Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 8. Oktober 2011

Ein Herz



Hallo ihr Lieben,
heute Vormittag habe ich ein Herz gehäkelt ! Es ist für Euch ! 


Denn ein Herz passt zu meinem heutigen Post sehr gut !
Für die lieben Worte und Ratschläge , zu meinem letzten Post , möchte ich mich herzlich bedanken ! Ich habe sie beherzigt und mich entschlossen , die Kaffeemühle so zu lassen wie sie ist .
Mit diesem Herz , welches für  mich für Freude steht , möchte ich meine neuen Leserinnen begrüßen und allen lieben Bloggermädels  ein wunderschönes Wochenende wünschen .

Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    das Herz ist total niedlich. Das Schränkchen (?) mit den Schüben eine Wucht. So etwas fehlt mir noch - ganz undbedingt und überhaupt :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße schickt dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone nett von dir ein dankeschön an deine Leser zu machen.Wo bekommst du immer so wunderbare Schätze her,bei uns kosten solche Sachen viel Geld,ich war heute wieder auf einen Flohmarkt,aber die Sachen sind mir dann doch zu teuer.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoener herz.Und das Kisten gefaelt mir auch:)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    das ist sooooo lieb von dir.
    Ich fühle mich ordentlich geherzt ;-)
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. liebe Simone,

    ach, wie lieb von Dir! Das Herz ist ganz zauberhaft - ich danke Dir dafür!
    Auch für Dich und Deine Familie ein gutes und gesundes " Restwochenende".

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    ein wunderschönes Herz hast du gehäkelt, toll und das schöne Regal gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsch dir einen schönen und gemütlichen Sonntag, bei mir ist heute jede Menge Hausarbeit angesagt, es ist irre viel liegen geblieben.
    Ich drück dich, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    danke für deine herzlichen Grüße. Süüüß.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Sei herzlich gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,
    sehr schön dein Herz,auch ich würde die Kaffeemühle so lassen wie sie ist .
    Dein Herz aus fetter Henne voll schön,hab ganz schön viel verpasst. Schade das ich nicht so viel Zeit habe um öfter in den Blogger zu schauen.
    Aber heute werde ich mich mal wieder durch den Blogger rollen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Simone.. das ist aber lieb von Dir.. und diese farbe gefällt mir besonders gut..
    Wow dieser Flohmarktschatz ist ja wohl der Knaller.. ich hatte mal einen alten Krämerladen in rot gefunden.. Zu süss.ö
    Ich drück dich..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    wie süß von dir, ein Herz für uns. Danke.
    Und dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag
    Angi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone,

    ich habe ja gerade meine Häkelkünste wiederbelebt aber ich muss gestehen dein Herz sieht so wunderschön aus und soo gleichmäßig - ich glaub da muss ich noch ein bisschen häkeln üben! Danke für dein Herz ;O)

    Wünsch dir einen schönen Abend!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja total lieb von Dir!!!
    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Danke für das schöne Herz und den so lieben Post!

    Ich wünsch Dir einen schönen Montag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen