Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 4. Dezember 2011

Advent, Advent das 2. Lichtlein brennt


Hallo ihr Lieben,
ich liebe diese herrliche Adventszeit ! 


Besonders in dieser Zeit wird im Hause Stilbruch viel dekoriert ,


  gewerkelt und gebastelt ,

zum hundertsten Male wird in den gleichen Weihnachtskisten gekramt um alles weihnachtlich zu schmücken !



Heute möchte ich euch meine kleine weihnachtlich dekorierte Puppenküche zeigen und  hoffe das sie euch gefällt !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und meine neuen Leser recht herzlich begrüßen !

Kommentare:

  1. Ohhhh das sieht sooooooooooooo toll aus.. liebe Simone..
    dir und deiner Familie wünsche ich einen wunderschönen und besinnlichen 2. Advent..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    Deine Puppenküche ist ein echtes Schmuckstück!!! Deine Deko gefällt mir sehr sehr gut!! Ich liebe im Moment auch rot und weiß mit einem Hauch tannengrün :-))
    Ganz ganz liebe Grüße und Dir auch einen wunderschönen 2. Advent!!!
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone ,
    Deine Puppenküche sieht zauberhaft aus ... hast auch alles so liebevoll dekoriert !

    Wünsche Dir einen besinnlichen 2. Advent !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    Sooooooo eine schöne Puppenküche. Ich bin gar nicht eifersüchtig, nein, gar nicht. Und so liebvoll dekoriert. Ganz, ganz wunderschön.

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir
    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    die Puppenküche ist ja ein Traum. So schön dekoriert, da möchte man noch mal Kind sein.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar. Der Adventskalender ist bei meinem Liebsten super angekommen.
    Ich wünsche Dir noch einen sehr schönen 2.Advent und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Simone,

    mir stockte doch gerade der Atem, als ich zu dem Bild der wunderschön, dekorierten Puppenküche kam. Ist die aber goldig! Das hast du wieder mal ganz, ganz toll hinbekommen :)

    Hab noch einen wunderschönen und gemütlichen 2. Advent. Viele liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    sehr schön schaut deine Deko aus, die Puppenküche ist wunderschön. Ich wünsch dir einen wundervollen Rest-Adventssonntag und alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. liebe Simone,

    wunder- wunderschöne nostalgische Dekorationen - und Deine Puppenküche... ich freue mich sehr, dass Du die "alten Dinge "so wertschätzt - und gebrauchst!!!

    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hello Simone ~
    Oh my! Your decorating is gorgeous. I just love all the colors. I collect Santas, the one you've shown here is beautiful.
    Happy 2nd Advent.
    Hugs Rosemary...xx

    AntwortenLöschen
  10. Hello Simone....very,very nice....Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    ich liebe diese Zeit auch so sehr - herrlich romantisch mit all den Kerzen, Düften, Klängen -

    du hast so schön dekoriert - das Schränkchen-Regal ist ein Traum - wow -

    ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhhh ist das schön, Simone!
    Ich bin hin und weg, so verliebt bin ich!
    Eine ganz wundervolle Deko!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    deine Puppenküche ist ein TRAUM... sooooo schööön... bin restlos begeistert!!!!

    GGGGGLG URSULA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone!!! Deine Weihnachtsdeko ist ja wirklich zucker!!! Die Puppenküche einfach zauberhauft :)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone, ich liebe es, mir deine posts anzusehen. Und deine Puppenküche ist ein Traum. Wo hasté die denn her?
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    schöne Bilder die du uns zeigst und weihnachtliche Deko im ganzen Haus ist schon was Feines nicht wahr??? Ich liebe diese 4 Wochen im Jahr!!!
    Ich wünsche dir eine schöne 2.Adventswoche.
    GGGGVLG BINA

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    deine Puppenküche im Weihnachtszauber ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Danke, Simone, für Deine lieben Worte!!
    Starke Nerven kann ich jetzt wirklich gut brauchen!!
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone!

    Deine Deko sieht wirklich super aus! Vor allem der Weihnachtsmann gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Caroline

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Simone,
    Ohhhhhhhh was für eine tolle Puppenküche und so
    wunderschön dekoriert.Ganz,Ganz Toll.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    ich kann nur immer wieder staunen, welch schönen Sachen du dekorierst. Deine weihnachtliche Küche ist ja herzallerliebst. Da möchte man nochmal Kind sein und in der Puppenküche kochen.
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen
  22. Ob die gefällt? Ein TRAUM! Wunderschön. Auch diese ganzen festlichen rot-weißen Farben. Herrlich.

    AntwortenLöschen
  23. Oh ist das niedlich! Vor allem der Weihnachtsmann gefällt mir so gut, wo ich die doch sammle.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. auf welch´ wunderschönem Blog bin ich denn hier gelandet? Hallo Simone! Das rührt einem ja an´s Herz! Diese bezaubernde Puppenküche und so schön geschmückt...! Ich werde jetzt ganz schnell weiter schauen und bestimmt noch sehr viel Schönes hier entdecken. Damit ich auch nichts mehr verpasse, habe ich mich mal in Deine Leserliste geschmuggelt! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen