Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 26. November 2011

Wieder daheim !


Meine Lieben ,
heute möchte ich mich für die vielen lieben und aufmunternden Worte von euch bedanken  !


Schon am Dienstag morgen bevor ich zum Krankenhaus gefahren bin  und auf meinen Blog geschaut habe war ich  sooooo gerührt und

gestern als ich nach Hause kam und auf meinen Blog und in mein Postfach schaute war ich den Tränen nahe !


So viele liebe Worte ,  über die ich mich soooo sehr gefreut habe ! Dankeschön ! Es ist  schön , dass es euch gibt ! 


Jetzt bin ich Gott sei Dank wieder daheim und meinem


geht es schon viel besser !
Ich freue mich wieder bei euch zu sein !

Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Guten Tag Simone,
    schön das du wieder bei uns bist♥

    ♥lichste adventliche Grüße

    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone,
    schön das du wieder da bist!
    Und schau auch das Herzilein immer schön brav im Takt bleibt! Gut aufpassen gell!

    Ich drüch dich gaaanz feste!

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    da bin ich aber wirklich sehr, sehr froh, dass es dir schon wieder besser geht. Denn dein Blog ist schließlich eine Bereicherung für uns :o) Es ist schön, dass du wieder da bist!!!! Trotzem muss ich auch sagen, der Blog ist nicht Alles! Die eigende Gesundheit geht doch vor.... und wenn man mal länger nicht posten kann, dann ist das egal.... Dir muss es schließlich besser gehen!!!!
    Ich hoffe, du kannst dich auch zu Hause weiterhin erholen, lass nicht zu viel Streß zu und genieße die weihnachtliche Zeit.

    Liebe Grüße von Nicole und hab einen schönen 1. Advent

    P.S. Die Pferde sind ja spitze. Hast du die selber gemacht????

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    schön, dass du wieder da bist! Ich hoffe, es geht dir gut!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    schön, dass Du wieder da bist!Jetzt kannst Du die gemütliche Zeit genießen und Dich erholen.
    Deine schönen Bilder machen Lust auf Weihnachten.
    Wünsche Dir & Deinen Lieben einen schönen 1. Advent!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    wie schön,dass du wieder zuhause bist.Lasse allese ruhig angehen und erhole dich gut!
    Deine Bilder sind sehr schön!!!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen 1.Advent.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    schön das es Dir besser geht:))) Ich wünsche Dir und Deinen Liben einen zauberhaften 1. Advent..

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone
    Schön, dass Du wieder hier bist und es Dir besser geht.
    Herzlichste Genesungswünsche schickt Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh liebe Simone das freut mich dass es dir wieder besser geht.. Deine Bilder sind traumhaft schön..
    ich liebe rot im Advent..
    ich drück dich.. gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. das ist schön - nach einem kh-besuch nach hause kommen ist sowieso gut, aber pünktlich zum beginn der adventszeit wieder daheim zu sein, tut sicher doppelt gut! wünsche dir, dass du die schöne kommende zeit nun ungetrübt genießen kannst,
    liebe adz-venz-kranzige grüße von dornrös`chen!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    irgendwie hab ich es verpasst, das Du ins Krankenhaus mußtest, aber schön, dass Du wieder da bist und es Dir gut geht:-))))
    ich wünsch Dir einen schönen ersten Advent
    GGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du wieder da bist :-D
    gglg Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Oh meine Liebe,
    das freut mich sehr!!!! Schön, dass es schon wieder besser ist! Ich wünsche Dir einen wundervollen 1.Advent mit Deinen LIeben!
    ♥Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ach, meine liebe Simone

    ich bin so sehr glücklich über Deine Worte - ich freue mich so sehr, dass es Dir wieder besser geht... Bitte, pass´immer gut auf Dich auf!!!


