Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 18. Dezember 2011

Advent, Advent das 4. Lichtlein brennt


Hallo ihr Lieben ,
noch sechs mal schlafen , dann ist es endlich soweit und wir können das Christkind begrüßen !
Im Hause Stilbruch laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und weil meine Zeit so knapp bemessen ist habe ich meine Wichtel um Hilfe gebeten !

Einer ist so lieb und übt sich im Verpacken ,

eine andere kleine Wichteldame füllt Plätzchen in die wunderschönen Tüten die ich bei meiner lieben 
Dana von http://puenktchenglueck.blogspot.com/ gewonnen habe !
Liebe Dana ich danke dir für die wunderschönen Tüten , die herrlichen Anhänger und die schöne bestempelte Karte , ich habe mich sehr gefreut !

Ein anderer ist damit beschäftigt ein wunderschönes Herz welches ich bei meiner lieben  Nicole von http://xbeliebiches.blogspot.com/ gewonnen habe zu dekorieren !
Liebe Nicole auch dir möchte ich für das wunderschöne Herz , die Zuckerstange , die Plätzchenformen und für deine liebe Karte danken ! Ich habe mich auch darüber sehr gefreut !

Dieses kleine Wichtelmädchen sorgt für Kerzennachschub 

weil ich euch , meine so liebgewonnene Bloggerwelt ,  einen wunderschönen 4 . Advent wünschen möchte !

Jetzt fehlt nur noch ein Tannenbaum

und das Christkind , auf das wir alle gespannt warten , kann kommen !

Ich wünsche euch von ganzen Herzen eine wunderschöne Woche !
Bis bald eure Simone

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhhhhhh solch Wichteln hätte ich auch zu gern :O) wunderschöne Sachen sind das liebe Simone..
    ich wünsche dir einen wunderschönen und besinnlichen 4. Advent..
    gggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  2. Gut das du diese wundervollen Helfer hast - jetzt weiß ich warum es bei mir sooo schleppend voran geht ;O)!
    Tolle Gewinne hast du bekommen - du bist ja wirklich ein Glückspilz!

    Wünsch dir auch einen wundervollen 4. Advent und schick dir liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. So fleißige und hübsche Wichtel hätt ich hier auch gern!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie traumhaft, so eine Wichtelmanschaft hätte ich auch gerne. Ich liebe diese kleinen Wichtel, leider habe ich noch nicht mal einen. Aber das nächste Jahr wird es bestimmt mindestens Einen geben.
    Dir auch einen schönen 4. Advent.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Simone,

    uhi, da hast du aber wirklich fleißige Unterstützung bekommen. Die sind ja alle so schön, deine Wichtel *will-auch-so-viele-haben*. Und die Tannenbäumchen sind ja hübsch und der kleine Kerzenkranz und das Rentier mit dem Schlitten und.... ;o) Mir gefällt einfach ALLES!
    Und richtig tolle Gewinne hast du da bekommen. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsch dir noch einen ganz tollen 4. Advent und GGLG sendet dir die Nicole
    P.S. Deine Bilder sind auch klasse geworden :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone, was für ein liebevoll gestalteter Post. So schön zu lesen und zu schauen! Da kannst Du ja heute, mit den Füßen hoch, auf dem Sofa liegen, denn Deine riesige Helferschar kümmert sich ja vortrefflich um alle Wichtigkeiten! Dir einen schönen 4. Advent und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Simone da kannst du ja froh sein, dass du sol viele helfende Wichtel in deinem Haus beherbergst. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone
    Wunderschöne Bilder zeigst Du uns! Deine Wichtelfamilie ist der absolute Hit! Soooo schön!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,
    da hast du ja viele fleissige Helfer - die sind wirklich allerliebst. Hier hat es gerade wieder angefangen zu schneien - es sieht herrlich aus (wenn man kein Auto fahren muss). Wünsche dir auch noch einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  10. So bezaubernde Fotos hast du gemacht!
    UIH.. deine Wichtelfamilie ist wirklich groß, da sollten die Vorbereitungen ja kein Problem für dich sein...nächste Jahr muss ich ernsthaft mal über so eine Hilfestellung nachdenken *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simon, alles ist so schön .... ich Ihnen einen erholsamen Weihnachtszeit wünschen Jana

    AntwortenLöschen
  12. Das ist alles sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Simone ,

    Du kannst glücklich sein das Du soooo fleißige Wichtel als Helfer hast !

    Wünsche Dir einen wunderschönen Adventsabend !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein,liebe Simone!!!!!
    Ich liebe diese zuckersüßen Wichtel sooo sehr!Und im nächsten Jahr werde ich mir auch sooooo süße kaufen.Du hast so viele davon?Ist ja Wahnsinn!
    Ich freue mich ganz doll mit dir über deine sehr schönen Gewinne.
    Gaaaaanz liebe Grüße und einen sehr schönen Adventsabend wünscht dir,
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,

    ich hätte auch gern solche Wichtel. Bei uns laufen momentan auch alle Vorbereitungen auf Hochtouren. Ich wünsche Dir einen entspannten Endspurt und einen super Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    was soll ich sagen?
    Wiedermal ganz bezaubernde Bilder, so liebevoll arrangiert!
    Wahnsinn, ich bewundere jeden, der dafür ein Händchen hat!
    Schöne Gewinne hast du bekommen!
    Einen schönen 4. Rest-Advent wünscht dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone, was für ein schöner Post und für schöne Bilder. Herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen und viel Spaß damit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    es muss ein besonderer Ort sein ,wo sich die Wichtel so vermehren und die Gewinne ins Haus flattern.
    Und wenn diese wunderbaren Wesen auch noch bei der Arbeit helfen ,toll.
    Ich werde sie mir mal genauer anschauen.
    Fehlen bei meinen Duplikaten noch die Kleidungsstücke.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone, ich schmelze gerade dahin bei so vielen Wichteln, ich liebe sie auch über alles. Ich möchte sie sammeln und werde mir jedes Jahr einen wünschen oder selber kaufen. Einfach zu schön. Vielen Dank für die tollen Fotos, ich guck sie gleich nochmal
    Herzliche Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone, ganz süße Bilder! Tolle weihnachtliche Stimmung mit deiner wunderschönen Truppe!Gemütlichen Abend, Beatriz

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    tolle Wichtel ... gefallen mir sehr gut. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Simone,
    du hast aber sehr hilfbereite Wichtel, gerade gestern habe ich meiner Fastenkelin die Geschickte von den Kölner Heinzelmännchen vorgelesen, daran hat mich dein Post eben erinnert.
    Tolle Fotos hast du gemacht...
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Weihnachtwoche Christel

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Simone,
    was für wunderschöne Nissen du hast, allerliebst und sooooo viele, ich finde es besonders schön, wenn man mehrere hat, soooo ein hübscher Post, danke schön und alles Liebe für dich herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. eine sooo niedliche wichtelschar hast du da beisammen...und noch dazu so fleißig :-)
    auch für dich und deine lieben (und die wichtelis)
    eine ganz schöne vorweihnachtswoche!
    liebe zipfelmützengrüße von dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,
    da hast Du aber eine schöne Wichtelschar als Helferlein! Und so schön und gemütlich dekoriert! Mit viel Liebe hast Du das gemacht, das sieht man sofort!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Weihnachtswoche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Das sind ja fleißige Wichtel! Bei uns sind die Engel die Helferleins, allerdings baumeln sie vorerst noch recht gemütlich vom Luster, ihr richtiger Arbeitseinsatz kommt dann erst am 24.
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  27. Wow, tolle Bilder und so liebe Helferlein :) Da kann Weihnachten ja kommen!

    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtswoche, die ist immer so spannend.

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  28. Allerliebst, Deine Wichtel. Und Gratulation zu den schönen Gewinnen, Du bist ja ein wahrer Glückspilz. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Mensch hast Du tolle Wichtel, können die nicht schnell zu mir rüberspringen und auch mir etwas helfen ;-)? Nur noch 3 Tage.....puh....zauberhaft Deine Sachen! Ganz liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone,
    ...da bin ich aber platt, der Postbote hat mir gerade Deine Karte gebracht und ich hab mich seeeehr darüber gefreut.Das ist so lieb von
    Dir:-))))und Deine Wichtelparade ist total süß, die hätte ich auch nur zu gern, das Papier von Dana passt da natürlich perfekt dazu....
    ich wünsch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und sei ganz ganz doll gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone!!!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest !

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  33. liebe Simone,

    auch ich möchte Dir und Deinen Lieben ein friedliches, gesundes und glückliches Weihnachtsfest wünschen. Und danken möchte ich Dir, für Deinen wundervollen Blog und Deine stets so lieben Kommentare...Merci!

    FROHE WEIHNACHTEN

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  34. liebe simone,
    eben hab ich deine karte bekommen, vielen lieben dank dafür! schön, dass du an mich gedacht und dir die mühe gemacht hast!
    ein wunderschönes fest wünscht
    die dana

    AntwortenLöschen
  35. Was für tolle Wichtel und so viele....schöne Fotos hast du davon gemacht.
    Ich glaube du hast ab heute eine LEserin mehr.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Simone, die Wichtel sind ja soooo süß. Wunderschöne Deko hast du....
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest, für das neue Jahr alles Liebe und Gute.
    Mir fehlte in den letzten Wochen einfach die Zeit...und zu meiner großen Schande muß ich noch gestehen, daß ich deinen Award noch nicht weitergegeben habe...ich brauche dabei bitte Hilfe!!! Es wäre sehr nett von dir, wenn du mir dabei unter die Arme greifen könntest...

    Liebe Grüsse, Ulrike

    AntwortenLöschen