Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Mittwoch, 28. September 2011

Kaffeekränzchen


Hallo ihr Lieben,
am Freitag bin ich zum Kaffeekränzchen bei einer lieben Freundin eingeladen und möchte sie mit einem kleinen Gastgeschenk überraschen.


 Inspiriert von meinen neuen Servietten habe ich  versucht für sie einen Kranz

aus fetter Henne zu binden .





 und ich finde er ist mir ganz gut gelungen .

Was meint ihr ?





Viele liebe Grüße eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    der Kranz ist wunderschön! Ist Dir wirklich sehr gut gelungen, bin sicher, Deiner Freundin gefällt er auch!
    Viel Spaß beim Verschenken!

    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hej Hej Simone,
    das Herzchen ist dir wirklich gut gelungen.
    Sehr schön und viel Spaß beim Kaffeekränzchen.
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    das Herz ist dir ganz super gelunen. Ich habe Fetthenne noch nie zum binden verwendet. Sollte ich wohl doch mal machen.
    Morgen einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    der Kranz ist Dir mehr als gut gelungen - WOW!!!
    Sie wird sich bestimmt drüber freuen! Wenn nicht, kriegst Du meine Adresse :-))!
    Viel Spaß beim Kaffeekränzchen!
    gggglg
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    superschön das Kranzerl da wird sich die Freundin sicher sehr freuen. Ich glaub ich lad dich auch zum Kaffee ein :-))!!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Das Kränzchen ist total schön geworden. Ich glaub, ich lad dich auch mal zum Kaffee ein :-).
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    das Kränzchen ist Dir super gelungen und ich wünsche viel Spaß und Gemütlichkeit beim Kaffeekränzchen!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,
    das Kränzchen sieht total goldig aus! Deine Freundin wird sich sicher sehr darüber freuen ... also, ich würde mich freuen ;0)
    Wünsche Euch ein gemütliches Kaffeekränzchen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    gut gelungen wäre untertrieben. Es ist ganz, ganz Fetthennen - mäßig schön geworden. Super.
    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. DER Kranz sieht wirklich toll aus. Hätte nicht gedacht, das dies klappt, da sie bei mir immer so schnell abbrechen.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Simone ,
    habe nun schon 3 x geschrieben aber mein Kommentar war leider immer wieder weg !?
    Dein Kränzchen sieht wunderschön aus und Deine neuen Servietten gefallen mir auch seeehr gut !!
    Liebe sonnige Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Simone das Kränzchen ist sooo klasse geworden...aus Fetter Henne... ja der Wahnsinn.... und die Servietten...genial... sonnige grüsse von der tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    ganz große klasse ist dein Kränzchen geworden. Auch die fette Henne in dem Milchkännchen hat etwas. Es ist immer wieder schön, sich von dir inspirieren zu lassen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone, herzlichen Dank für Deinen Kommentar!!!Das Herz ist wunderschön!!! Vielleicht versuche ich auch eins zu basteln...-:)!Schönen Abend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  15. liebe Simone,

    bestimmt hattest Du heute einen schönen Tag - Deine Freundin wird sich sicherlich über dieses " herzliche" Geschenk gefreut haben?!
    Leider habe ich nur einen kleinen Busch fetter Henne im Garten - das reicht noch nicht - vielleicht im nächsten Jahr!

    Liebe Wochenend Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Simone,

    da kann ich nur sagen - Erste Sahne! Der Kranz sieht hammerschön aus! Die Farbe ist ein Traum! Sag - hast du vorher schon Kränze aus Fetthenne gebunden? Wie halten die sich - ich hab es einfach noch nicht versucht aber nach deinem Post werde ich auf jeden Fall auch mal einen probieren! Danke für die Inspiration ;O)

    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende!

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Wuuuuuuuunderschön liebe Simone..
    gefällt mir irre gut.. ist ne fette Henne gel..
    Toll.
    hab einen kuschligen Abend..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone
    Dein Kränzchen sieht wunderschön aus! Das ist ja eine ganz tolle Idee, ein Kränzchen aus Fetthenne zu binden. Super!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Simone,
    das ist aber ein herziges Gastgeschenk, damit würdest Du bei mir immer offene Türen einrennen zwinker!!
    Sicherlich hat sich deine Freundin sehr über dieses wunderschöne, selbstgemachte Herz gefreut oder??
    Ich wollte ch auch noch für deinen Kommentar zu dem Ramsign-Schild bedanken.
    Toll auf welche Resonanz dieses Thema gestossen ist.
    Nun haben sich jedoch ganze 3 Gewinnerinnen geoutet und das bei der Unmenge an Verlosungen! Zur Zeit startet gerade eine neue Welle, aber ier haben sich schon einige Bloggerinnen zusammen geschlossen und der Firma mitgeteilt, dass sie ihren Blog nicht für kommerzielle Werbung zur Verfügung stellen...finde ich sher gut und Du??
    Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. liebe Simone,
    es scheint, dass mein Kommentar auch nicht angekommen ist -
    ich bin ganz begeistert von deiner tollen Geschenkidee - die Servietten in Verbindung mit der Kerze und dem wundervollen Kranz - super - die Fetthenne hat eine so schöne intensive Farbe -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Simone, toll daß du meinen ganz frischen Blog gefunden hast *freu*. Wenn du magst, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du meine 3. Leserin werden würdest.
    Der Kranz ist wunderschön geworden, überhaupt hast du tolle Dinge gezaubert.
    Du wohnst auch in der Nähe der holländischen Grenze? Wo denn genauer?
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, wir werden ja nochmal alle mit reichlich Sonne verwöhnt
    Gglg, Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Simone,
    der Herz-Kranz ist wirklich wunderschön geworden.
    Deine Freundin hat sich sicher irre gefreut.

    Ich freue mich, dass Dir mein Blog gefällt und sage Herzich Willkommen :o) Ich schaue jetzt auch öfter bei Dir vorbei.
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Iris

    AntwortenLöschen