sehr viel Freude




und damit diese kleine Lady nicht alleine ist, hat sie von mir Verstärkung bekommen.

ich habe ihr einfach eine kleine Herde zur Verfügung gestellt und sie ist jetzt viel glücklicher mit ihren Gleichgesinnten



mit meinem heutigen Post möchte ich euch sagen das ich sehr glücklich bin, hier in unserer Bloggerwelt, auch Gleichgesinnte gefunden zu haben. Es ist so schön, dass es euch gibt

Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Wie goldig :0)
    Deine kleine Herde sieht richtig knuffig aus!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    richtig ländlich sehen sie aus. Total schön ;-)
    Und zu dem anderen kann ich nur sagen:
    DITO !!!!!!
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    die Kühe sind richtig niedlich!War bestimmt viel Arbeit!?!
    Ich kann mich da nur anschließen: bloggen macht super viel Spaß & man lernt supernette Mädels kennen!
    Schönes Wochenende!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süsss!!!!
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone, ich habe Deinen Blog soeben entdeckt und finde ihn ganz süß un toll!Ich komme Dich sicher wieder besuchen. Die Kühe sind so niedlich!Schönes Weekend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    die sehen ja richtig originell und klasse aus!
    Ja ich bin auch froh, dass ich dich hier kennen lernen durfte, die Bloggerwelt macht mir richtig viel Spaß.
    Wünsche dir ein superschönes Wochenende
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    da hat die freche sich nach draußen gemogelt und gleich noch ein paar Freunde bekommen. Die Herde ist einfach allerliebst.Wie groß sind die Kühe und machst du sie selber? Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    die hast du alle in der Küche stehen??? Was für eine Riesenküche hast du denn?
    Aber die sehen lustig aus, hast du die selbst gemacht?
    Alles Liebe von Tatjana und dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Deine Ladys sind ja echt cool... oder sollte man da besser schreiben kuuuhl;-)) ...aber deine Küche muss ganz schön groß sein... beneidenswert,-))

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich kuuuhl!
    Liebe Simone, da muss ich mich anschliessen, Deine Kühe sind klasse.

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße aus dem Filstal
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    deine Ladys sind allerliebst,hast du die selbst gemacht????
    Ja, Simone ich find die Bloggerwelt auch ganz toll.Schade ist nur das ich aus Beruflichen Gründen so wenig Zeit habe,in die Bloggerwelt ein zu tauchen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    das ist ja toll!!!Deine Ladys sehen klasse aus!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß :-) Das ist ja wirklich genial !
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Freundliche Muh-Grüße
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    das ist ja der Knaller!! Und die Kuh stand tatsächlich in Deiner Küche??? Genial, Deine Lady-Bande!!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!!!
    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    es ist schön, deine Freude zu erleben - Bloggen kann wirklich eine schöne Sache sein - der Austausch von Interessen - schönen gekauften oder hergestellten Dingen - lieben Worten, die einem viel bedeuten -
    eine schöne Idee, es mit den glücklichen Kühen zu zeigen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen