Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 7. Januar 2012

Gute Vorsätze


Hallo meine lieben ,

endlich ist auch im Hause Stilbruch Wochenende , auf das ich mich schon sehr freue !


Wenn da nur nicht die guten Vorsätze meines Mannes wären ! Er hat sich für das neue Jahr vorgenommen abzunehmen , dabei liebe ich ihn auch mit seinem Bauch !



Ein gemütliches Wochenende ohne Kuchen , Törtchen oder Gebäck beim Sonntagskaffee möchte ich mir nicht vorstellen !


Deshalb gibt es auch morgen  nicht nur Kalorienarme Törtchen für meinen liebsten ,


sondern auch einen selbstgebackenen Kuchen den ich morgen früh vorsichtshalber noch backen werde ! Denn wer weiß wie lange seine guten Vorsätze halten und die Hauptsache ist doch das wir alle glücklich sind !


Ich wünsche euch ein wunderschönes und gemütliches Wochenende !
Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    das hast du ja süüß geschrieben. Aber du hast Recht, Figur ist nicht alles, ein bischen leben und genießen muss man auch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ... Und ohne feine Kuechelchen kann man ja schliesslich unter der Woche leben und so seine guten Vorsaetze einhalten, oder?
    Huebsche Muffin sind das!
    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. hallo simone,
    herrje, der arme... aber bei den törtchen kann ja eigentlich nicht viel passieren, gelle?
    die hab ich auch schon oft "gebacken", finde nur deine idee super, die kleinen pompons abzuschneiden, denn ich hab kirschen und erdbeeren gehäkelt, das ging nicht so schnell :)

    schönen gemütlichen sonntag noch wünscht
    die dana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    ich kann dir so gut nachempfinden, mir ging es ähnlich als "er" plötzlich abnehmen wollte, dabei hat er ganz wenig Bauch. Trotzdem war das für mich blöd.
    Deine kalorienarmen Törtchen sind super geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    Deine Törtchen sehen sehr lecker aus und sind bestimmt absolut kalorienfrei.
    Mein Göga sollte dringend abnehmen, er kann aber keinem "süßen Stückchen" widerstehen. ;-)))

    Da probier ich gern mal Deine Variante.

    Aber ganz ehrlich - am Wochenende möchte ich auf den Sonntagskuchen nicht verzichten. Es ist ein schönes Ritual das wir gerne genießen, ob daheim oder wenn wir unterwegs sind.

    Ich wünsche Dir ein schönes erholsames Genußwochenende und schicke Dir herzliche Grüße.

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wer müsste denn nicht abnehmen???? Aber ich denke, man sollte sich wohl fühlen, egal was die Waage sagt. Solange da gesundheitlich nicht die Alarmglocken schlagen, kann ich mit allem leben. Habe auch lieber einen Mann als einen Hungerhaken im Arm. Wir essen nicht jeden Sonntag Kuchen, aber Laster haben wir auch :-)))
    In diesem Sinne herzliche Grüsse Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone.
    Koks ist sehr erfolgreich , sie sind wunderschön .... und vor allem diätetische
    Habt ein schönes Wochenende ...Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,

    mit deinen Törtchen wird man bestimmt nicht dick ;) Sehen wirklich hübsch aus.

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag (ob mit oder ohne Kuchen)
    Caroline

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    das hast Du so schön geschrieben und das kommt mir so bekannt vor ;O) .....Wenn da nicht immer die leckere Schokolade wäre ....aber Thema Männer und abnehmen ist glaub ich, überall das Gleiche *lächel*
    Mein guter Vorsatz ist, wenn die Weihnachtsschoki aufgebraucht ist, werd ICH keine neue mitbringen *schmunzel* ... mal sehen ;O)

    Die kalorienarmen Törtchen sehen auf jeden Fall oberlecker aus!

    Aber, wie Du schon sagst, Hauptsache glücklich!

    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Sonntag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Also deine Törtchen sind ganz bezaubernd eine süsse Idee
    Ich hatte glaube ich hatte auch so einen Vorsatz..was war das noch gleich........*schmunzel*
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone
    Deine Törtchen sehen allerliebst aus. Eine wirklich tolle Idee!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    ich liebe diese süßen Muffins!!!
    Es werden harte Zeiten auf dich zukommen,oder?
    Du wirst vielleicht deinen lieben Mann überreden können und ihm sagen ,dass du ihn so wie er ist soooooo liebst.Und wenn der Bauch weg wäre,würde auch dir sicher etwas fehlen.Vielleicht schiebt es dann seine guten Vorsätze fort.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Ach wer nimmt sich nicht vor im neuen Jahr abzunehmen.
    Lieben wir nicht auch die echten Törtchen.
    Aber die gehäkelten stehen bei mir auch noch auf der Liste,sind die alten doch auch schon (aufgegessen)verschwunden.
    Aber besonders witzig finde ich diese Pompons.
    Süße Idee!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Ja, die guten Vorsätze... meistens werden sie nach kurzer Zeit schon wieder gebrochen. Ich finde es gut, dass Du deinen Mann unterstützt und diese wundervollen kalorienfreien Muffins machst. Viel Erfolg
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    deine kleinen Törtchen sind allerliebst!
    Bei mir steht in diesem Jahr auch Abnehmen auf dem Programm, aber ein leckeres Backwerk wird es zwischendurch dennoch geben!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    sehr schön schaun die gehäkelten null Kalorien-Törtchen aus, an die hätte ich mich auch mal lieber halten sollen.
    Ich wünsch dir alles Liebe und einen schönen Restsonntag von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. danke dir ♥ !
    lasst euch die köstlichkeiten heut nachmittag schön schmacken!
    liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    da können wir uns zusammen tun, mein Mann nimmt auch ab, aber schon seit Wochen, dabei hat er kaum Bauch. Aber er fühlt sich unwohl, heute gibts trotzdem selbstgebackenen Kuchen. Lasst es euch gut schmecken, ob mit oder ohne Kalorien.
    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    ich denke gar nicht daran an die Kalorien zu denken und sie gar zu zählen, deshalb gibt es auch gleich einen dicken Schwarzwälder. bei mir ist es aber eher andersherum, ich esse, esse und esse - und nehme so gut wie gar nicht zu - obwohl deine kalorienfreien Törtchen wären auch was für mich, grins...
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. LG christina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,

    ich hoffe er hat kein Geheimversteck und bin gespannt wie lange er es durchhält, wenn heute leckerer Kuchenduft durchs Haus strömt ;-)

    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,

    was für eine schöne Liebeserklärung an Deinen Mann. Auch wenn Deine kalorienarmen Törtchen wirklich hübsch sind, kann man nach Kaffee und echtem Kuchen einen Spaziergang machen, dann ist das nützlich und gleichzeitig ♥verlieblich♥!
    Ich hoffe, Ihr habt noch einen glücklichen, zufriedenen Sonntag! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  22. ...aber auch deine kalorienarmen Törtchen sind ja so niedlich...einfach Stundenlang zum anschauen...(ok...irgendwann läuft einem dann schon das Wasser im Mund zusammen....)

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  23. Die Törtchen sind ja super, die würden sich hervorragend in unserem Kaufladen machen. Der ist dieses Jahr eine Chocolaterie.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone..... ja die guten Vorsätze ...ich nehme mir keine vor denn das mit dem Abnehmenklappt sowieso nie bei mir.... ich finde es doll das du einen Kuchen backst;-) das hast du so nett geschrieben...deine rostigen Herzen gefallen mir besondersn gut ....gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,
    ich habe auch gefühlte 5 kg zugenommen, aber im Moment, bei dem grau in grau draußen, schaffe ich es auch nicht, ohne etwas Süßes!!!
    Hat er denn eisern durchgehalten oder musste er etwas von Deinem Kuchen naschen :-)??
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  26. Ein Augenschmaus - ohne Gewichtszunahme ;o) - perfekt! Die Muffins sehen ja sensationell gut aus! Sehr sehr schön!
    Und, meine Liebe, habt IHR euch den Kuchen schmecken lassen oder musstest du ihn alleine essen ;O)?

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und eine schöne neue Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone,

    danke für Deine lieben Wünsche, darüber freue ich mich sehr. Und die Mischung aus Torten mit und ohne Kalorien gefällt mir gut. Und beim Häkeln verrbaucht man doch auch Kalorien, oder?

    Hab einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  28. Ein süßer Post und die Muffins sind perfekt...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  29. Die Törtchen sehen so gemütlich aus. Es ist immer so schwierig um ab zu nehmnen, Ich hoffe das dein Man es schaft! Aber ab und zu mahl naschen gehört auch dazu!

    Liebe Grüsse,
    Esther

    AntwortenLöschen
  30. Die Muffins sind toll
    Ich habe auch mal welche gehäkelt

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone, ganz lieben Dank für deine Neujahrswünsche. Auch ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute, vorallem Gesundheit.
    Ich hoffe sehr, dass ich im Laufe d.Woche dazu komme, mich endlich um meinen Award zu kümmern. Letzte Woche war ich in der Klinik, habe mir die Metallplatte aus dem Handgelenk entfernen lassen. Aus dem Grund kann ich noch nicht soviel am Rechner arbeiten.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag...liebe Grüsse, Ulrike

    AntwortenLöschen
  32. was für "süße" törtchen ;-)und LIEBEvoller post!
    schönen abend für dich!
    liebe grüße
    amy

    AntwortenLöschen
  33. er hat sich aber sehr viel vorgenommen. Meinst du dass er schafft mit so super gute Köchin?
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Simone,

    ich nehme gerne am Abnehmprogramm deines Mannes teil ;-)))) Schick die Kuchen doch einfach mir !!!! Er ist somit glücklich und ich auch *ggg*.

    Deine Stricktörtchen sind ebenfalls genial.
    Schmecken die auch ???

    Liebes Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  35. Sag ich doch: wer wirklich liebt, kann vom anderen gar nicht genug bekommen und liebt jedes einzelne Gramm.
    Trotzdem möchte ich meinen gerade gefassten Plan nicht torpedieren und bleibe bei Deiner kalorienlosen Variante.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  36. Guten Abend Simone, es feht nur noch den Kaffee!!!:-) Die Törtchen sehen edel aus!Deine Beatriz

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Simone,

    die Törtchen sehen ja klasse aus - nur schade dass man die nicht essen kann *grins*.
    ...und, hält dein Mann noch an den guten Vorsätzen oder hat er den Kuchen gegessen :o)???

    GGLG sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Herzallerliebst. Wirklich wunderschöne Törtchen.

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein süßes kalorienarmes Törtchen.....das hast du aber schön geschrieben: Hauptsache glücklich sein...so schick ich dir glückliche Grüßkes, hab ein feines WE, Anna!

    AntwortenLöschen