Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Montag, 26. September 2011

Kleiner Kranz


 


Hallo ihr Lieben ,
mit neuem Schleifenband , Draht und Schere bewaffnet war ich heute Nachmittag im Garten und habe einen kleinen Kranz aus Hortensien gebunden .  Ich hoffe er gefällt euch , denn mit diesen Bildern möchte ich euch




eine wunderschöne Restwoche wünschen .


Viele liebe Grüße von Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone der Kranz sieht wunderschön aus.
    Du hast einen sehr schönen Blog, schaue immer gerne bei dir vorbei.
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    wunderschöne Bilder - ich liebe Hortensien. Vielen Dank!!!
    Wünsche Dir auch eine schöne & sonnige Woche!

    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, der Kranz ist wunderschön geworden!
    Deine Hortensien sind auch noch sehr schön, so hast Du sie schön haltbar gemacht und hast den Rest vom Sommer wunderbar eingefangen :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    so ein schöner Kranz, Hortensien liebe ich, nur ich kann das halt nicht mit den Kränzen binden, aber ich hab gestern auch einen hübschen geschenkt bekommen!
    Alles Liebe und hab einen schönen Tag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone
    Wunderschön sieht Dein Hortensien-Kranz aus. Ich liebe diese Blume - im Garten und als Dekomaterial.
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    ja, der Kranz gefällt mir sehr - er ist wirklich ganz zauberhaft geworden!
    Auch dir eine schöne Restwoche -
    liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    der Kranz ist wunderschön geworden und er hält bestimmt auch lange!

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Restwoche!
    GlG
    Jette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    dein Hortensien-Kranz sieht toll aus .
    Ich wünsche dir auch eine schöne Restwoche und
    sei ganz lieb gegrüßt.
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. liebe Simone,

    erst einmal DANKESCHÖN für Deine lieben Worte! Ich habe mich sehr darüber gefreut... Dein Hortensienkranz ist genau nach meinem Geschmack - Rosen und Hortensien sind ja meine Lieblinge im Garten, aber auch die Anemonen sind nicht zu unterschätzen...

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen