Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Montag, 31. Oktober 2011

Herzlichen Glückwunsch Marlies


Hallo ihr Lieben,
auch aus dem Hause Stilbruch machen sich heute Geburtstagsgrüße auf den Weg!


Denn die liebe Marlies von   http://rosenrotvonmarliess.blogspot.com/  feiert heute ihren Geburtstag !


 Glück ,


Gesundheit ,


 Freude und alles erdenklich Gute machen sich heute auf den Weg zu ihr !

 
  
                                       Liebe Marlies ,
                       " Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag "

Kommentare:

  1. Wunderschön! Wie lieb von Dir!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ja also gratuliert voauch von mir;))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    ein super schöner Post.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Geburtstagspost! Ich sende auch herzliche Glückwünsche!

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag :O)
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. liebe Simone,

    so ein liebevoller Geburtstagsgruß - ganz besonders schön ist der dekorierte alte Roller!!! Wundervolle Idee!

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooooooo lieb liebe Simone..ich drück dich..
    gggggggggggglg und ne tolle Woche..Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    ein ganz liebevoller Post für die liebe Marlies, sehr schön gemacht.
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    welch ein lieber Geburtstagsgruß von dir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Simone,
    ich habe eine Überraschung für Dich, komme mich mal bitte besuchen.
    Ein wunderschöner Post hast Du für die Marlies gemacht.
    Sei lieb gegrüßt
    Ursula

    AntwortenLöschen