Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 22. Oktober 2011

Sie liebt Herzen

Hallo ihr Lieben ,
Ganz spontan haben mein Mann und ich uns heute morgen entschlossen einen Herbstmarkt in Kürten zu besuchen ! Wir waren bei ....


Ich habe dort soooo viele schöne Dinge gesehen und am liebsten hätte ich natürlich alles mit nach Hause genommen !

  Alles ging leider nicht aber ein paar Teilchen habe ich mir gegönnt und die möchte ich euch zeigen !

Andrella `s  Handarbeiten sind wunderbar !


Auch bei diesem Beutel und


bei dieser Haube konnte ich  nicht widerstehen , es musste einfach mit nach Hause !


Dieser  Herbstmarkt war wunderschön !

Bis bald eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    ohhh du warst auch dort, hab gerade schon bei Marlies gelesen, das es total schön war. Wenn es nicht so unendlich weit von uns weg gewesen wäre, dann hätte ich mich auch auf den Weg gemacht.
    Tolle Sachen hast du dir gegönnt, das Marmeladen-Glaserl-Häubchen gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsch dir ein schönes Restwochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, Du warst auch dort. Tolle Sachen hast Du mit nach hause genommen. Ich liebe Andrella´s Handarbeiten.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    da hast Du aber wunderschöne Dinge gefunden!
    Die Häkelhaube ist ja zu süss...

    Noch ein tolles Wochenende wünsch' ich Dir-
    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    wunderschöne Sachen sind da mit zu dir nach Hause gekommen...da hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Sonntag.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    der Besuch hat sich ja gelohnt! War ja auch tolles Wetter.
    ♥zige Teilchen hast du dir ausgesucht!!
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    schöne Teilchen hast du dir gegönnt,ich glaube ich hätte bei einigen Teilchen auch nicht wieder- stehen können.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,

    es war bestimmt ein wunderschöner Tag für euch (alle Achtung das dein Mann mit war) und schöne Sachen hast du mit nach Hause gebracht!

    Einen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Gute Entscheidung.Es kann so gut sein sich mit solche wunderschoene Sachen zu beschaeftigen:)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    so schöne Dinge hast du mitgenommen - ich wär so gerne auch da gewesen - vielleicht das nächste Mal wieder -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    ja der Herbstmarkt war super, das Wetter war super. Was gar nicht super ist, wir haben uns nicht gesehen oder nicht bewußt gesehen.
    Liebste Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hej Simone,

    ohhhhhhhhhhhhhh... was für schöne Schätze Du mitgenommen hast... Klasse!!!!

    Das Häubchen ist wirklich süß!!!!

    Einen schönen Sonntag!
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Das gibt's doch nicht!!!! Ich war auch da!
    Ach menno - ich hätte Dich sooo gerne persönlich kennengelernt!! Beim nächsten Mal tragen wir am besten Namensschildchen :-)))
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Sachen hast Du gefunden. Toll :-)
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Simone ,
    tolle Sachen hast Du Dir gegönnt ... das muß ich auch sein ;-)
    Liebe sonnige Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh liebe Simone..
    da hast du dir aber super super schöne Sachen gekauft.. Ich liebe Andrellas Shop..
    hab es fein..
    gggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone
    Wow.... einfach wunderschön! Da hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Simone,
    schöne Teilchen hast du vom Markt mitgebracht, ich wär zu gern dabeigewesen, doch für uns wäre es eine Fahrt von 3 1/2 Stunden gewesen...naja man kann eben nicht alles haben.
    Wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,

    es freut mich sehr dass du meine neue Leserin bist,

    Ach sind das schöne Teile die du erworben hast, ganz entzükend. Muss mal unbedingt auch auf solche Märkte gehen, es muss ja nicht immer so viel los sein...

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Aber wie gut das wir hier im Norden wenigsten die Bilder anschauen können und uns somit ein kleines bisschen mitfreuen.
    Und somit habe ich doch viel Geld gespart ,denn wenn ich da selber gewesen wäre....
    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  20. Ganz wundervolle Dinge hast Du Dir gegönnt!!!Gut für die Seele! Daran hast du bestimmt noch sehr lange Deine Freude!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    schöne Dinge hast Du vom herbstmarkt mitgebracht! Ja, bei solch schönen Sachen kann man nur schwer widerstehen, und außerdem tut es auch gut, sich ab und an mal etwas schönes zu gönnen ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen