Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Montag, 21. November 2011

Ich werde euch sehr vermissen !


Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich erst im Laufe der Woche posten und euch die Ergebnisse meiner Weihnachtbäckerei zeigen ! Doch leider werde ich in dieser Woche nicht mehr zum backen und zum posten kommen !

 
Denn ich muss morgen für ein paar Tage ins Krankenhaus ! 


Ich werde meine liebgewonnene Bloggerwelt sehr vermissen und hoffe das ich euch  in ein paar Tagen wieder besuchen kann ! Bis dahin lasse ich euch meinen kleinen Freund hier !

Herzlichst eure Simone


Kommentare:

  1. Ohhh liebe Simone.. ich wünsche dir gute Besserung.. komm bald wieder nach Hause.. ich werde dich auch vermissen.. Ich drück dich ganz feste..
    gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone
    Das tut mir wirklich leid! Ich hoffe, dass wir bald wieder von Dir lesen werden.
    Alles erdenklich Liebe und Gute wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir alles Gute!
    Komm gesund wieder♥!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Simone,

    das tut mir jetzt aber sehr leid. Ich hoffe, es nichts ernstes!!!! Dann wünsche ich dir alles erdenklich Gute und ich freue mich bald von dir wieder zu hören!

    Ganz liebe Grüße und halt die Ohren steif!!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    es tut mir sehr leid und ich hoffe,dass es dir ganz schnell wieder besser gehen wird und wir wieder von dir lesen dürfen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und du schnell wieder zu Hause bist und die Adventszeit genießen kannst -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. liebe Simone,

    ich drücke Dich `mal ganz fest, und ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute! Ich schicke Dir meine besten Wünsche...
    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone!

    Ich hoffe, es nichts ernstes! Bin in Gedanken bei Dir und komm ganz schnell wieder! Freue mich schon, bald wieder von Dir zu lesen!
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    Da kann ich mich den anderen nur anschließen, hoffentlich ist es nichts dramatisches und Du bist bald wieder "on".
    Liebe Grüße und die besten Wünsche!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Meine besten Wünsche und alles Liebe.
    In Gedanken bei dir

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. ooooh liebe Simone,
    das tut mir sehr leid, ich hoffe es ist nichts schlimmes, ich drück dich ganz doll und wünsch dir alles Gute und viel Glück! Ich vermisse dich jetzt schon, ich hoffe du bist bald wieder da.
    Alles Liebe von Tatjana und ein dickes Busserl für dich

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,

    ich drücke Dir die Daumen und wüsche Dir gute Besserung. Hoffentlich ist es nichts schlimmes und Du bist bald wieder zu Hause. Ich freue mich schon bald wieder von Dir zu lesen!
    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  13. Puhhh, jetzt dachte ich doch zuerst Du schmeißt das Bloggen hin! Da war ich ja erst mal froh, dass das nicht so ist! Aber diese Nachricht ist ja auch nicht schön!
    Ich hoffe sehr, dass es nichts Schlimmes ist und Du bald wieder fröhlich und munter zwischen uns bist!
    Liebsten Gruß ich drück die Daumen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone

    Alles Gute für Dich.
    Hoffentlich ist es nichts Ernstes.
    Viel Glück und viele Grüße
    Claudia.G

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Simone,
    ich schließe mich meinen Vorschreibern gerne an....alles Gute für dich....hoffe wir lesen bald wieder von dir...Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    auch ich hoffe sehr, dass es nichts Ernstes ist.
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und hoffe, dass wir Dich bald wieder unter uns haben werden.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Simone,

    was ist denn bloß los - ich hoffe nichts Ernstes! Auf jeden Fall wünsche ich dir auf diesem Wege von Herzen alles Gute für deinen Aufenthalt im Krankenhaus!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    ich hoffe, Dir geht es bald besser!Ich werde Dich auch vermissen & freue mich schon, wenn Du wieder hier in der Bloggerwelt bist! laß es Dir gut gehen!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone
    Ganz sicher werden wir bald wieder von dir lesen. Ich denke an dich und freu mich schon auf deinen nächsten Post. Sei gedrückt von mir. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, viel Glück und baldige Genesung.
    Ganz vili liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,
    auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass du bald wieder gesund zu Hause bist und wir schnell wieder etwas von dir hören. Kopf hoch!
    Alles Liebe, Petra.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    auch von mir alles Gute - werde schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Simone,
    dir alles Liebe und komme wieder gesund und munter nach Hause
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Simone,
    Krankenhaus ist nie schön. Ich drücke die Daumen, dass Du ganz schnell wieder gesund zu hause bist.
    Alles Liebe und die besten Wünsche, Iris

    AntwortenLöschen
  24. liebe simone, 100 dicke-daumen-drücker und 1000 gesund-werd-grüße an dich von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  25. Ganz liebe Grüße und alles Gute auch von mir.
    Maike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,
    da kann ich mich auch nur anschliessen, und hoffe, es ist ncihts ernstes!
    Ich wünsch Dir alles gute, schnelle gue Besserung und daß Du bald wieder daheim sein kannst!
    Wir werden Dich auch vermissen!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche dir alles Gute
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,
    auch ich wünsche dir alles Gute und hoffe daß es nichts "Schlimmes" ist. Ich denk' an dich und drücke die Daumen daß du bald wieder gesund bist und zurück kommst.
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone!

    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder nach Hause gehen kannst!

    viele liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone,

    alles alles Liebe wünsch ich dir und komm gesund wieder!
    Angi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Simone,

    alles Gute für Dich ... ich hoffe Du kommst bald gesund wieder!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich wünsche dir Gute Besserung und alles Gute!

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Simone
    ich wünsche dir von ganzen Herzen gute Besserung und hoffe und freue mich, wenn du wieder gesund da bist.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Simone,
    oh je, das klingt nicht gut! Ich hoffe, es ist nicht zu schlimm und du bist bald wieder fit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Simone,
    ich wünsche Dir auch alles, alles Gute, dass Du bald wieder zurück bist!
    Liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Simone ,ich hoffe es ist nichts schlimmes und du bist schnell wieder fit und bei uns!
    Alles Gute,
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  37. Das ist aber traurig, liebe Simone. Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung und komme bald wieder.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Simone,
    drück dir die Daumen, dass bald alles gut und vergessen ist, was Dich jetzt ins Krankenhaus treibt.
    Übrigens Dein hübscher Freund hat etwas mit mir gemeinsam: unser Kopf ist deutlich zu klein für die Leibesfülle in der Mitte.
    Gute Besserung und lG Astrid

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Simone,
    wünsche dir alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt. LG christina

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Simone, ich wünsche dir, dass alles gut ist und du bald wieder zuhause bist.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Simone, ich hoffe es ist nichts schlimmes und du das Krankenhaus ganz schnell verlassen kannst.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Simone,
    dann hoffe ich sehr, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst!!!
    Bis bald! Juliane

    AntwortenLöschen
  43. oooh...na das ist ja was...
    ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
    Und schau mal bei mir vorbei...
    hier wartet was auf dich :o)

    viele Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Simone,
    ich lese jetzt erst, dass Du ins Krankenhaus musstest!! Ich hoffe, es ist nichts Ernstes und Du kannst bald wieder bei uns sein!!
    Alles Liebe und gute Besserung,
    Domi

    AntwortenLöschen