    von Herz zu Herz

    Deine Blog/ Vertraute

    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Ohje, jetzt lese ich erst, dass du ins Krankenhaus musstest. Wie schön, dass du wieder zu Hause bist. Hoffentlich geht es dir schon wieder besser.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Nussknacker
    Wenn d´Weihnachtszeit kimmt,
    bin i friedlich gstimmt,
    dann hol i mein kloan Preissn
    zum Nüssaufbeissn.
    Ihr verstehts mi jetz net?
    I hab aa lang überlegt.
    Aber jetzt woass i gwiss,
    dass der Nussknacker a Preiss gwen is.
    Di schneidige Uniform
    und des Zackige hint und vorn,
    wenn i den Kerl siehg
    reisst mi d´Begeisterung mit.
    Gar wenn der s`Mäu aufreisst
    und a Nuss zammbeisst.
    Donner und Gloria
    des is preissisch, ganz und gar.
    A Kracha und Splittern
    dass d´Nussschaln zittern.
    Koam Bayern in der Gröss taat des gelinga,
    nia taat der sei Mäu so weit aufbringa.
    Drum ghört dem kloan Preissn der Ruhm
    i als Bayer, steh ehrfurchtsvoll rum-
    und pfeif drauf. I woass ja zum Schluss
    bleibt dem Knacker der Ruhm und mir d´Nuss.
    -Michl Hausknecht-


    I wünsch da an ganz an griabigen 1. Advent!

    GGGGGLG vom Reisehexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Simone ,
    schön das Du wieder zu Hause bist und das es Dir wieder besser geht ... aber mach langsam und keinen Stress !

    Wünsche Dir und Deiner Familie einen besinnlichen 1. Advent !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Simone,
    rolle mich gerade durch den Blogger und was lese ich, du warst im Krankenhaus.Ich freue mich das du wieder zu Hause bist und wünsche dir gute Besserung.
    Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen ersten Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Simone,
    schön, dass du wieder da bist, ich hab dich vermisst. Hoffentlich wird bald alles wieder ganz gut und hoffentlich hast du nichts ernstes gehabt!
    Ich drück dich ganz doll, du hast wieder so einen tollen Post gemacht, wunderschön und liebevoll!
    Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent und drück dich ganz doll und wünsch dir weiterhin gute Besserung.
    Alles Liebe von Tatjana und paß auf dich auf

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir ganz liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen 1.Advent.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone
    Wie schön, dass du wieder zuhause bist. Ich wünsche dir von Herzen weiterhin gute Genesung und eine ruhige, besinnliche Adventsezeit.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Schön, dass du wieder zu Hause bist!!!

    Ich wünsche dir gute Gesundheit und eine wunderschöne Adventszeit.

    Bis bald!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  23. liebe Simone,

    freue mich so sehr für Dich und Deine Familie, dass es Dir wieder besser geht! Dass Du wieder zu Hause bist! Lass`es ruhig angehen - die Gesundheit geht doch vor!!!! Geniesse die Adventszeit und nimm` Dir ganz, ganz viele Mußestunden.

    Pass`immer gut auf Dich auf - alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Schön so schnell wieder con dir was gutes zu hören.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung!

    Danke auch für deinen lieben Kommentar zu meienr Weinflaschenverschönerung ;-).

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,
    schön, daß Du wieder daheim sein kannst und daß es Dir wieder besser geht!
    Ich wünsch Dir weiterhin gute Genesung! Schon Dich, geh alles mit Ruhe an und geniesse die Adventszeit!

    Eine schöne ruhige neue Woche wünsch ich Dir!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone!
    Schön, daß Du wieder zu Hause bist und es Dir besser geht!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne, ruhige Adventswoche.
    Sei lieb gegrüßt!
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Simone,
    soo schön, dass du wieder da bist.
    Jetzt schalte aber mal einen Ganz zurück und genieße die Adventszeit. Lass mal fünfe grade sein, gönne dir Pausen zwischendurch.
    Drück dich ganz lieb.

    Carina

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche dir eine geruhsame Adventszeit !
    liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone,

    willkommen zurück und vor allem schön,
    dass Du auf dem Weg der Besserung ist!!!
    Drum genieße nun die Vorweihnachtszeit
    in vollen Zügen.
    Die besten Genesungswünsche und vorweihnachtliche Grüße sendet Dir, Heike.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone,

    schön dass du wieder da bist, geniess die Adventszeit mit so schöne Deko. Weiterhin alles Gute und viel Erhollung.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone, ich war eine zeitlang nicht hier und hatte nicht mitbekommen, daß du im Krankenhaus warst. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und alles Gute!! Geniess die Adventszeit...mit deiner wundervollen Deko wird dir das sicher nicht schwer fallen.
    Viele liebe Grüße sendet dir Ulrike

    p.s....ich habe noch immer das Problem mit dem Award :-((((

    AntwortenLöschen