Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Donnerstag, 30. Juni 2011

Strickmuster


Vor einiger Zeit habe ich für mich das Stricken  entdeckt!
Es entspannt mich nach einem langen Arbeitstag und an manchen Tagen kann ich meine Nadeln kaum noch aus der Hand legen. 

  ein paar Gästetücher sind schon fertig  gestrickt, ich finde sie sind ganz gut geworden


                                                                  
 was meint ihr?














 Herzliche Grüße Simone









                    













Dienstag, 28. Juni 2011

Buchsbaumkranz

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die netten Kommentare! Ich habe mich riesig darüber gefreut!
Bei meinem ersten Post habe ich  die liebe Tatjana von Resis weiße Welt nicht erwähnt, das möchte ich heute als erstes nachholen.  Sorry Tatjana





und meine neuen Leser möchte ich Herzlich willkommen heißen






Heute habe ich mich ganz spontan entschlossen einen Buchsbaumkranz zu binden.

Seht selbst, was daraus was geworden ist

Hier ein bißchen und dort ein bißchen Buchs
Das wird wohl als erstes reichen ( hat natürlich nicht gereicht)
Jetzt kann es losgehen
Der Anfang ist gemacht      

Und hier, daß fertige Werk

 Ich glaube er ist ganz gut geworden, was meint Ihr?


 Demnächst versuche ich es mal mit einem Lavendelkranz

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend
Euere Simone

Montag, 27. Juni 2011

Antikes Spielzeug für Frauen

Dankeschön,
ich war zu Tränen gerührt als ich heute nach Hause kam und in meinen Blog schaute, 6 Leser und 6 wunderschöne Kommentare von Antje " Landlust", von Lucia " shabby look", von Conny " Conny`s Cottage", von Diana " shabbylove", von Angi " Angi Loves Blue" und von Edith " Mit Liebe zum Detail "
Ich habe mich so gefreut, vielen Dank!

Heute möchte ich euch eine meiner kleinen Leidenschaften zeigen,                                                             Antikspielzeug

Diese kleine Puppenküche habe ich mal bei dem all bekannten Auktionhaus ersteigert, es war Liebe auf dem ersten Blick
auf Antikmärkten stöbere ich gerne nach Kleinigkeiten, die ihn verschönern

oder ich mache Kleinigkeiten selbst, wie Friedo, die kleine Maus


oder diesen kleinen Beutel, für Gewürze, gefüllt mit Lavendel


So ihr lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend, muss nämlich jetzt in eueren Blogs stöbern      Liebe Grüße Simone

Sonntag, 26. Juni 2011

Bauerngarten

Heute möchte ich Euch ein paar Bilder aus meinem Garten zeigen, ich liebe Blumen!

Vor vier Jahren habe ich meinen Garten angelegt und noch heute wird er verändert

In der einen Ecke hängen Vogelhäuser

und in der anderen Ecke stehen Zuschauer, die das Treiben im Garten beobachten

Bis bald Simone
 

Mein Blog

Mein erster Blog, mein erster Post

Mittlerweile ist es schon fast halb zwei morgens, gar nicht mal so einfach einen Blog zu starten! Eine kleine Mütze Schlaf und gleich geht es weiter ! Freu mich schon...





                             Gute Nacht   Simone