Schön , dass du meinen Blog gefunden hast

Samstag, 15. Oktober 2011

Sooo gefreut !


* Dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag (Markennennung, Ortsnennung  oder Verlinkung) enthalten


Hallo ihr Lieben ,
heute möchte ich euch meinen wunderschönen Gewinn von der lieben Diana zeigen !


Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam , erwartete mich ein , herrlich nach Rosen duftendes ,  Paket mit wunderschönem Inhalt !


Ich kann euch gar nicht beschreiben wie sehr ich mich  über diesen wunderschönen Gewinn gefreut habe !
Mit den heutigen Bildern möchte ich mich bei Diana bedanken und ihr sagen , dass ich ihren Blog   liebe und sie mich immer wieder  mit ihren Handarbeiten verzaubert !


Zu meiner Überraschung habe ich von Diana noch ein ,  mit liebe Handgemachtes Tufftie , im Paket gefunden !


Herrlich ! Dankeschön für diese wunderschönen Dinge , ich habe mich sooo gefreut !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und euch ein wunderschönes Wochenende wünschen !

Bis bald eure Simone

30 Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Gewinn :))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    da hast du ja einen wunderbaren Gewinn erhalten.
    Viel Freude damit
    wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone
    Einfach wunderschön!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    wirklich ein schönes Päckchen! Bloggen ist einfach toll, weil es soooo viel Freude bereitet! Und es ist so schön, dass die Freude auch geteilt wird! Ich freu mich mit dir!
    Liebe Grüße unmd ein schönes Wochenende
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Hej Hej Simone,
    wunderschöne Dinge hast du gewonnen.
    Viel Freude damit und auch dir ein wunderschönes WE
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    einen herrlichen Gewinn hast du da ergattert und ich bin auch stolze Besitzerin von diesen wunderbaren Duft Tuffies, sind die nicht Herz aller liebst. Ein schönes Wochenende für dich.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    Wunderschön dein Gewinn,und viel Freude damit.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    tolle Sachen hast du gewonnen, ich freu mich für dich und wünsch dir ein wunderschönes und erholsames Herbstwochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Viel Freude, liebe Simone, mit den schönen Sachen, ja Diana macht wirklich süße Sachen, habe auch schon von ihr Herzen und Erdbeeren bekommen.
    Hab aber auch gewonnen, kannst ja mal schaun!
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    ich gratuliere dir herzlich zu diesem wundervollen Gewinn und wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,

    meinen Glückwunsch zu diesen tollen Gewinn. Sieht so schön aus.

    einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  12. Ist es nicht schoen so etwas zu erobern.Sehr schoen:)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem tollen Gewinn und Morgen einen wunderschönen Sonntag.
    GGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem wunderschönen Gewinn und wünsche dir viel Freude daran. Ja, die Bloggerwelt gibt so vieles!
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Sonntag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schöner Gewinn... da freue ich mich für dich...hab einen schönen Sonntag....lg von der tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Ich kann mir soooo gut vorstellen wie sehr du dich gefreut hast und wünsche dir viel Freude mit dem Gewinn.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  17. liebe Simone,

    gerne gratuliere ich Dir zu diesem so schönen Gewinnn - da hätte ich mich auch so sehr ( wie Du ) gefreut!!!

    Noch einen schönen Sonntag und alle guten Wünsche für die neue Woche
    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Simone,

    was für ein wunderschöner Gewinn! Ja, Dina hat wirklich einen wundervollen Blog mit ganz vielen liebevollen Handarbeiten! Ich wünsch dir viel Freude mit deinem Gewinn!

    Alles Liebe und einen schönen Start in die neue Woche

    wünscht dir Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh liebe Simone.. das sind wirklich wunderschöne Sachen die du gewonnen hast..
    Viel viel Freude mit deinem süssen Gewinn..
    ich wünsche dir nen super tollen Start in die neue Woche..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  20. duuuuuuuuuuuu bist die glückliche die bei diana gewonnen hat....!!!!
    Herzlichen glückwunsch ruf ich sooooooooooo schöne sachen.....!!!!!!
    vile liebe grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gewinn!

    Ich wünsch Dir einen schönen Montag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. .... hast Du das gut!!!!

    Und soooo schön fotografiert!!!

    Viel Spaß mit den Dingen & einen schönen Wochenanfang!
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone, herzlichen Glückwunsch!Die Geschenke sehen total lieb aus!Hab einen wunderschönen Wochenstart!Beatriz

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    was für ein wundervoller Gewinn!! Diese Tuffies sind einfach zuuu süß. Ich mag Diana's Blog auch sehr und hoffe, dass sie bald zurückkommt!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,

    toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast bestimmt schon ein schönes Plätzchen dafür gefunden!
    Viele Freude damit!

    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  26. ...allles passt so schön zusammen, da hätte ich mich auch gefreut!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone,
    ich freue mich sooo sehr,dass dir die Teilchen gefallen.Du hast sie wunderschön in Szene gesetzt!Ich wünsche dir gaaanz viel Freude damit.
    Schon so lange habe ich keinen Kommentar mehr geschrieben.Es musste jetzt einfach mal bei dir sein.
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine Liebe,

    Du Glückliche! Ein wundervoller Gewinn und auf die Tuffties stehe ich total, die sind soooo schön!
    Ich hoffe ja, das die liebe Diana und bald vermisst und Ihre Pause beendet!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone,hezlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn von der lieben Diana!!!!!
    Liebe Grüße,SIlke

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Simone,

    habe dein Blog entdeckt und mich gleich als 80ste Leserin eingetragen... Schön ist dein Blog und die tollen Sachen von der lieben Diana natürlich eine riesen Freude. Wünsche dir viel Spass beim Dekorieren.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar und danke dir dafür!
Dabei solltest du wissen!
Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen findest du in meiner:Datenschutzerklärung und Datenschutzerklärung von Google