Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Freitag, 2. Dezember 2011

In der Weihnachtsbäckerei


Hallo ihr Lieben,
gestern sah es in meiner Küche aus wie in einer kleinen Weihnachtsbäckerei mit so mancher Kleckerei !


Denn gerade in der Adventszeit backe


ich so herzlich gerne Plätzchen !


Kleine Stiefelchen und


Herzen habe ich gebacken um sie


an die kleinen Adventssäckchen zu binden !

Eigentlich dürften erst zwei Plätzchen fehlen aber weil sie so lecker waren als ich sie probiert habe , einer muss sie ja schließlich kosten , fehlen jetzt mehr als zwei !


Ein wunderschönes  Wochenende wünscht euch von ganzen Herzen eure Simone !

Kommentare:

  1. liebe Simone,

    Deine Weihnachtsbäckereien sehen ganz wundervoll aus - aber ganz verliebt bin ich in Deine " alte Kochmaschine " Deinen Küchenherd... ist er von Küppersbusch?

    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    mei, wie schön hast du denn deine Plätzchen ins Szene gesetzt. Das schaut so lieb aus - mit diesen weiß-karrierten Tütchen!
    Du hast immer so tolle Ideen! Deine Bilder sind ganz schön geworden - besonders das mit dem Herzen aus Zucker und dem Ausstecherlie. So eine tolle Idee. Ich mag deinen Blog sooooo.... gerne :)

    Ganz liebe Grüße sendet dir Nicole...und bitte NICHT ZU VIEL STRESS!!!

    AntwortenLöschen
  3. grins.......bei mir hätten auch mehrere Pltätzchen gefehlt. Toll sieht das aus, Plätzchen mal anders in Szene gesetzt, herrlich. Wir backen Sonntag....meine arme Küche ....

    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schööööööööööööööön.. und sooooooooooooo lecker..
    ich mach morgen Beetmännchen.. :O)
    ich drück dich..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone
    Was für eine allerliebste Idee. Und sicher sind sie soooo lecker. Da würden bei mir wohl mehr fehlen;). Auch dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhhhhhhhhhhhh das sieht sooooooooooooooo lecker aus.
    Da bekomme ich hunger.
    Liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone
    Eine wirklich tolle Idee! Wunderschöne Bilder hast Du gemacht.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Kaum bist du zurück, da kleckst du schon in der Küche rum!!!!!!

    Darf ich denn mal fragen wo man so tolle Ausstecher bekommt??? Die sehen sooo riesig aus und mit den Säckchen im Hintergrund noch viel schöner!

    Das Rezept ... jaaaaaaaaaa das fänd ich auch sehr schön hihihi
    Was ich alles so will/ wünsche?! :-)

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,

    ganz süß die Säckchen.. und mit den Plätchen daran...

    auch ich wünsche Dir einen zauberhaften 2. Advent:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    ich hab leider noch überhaupt nicht die Zeit gefunden zu backen, irgendwie rast mir die Zeit davon :-(. Schön schaun sie aus deine Plätzchen vor allen Dingen auch als Deko an den Säckchen, diese Stiefelchen allerliebst.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sooo süß aus! Eine tolle Idee, sie an die Adventssäckchen zu hängen.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. ...Toll, wirklich gaaanz süß und ne goldige Idee!

    Sei gedrückt
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Das schaut herzallerliebt aus. Ganz hübsch, deine Adventssäckchen!
    Herzlichen Gruß,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone,
    total süß die Adventssäckchen,eine super tolle Idee.Schön deine Bilder.
    Wünsche dir einen schönen zweiten Advent.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    Deine Weihnachtsbäckereien machen Lust auf mehr! Und was ich besonders schön finde, wie Du Deine plätzchen in Szene gesetzt hast! Einfach wunderbar!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen