Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Mittwoch, 28. Dezember 2011

Einen guten Rutsch


Hallo meine Lieben ,
heute möchte ich mich als erstes für eure lieben Worte bedanken und meine neuen Leser herzlich begrüßen !
Ich hoffe euch sind genau so schöne Weihnachtstage beschert worden wie mir !


Nur noch ein paar Tage und wir schreiben das Jahr 2012 !
Wo sind nur die letzten Monate hin , die für mich gefüllt waren mit schönen und auch unschönen Stunden ?
Heute möchte ich aber auf keinen Fall von unschönen Augenblicken berichten sondern von Stunden die mir sehr viel Freude bereitet haben !


Meine Lieben ,  heute möchte ich mich bei euch für die vielen schönen Stunden bedanken die mir eure so herrlichen Blog `s geschenkt haben !  Dankeschön , es ist so schön das es euch gibt !



Ich drücke euch und  wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute auch dir und mögen sich alle deine Wünsche im Jahr 2012 erfüllen! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Alles Gute und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, danke, dass wir an deinem wunderschönen blog teilhaben dürfen, ich schaue immer so gerne bei dir vorbei. Auch dir und deiner Familie alles Gute für 2012.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone ...... frohes neues Jahr 2012... vor allem viel Liebe Gott segne euch und wünscht...Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone
    Ich wünsche Dir noch viele frohe Stunden im alten Jahr und einen guten Rutsch ins 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr wünscht Dir und deinen Lieben
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück und Gesundheit für 2012!
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. liebe Simone,

    ich drück`Dich ganz fest zurück!!! Von Herzen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für Dich und Deine Familie für das Jahr 2012!!!

    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. ........|___|.....
    ........|000|.....
    ........|000|.....
    ........|000|......
    ........|000|....... PROSPERO AÑO NUEVO!!!
    .........\00/........ QUE TENGAS¡¡¡MUY FELIZ 2012!!!
    ..........\0/.........
    ...........||.......
    ...........||.........
    ...........||...... ...
    ........._||_.......
    ¡*ALEGRIA*SALUD*AMOR*!
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Simone,
    ein sehr schöner Post und ich hoffe, dass du im kommenden Jahr nur schöne Dinge erlebst.
    Ich wünsche dir alles Liebe und einen schönen Jahresendspurt.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. du liebe, es ist schön, dass es DEINEN blog gibt!!
    ich guck immer gern vorbei und genieße deine schönen dinge und ideen und worte!
    hab auch du noch ein paar schöne tage im alten jahr und einen guten start in ein gesundes und glückliches neues jahr 2012!!
    viele liebe grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    Ich möchte Dir auch von Herzen alles Gute für das neue Jahr wünschen und hoffe sehr, dass es für Dich viel viel mehr schöne Stunden bereithält als unschöne!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,

    auch von mir einen super tollen Start ins neue Jahr mit ganz vielen sonnigen Momenten...Ganz liebe zauberhafte Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    Ja, die Zeit ist nur so gerast, ich hab auch das Gefühl, daß dieses Jahr besonders schnell vorbei ging.....
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und eine angenehme Rest-Woche im alten Jahr!
    Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch in ein neues glückliches, zufriedenes und vor allem gesundes Neues Jahr!

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    dir auch ein gesundes frohes Jahr 2012. Das Jahr 2011 war so schnell vorüber und die to do Listen werden immer länger, ich denke mal, so wird es auch 2012 werden. Aber ich freu mich drauf.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    danke für deine lieben Wünsche -

    ja Luna macht uns sehr viel Freude - sie ist eine total süße -

    du hast auch so eine süße Nisse - ich mag sie sehr -
    dein Kranz und der Apfel gefallen mir sehr -

    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr mit viel Freude -

    liebe Grüße -Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone!
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr.
    Herzlichen Gruß,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir 366 glückliche Tage
    Alles GUTE für 2012
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebste Simone,

    ich wünsche dir auch schonmal einen guten Rutsch und ein ganz tolles, zufriedenes, glückliches und gesundes neues Jahr!!!!

    GGGLG sendet dir die Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  20. lieben dank für deinen kommentar,
    ich wünsche dir ein wundervolles neues jahr
    lg jenny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone, tolle Sachen habe ich hier auf Deiner Seite entdeckt.....Bestimmt werde ich jetzt häufiger hier vorbeischauen...Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  22. Simply gorgeous Simone ~
    Have a healthy & Happy New Year.
    May all your dreams come true.
    Hugs Rosemary...xx

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,
    Ja, das mit dem Jahreswechsel ist so eine Sache. Auch für mich gibt es noch andere Zeitpunkte für meine "Bestandsaufnahme" z.B. nach dem Sommerurlaub;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in das Jahr 2012, es soll viele schöne Momente für dich bereit halten.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,

    ja, das Jahr neigt sich dem Ende. Die schönen und weniger Schönen Erlebnisse hatte sicher jeder von uns. Aber versuchen wir, uns an den schönen Dingen zu orientieren.

    Alles Liebe auch Dir, für das neue Jahr! Aber nun rutsch erst einmal gut rein!

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone ,

    wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes Jahr 2012 !!!

    Freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,
    ein sehr schöner Post!!!!
    Ich freue mich sehr dich kennengelernt zuhaben f und freue mich sehr auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen einen guten Rutsch und ein sehr schönes neues Jahr.Auf dass sich alle deine Wünsche erfüllen werden und du nur schöne Momente erleben wirst.
    GGGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone,

    auch ich wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen Wechsel in das neue Jahr mit ganz viel Glück und Gesundheit und allem Guten!

    Hab es fein und ich freue mich auf ein neues und schönes Jahr zusammen mit dir!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,
    ja, für mich war dieses Jahr das Bloggen auch eines der schönsten Sachen, die ich kennengelernt habe. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für's neue Jahr ganz viele schöne Stunden in der Bloggerwelt und viel Glück und Gesundheit.
    Abrazos, Christl

    AntwortenLöschen
  29. Hallo du Liebe,

    ich danke dir auch für all deine lieben Kommentare dieses Jahr und wünsche dir ein frohes neues Jahr, feier schön :)

    Liebe Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Simone,
    Danke, auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2012!
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  31. Einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins 2012 wünsche ich Dir.

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute für´s neue Jahr 2012!!!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone,

    ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

    die liebsten Grüße von
    Christa

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Simone, vielen Dank für all die schönen Posts, die wunderschönen Bilder und die immer netten Kommentare. Für das neue Jahr 2012 wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute, viel Gesundheit und Glück. Mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Liebste Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Simone
    auch für dich und deine Liebsten viel Schönes, beste Gesundheit und Zufriedenheit und ganz viele Begegnungen mit lieben Menschen im neuen Jahr!
    Das wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  36. Ein glückliches 2012!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Simone,
    wir versuchen einfach mal, die unschönen Momente zu vergessen und hoffen auf ein tolles neues Jahr!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles, alles Liebe für 2012.
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Simone
    Vielen Dank für all Deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Simone,
    wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und kommt gesund und munter rüber.
    Ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Simone,
    die schönen Stunden sind immer die besten, um sich zu erinnern. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in das neue Jahr und ganz viele spannende und sonnige Tage.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Somone,
    auch Dir ein wunderschönes Jahr 2012, in das Du hoffentlich gesund und munter reinrutschen wirst!
    Ich sage vielen Dank für deine Kommentare bei mir und freu mich schon sehr auf ein neues Blogjahr mit Dir :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  42. Bitte entschuldige, es soll natürlich Simone heissen...

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Simone,
    ich wünsche dir ebenfalls ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  44. Happy New Year! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!

    AntwortenLöschen
  45. Lieve Simone...

    Dank voor je lieve berichtje op mijn blog.....ik wens jou ook een gezellige oudjaarsavond en een heel mooi en gelukkig 2012 toe..

    Lieve groet..
    Fia

    AntwortenLöschen
  46. «.•°•.¤Bum Bäng ¤.•°•.»
    (¸.•º(¸.•¨* *¨•. ´´ .¸)º•.)
    •.¸(¨*•.¸¸.•*¨)¸.•º)
    «.•°•.¤ Zisch ¤.•°•.»

    Auf das wir das alten Jahr absolut reuelos verabschieden,
    und im neuen Jahr wird der Himmel auf der Erde geholt,

    komm gut rüber,
    wünscht die Bine.

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Simone
    Viiielen Dank für deine guten Wünsche. Ich wünsche auch dir von Herzen ein wundervolles, glückliches und gesundes 2012. Ich freu mich schon auf weitere inspirierende Deko-Ideen von dir.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen