Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Dienstag, 29. November 2011

Adventskranz


Hallo ihr Lieben,
in den letzten Tagen habe ich so viel Schönes in euren Blogs gelesen und  gesehen ! Wunderschöne Bilder , herrliche Weihnachtsdekorationen und traumhaft schöne Adventskränze und vieles , vieles mehr habe ich bewundern dürfen !



Da ich unbedingt am ersten Adventssonntag auch eine Kerze anzünden wollte und nicht dazu gekommen bin einen Adventkranz aus Tannen zu binden , geschweige denn zu kaufen , musste ich ein wenig improvisieren !


 Gesagt , getan ! Mein Buchs , aus dem Garten , musste wieder herhalten ! Denn ein bisschen grün sollte doch schon dabei sein !


Meine Familie hat zwar über meinen ungewöhnlichen Adventskranz  geschmunzelt aber immerhin brannte auch bei uns ein kleines Licht !


Zwar geht es mir mittlerweile sehr gut und ich könnte eigentlich .... , ach nein !  In diesem Jahr bleibt der  Buchs, so schlimm finde ich es mittlerweile gar nicht mehr !

Zu Nikolaus wahre ich dann dieTradition im Hause Stilbruch !

Bis bald eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    also, mir gefällt Deine aussergewöhnliche Adventsdekoration sehr gut!
    Es muß nicht immer Tann sein *lächel*
    schön, daß es Dir wieder gut geht!

    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    muss es denn immer das Klassische sein? Nö, denn Deine Kreation finde ich super. Schön, dass es Dir wieder besser geht. Also, hab eine schöne Zeit und mach' Dir keinen Stress. Ganz liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es außergewöhnlich gut, ich finde das ganz toll mit dem Buchs!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Simone,

    schön das es dir wieder so gut geht! Und das du keine Zeit für einen Tannenkranz hattest ist doch gar nicht so schlimm. Dein "improvisierter" Adventkranz sieht doch wunderschön aus und die tollen rostigen Tannen - toll!

    Wünsch dir weiterhin alles Gute!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Simone,

    nur nicht überanstrengen....der Kranz ist doch nicht so wichtig und deinen Einfall finde ich richtig super! Mir gefällt`s und wenn ein Lichtlein brennt, ist doch alles in Ordnung ;O).

    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. liebe simone, kann mich meinen vor-schreiberinnen nur anschließen - das wichtigste ist, dass du wieder fit bist! und die deko ist schön! mal was anderes. muss nicht immer so sein , wie man meint, dass andere es erwarten! hab eine schöne erste adventswoche, liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone!
    Ich find die Idee mit dem Buchs klasse! Aufgrund von Zeitmangel hab ich dieses Jahr auch improvisiert...und wir sind alle ganz zufrieden. Muss ja nicht immer rund und Tanne sein ;-))

    Wünsche Dir noch eine kreative Zeit und grüße Dich
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,

    ich finde es klasse, gefällt mir sehr:)) viel wicjtiger ist es das es Dir besser geht.. und es brannte doch ein Licht.

    Ich habe auch das erste mal keinen Kranz aus Tanne.. und meine Leute finden ihn gut, freu:))

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und habe eine schöne Zeit:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    Manche Dinge brauchen Zeit.
    Inzwischen sehe ich es auch gelassener.
    Warum soll alles zum 1.Advent fertig sein.
    Haben wir nicht 4Wochen Zeit,immer Neue schöne Dinge zusehen und vielleicht in unseren Leben mit zu nehmen.
    Mir bringt es jetzt sogar noch mehr Spass,Neue Ideen zu verwirklichen .
    Eigentlich wollte ich auch noch Tannengrün irgendwo in meine Kränze integrieren.
    Na dann halten sie vielleicht länger.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    "Not macht erfinderisch" so sind schon die wundervollsten Sachen entstanden und dir ist dein Adventskranz toll gelungen. Eine schöne Variante - mal ganz anders. Gefällt mir!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    schön, dass es Dir besser geht!! Ich finde den "Adventskranz" toll!! Ich mag gar nicht so gerne die aus Tannengrün gebundenen!!! Mach Dir keinen Stress!!! Deine Deko ist sehr schön!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Alternative Buchsbaum total schön! Sehr stimmungsvoll hast du das zusammengestellt!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    ich freue mich, dass es dir wieder besser geht.
    Und es muss doch nicht immer ein Kranz sein, finde die Alternative super!
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    die Idee mit dem Buchs finde ich toll, deine Improvisation ist einfach toll!

    Und halt noch schön den Ball flach das das Herzilein auch schön im Takt bleibt! ;-)

    Ich drück dich!

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Simone,
    toll dein Adventskranz.
    Es muß wirklich nicht immer der klassische
    Adventskranz sein.Mir gefällt deine Deko
    wunderschön.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    erst mal freue ich mich, dass Du wieder zu Hause bist und es Dir besser geht. Pass' gut auf und übernimm' Dich nicht, auch nicht für Weihnachten. Dein Buchs als Adventskranz ist so nett und vollkommen passend. Schau', bei uns hier gibt's eigentlich auch keinen gebunden Adventskranz aus Tannenzweigen ...
    Mein Bingolein ist wieder zu Hause, mit eigentlich "Bettruhe". Mach' das mal bei einem Tier, noch dazu so einem nervösen Zwack wie dieser! Danke für Deine lieben Zeilen.

    Ganz liebe GrÜsse, Christl

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Simone,
    schön, dass es dir wieder besser geht....auch ich finde deinen Adventskranz schön, es muss nicht immer Runde sein, hab in diesem Jahr auch ein großes Tablett dekoriert....meiner Familie gefällts und mir auch.

    Wünsche dir einen schönen Abend und schicke dir liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  18. Na da hab ich schon schlimmere Kränze gesehen...lach. Nee ich finde den coll, sehr individuell und den hat nicht jeder!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Simone,
    schön, dass du wieder zu Hause bist. Weiterhin alles Liebe und Gute.
    Deinen Adventskranz finde ich ausgesprochen selten und sehr schön.
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone
    Deine Adventsdeko sieht wunderschön aus. So richtig gemütlich ist's bei Dir!
    Einen schönen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde Deinen Adventskranz toll! Vor allem die Idee mit den Zündhölzern gefallt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Och ist das eine wunderschöne & liebevolle Deko! Die Stiefel am Ofen finde ich einfach klasse!
    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen