Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 12. November 2011

Durch`s Schlüsselloch !


Hallo ihr Lieben ,
die Weihnachtszeit steht schon fast vor der Tür , eigentlich blinzelt sie schon durch´s Schlüsselloch !



Gerade in dieser Zeit liebe ich das Haus zu schmücken und zu dekorieren !

Heute morgen ,  als der Rest des Hauses noch schlief ,  bin ich durch`s Haus geschlichen und habe ganz leise in meinen Weihnachtkisten   gekramt !

Manch ein Teilchen durfte  heute die Kisten verlassen ,  weil ich es nun nicht mehr abwarten kann !
Im Hause Stilbruch wird ab heute die Weihnachtsdeko Saison eröffnet ,

damit sich der Typ , der mit der roten Zipfelmütze ,  auch wohlfühlen wird und Freude bringt !



Apropos Freude ! Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich über eure lieben Worte zu meinem Give away freue ! Dankeschön ! Morgen ist es soweit und ich werde ich die Gewinner ermitteln !


Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch eure Simone

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhh liebe Simone.. wie genial.. Der Nikolausi gfallt mir ja besonders.. Sooooo toll..ich muß erst noch meine Kisterla vom Dachboden holen.. Kanns auch kaum mehr erwarten..
    ich drück dich.. ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone,

    da sind aber einige schöne Teile aus deiner Kiste gesprungen ;O)! Deine Bilder sind mal wieder ganz toll und die Detailaufnahme vom Nikolausi - ich hätte es nicht erkannt wenn nicht später noch der " Große " gekommen wäre ;O)!

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    ...da hast du ja ein paar ganz zauberhafte Dinge rauskrabbeln lassen aus deiner Kiste...
    Ich kann es ja wie du auch kaum erwarten zu dekorieren...

    Bin gespannt wies aussieht wenn du richtig loslegst...

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, das sieht ja wirklich schon weihnachtlich bei dir aus....Freu mich auf mehr von deiner Weihnachtsdeko....
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ach wenn ich deine Bilder sehe, kann ich mich auch kaum noch bremsen -ich liebe diese Zeit genau wie du - kann es auch nicht mehr erwarten...

    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Mei wie süß es weihnachtet schon bei dir.Allerliebst sieht er aus der Gute!Jaja wenn ich nächste Woche frei habe werde ich auch beginnen,schließlich soll es ja am ersten Advent schon schön sein.Sei lieb gegrüßt-Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    ja es kribbelt schon . . . .
    Schön sieht es bei dir schon aus.
    Dir einen schönen Abend und
    sei lieb gegrüßt
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    deine Bilder sind sooo schön und ganz besonders gefällt mir das tolle Apfelherz.
    Ich kann mir richtig vorstellen wie du gaaanz still und heimlich in deine Kisten geschaut hast und das eine oder andere Teilchen rausgefischt hast(kicher).
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,

    ich kann dich gut verstehen.....wenn einmal die Kiste ausgepakt ist, dann wird es schwer mit dem Zurückhalten :). Bis jetzt sehen die Sachen echt schön aus. Das rot-weiss-gestreifte Band gefällt mir gut (so eines fehlt mir noch *g*), oder der Nikolaus, oder der Herzchenkranz....oder, oder, oder :) Bin mal gespannt, wie es dann bei dir so weihnachtlich dekoriert aussieht - bestimmt toll!

    Es grüßt dich herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone,
    deine Bilder sind so schön, wie immer bei dir.
    Besonderst gut gefällt mir dein Apfelkränzchen, ich werde erst am ersten Advent bei mir los legen.Dann habe ich Zeit für meine Weihnachtsdeko und ich freue mich jetzt schon darauf.Danke auch für deine lieben Worte bei mir.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    sehr schöne Fotos und das Herz ist wunderschön, alles Liebe für dich und ein ganz gemütliches Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Ja das macht Freude wenn mMan seienn Haus so dekorieren kann;)Toll;)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    Mir hat es besonders der alte Schlüssel angetan .... Deine Bilder sind so schön, ich glaube dir sofort, dass dein Haus zur Weihnachtszeit besonders schön ist.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    ...wegen mir kann es auch schon mit der Deko zu Hause losgehen, ich finde das soooo schön, wenn man es sich gemütlich macht und Du machst das so liebevoll mit den ganzen Natursachen:-))))
    Viel spaß morgen bei der Ziehung, ich konnte Das Bild leider nicht mitnehmen, da mein "Speicherplatz voll" ist:-(((( weiß auch nicht, wieso...
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag
    gggglg Antje

    AntwortenLöschen
  15. So wundervolle Deko mit Rot!!!
    Bei uns soll es in diesem Jahr auch in rot geschmückt werden!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Simone ,
    wunderschön sieht Deine Weihnachtsdeko aus ... gefällt mir sehr gut !
    Ich warte noch etwas mit der Deko bei diesen tollen Wetter bin ich noch gar nicht so in Weihnachtsstimmung !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,

    ganz zauberhafte Dinge sind aus den Kisten gekrabbelt... und super schöne Fotos. Ich bin auch schon dabei... ich kann es auch nicht abwarten:)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    dein Kranz ist ein Traum. Da sieht man mal wieder, was man aus ganz einfachen Dingen so alles zaubern kann. Ich freue mich schon auf die nächsten zwei Wochen im Bloggerland, da kann man sich sicherlich ganz doll in Sachen Weihnachtsdeko inspirieren lassen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    ich kann Deine "Ungeduld" in Sachen Weihnachstdeko sehr gut verstehen. Ich bin auch schon am vorbereiten. Diese Woche werde die ersten Plätzchen auch bei uns gebacken.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Simone,
    zu schön schaut es bei dir aus.
    Ich könnte auch schon, aber der Liebste ist leider ein Weihnachtmuffel, und so muß ich bis kurz vor dem 1. Advent warten.
    Aber was tut man (Frau) nicht alles aus Liebe ;-)
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    wie schön daß bei dir jetzt nach und nach Weihnachten einzieht! Auch ich "liebe" die Weihnachtszeit und die Zeit des dekorierens...
    Leider muß ich noch 1 Woche warten, denn wir sind mitten in der Renovierung unseres "Hauptweihnachtszimmers". Umso mehr erfreue ich mich an deiner Deko.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,
    schön sieht es bei Dir aus!! Wie gut, dass ich nicht die Einzige bin, die schon in den Weihnachtskisten kramt :-))!!! Ich hab heute auch schon alles vom Dachboden geholt und warte nun darauf, dass die Sonne untergeht und ich in die passende Stimmung komme!!
    Hab noch einen schönen Sonntag!!
    Ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,
    danke für dein Lob zu meinen Dickmätzen!! Bei dir sieht es so richtig schön weihnachtlich aus! Ich habe heute auch in den Weihnachtskisten gekramt und habe diverse Dekosachen für die Vorweihnachtszeit aufgestellt/aufgehängt. Im Moment nähe ich auch gerade noch ein bisschen Deko....
    Ganz liebe Vorweihnachtsgrüße
    schickt dir die Biene

    AntwortenLöschen
  24. So ein schöner Post! Da kommt wirklich jetzt schon Vorweihnachtsstimmung auf und ich bekomm Lust, meine Deko auch auszupacken :O)

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. So ein wunderschöner Post!
    Gut, dass ich dich gefunden habe.
    Hast du die Äpfel selbst getrocknet? Ich suche schon ganz lange nach einer Möglichkeit dafür.
    Liebe Grüße aus dem Westerwald
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,

    herzlichen Dank dir für deinen Blogbesuch bei mir und dass du dich als regelmäßige Leserin eingetragen hast - du bist herzlich willkommen!

    Liebe Grüße und noch einen schöne Woche

    Gabriele

    AntwortenLöschen