Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Montag, 16. Januar 2012

Mausfrau


Hallo meine lieben,
eigentlich wollte ich euch heute meine erste gehäkelte Hasendame vorstellen aber irgendwie habe ich den Eindruck meine Hasendame wollte unbedingt eine Mausfrau werden !

Als sie ihre Ohren bekam war sie noch eine Häsin , denn Löffelohren hat sie !

Ich denke ,  ich habe mich mit ihrem Schnauzbart und ihrem guten Stück ein bisschen zu sehr ins Zeug
gelegt !


Nun denn ,  bis Ostern dauert es ja noch ein Weilchen und bis dahin werde ich noch ein wenig üben Hasenschnuten und Puschelschwänze zu machen !
Mit diesen Bildern möchten wir ,  meine Mausfrau und ich ,  uns für heute bei euch verabschieden und euch eine wunderschöne Woche wünschen!
Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das auch, das kleine Hasenmäuschen ist zuckersüss!
    Ganz viele besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    allerliebst ist das Mäuselein geworden. Und nicht nur das, in meinen Fingern fängt es an zu kribbeln. In meinem Kopf fangen die Ideenräder an
    zu rattern. Aber das Oberstübchen quillt ja sowieso immer über alle Ränder. Der Schnauzbart ist übrigens sensationell!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Simone,

    hihi, ich musste jetzt doch etwas über deinen Post schmunzeln. Es ist aber eine gaaaaaaanz tolle "Hasenmaus" geworden *grins*

    Ganz liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone
    ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschliessen: ich finde dein Hasenmäuschen ganz bezaubernd - man muss es einfach gern haben! Eine gute Woche wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    ist das eine niedliche Mrs. Mouse!
    Dir auch noch eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    auch wenn dein Mäuschen kein Mäuschen werden sollte, so ist doch eine zuckersüße Maus daraus geworden.
    Ich wünsche dir viel Erfolg für den nächsten Versuch der Hasendame.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    Mausfrau ist herzallerliebst geworden :O) ...
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. hallo simone, wie herrlich! macht doch gar nix, dass kein häs*chen draus geworden ist! die zukünftigen hasendamen werden sicher auch klasse, da wird sich das mäus*chen freuen!
    liebe dornrös*chengrüße, hab eine schöne kreative woche!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,

    die sieht aber süüüüüß aus. Das ist Dir gut gelungen, egal, was
    genau es denn nun ist.

    Hab´ eine schöne Woche.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Also egal was das ist ob maus oder Hase ... zuckersüß ist sie auf jeden Fall :D

    Lg Knöpfchen

    AntwortenLöschen
  12. Deine kleine Mausfrau ist so Süss! Sehr schön gemacht! Ich wünsche dir auch eine wunderschöne
    Woche!

    Liebe Grüsse,
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Nein.... was ist das denn für ein kleines schnuckeliges Mäusemädchen...... Wie allerliebst.
    Sei lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    ...
    da hätte ich doch glatt das gleiche geschrieben ,wie Frau Knöpfchen,
    Aber die Details haben es wirklich in sich.
    Ich muss mir die Bilder immer wieder anschauen.
    Hast du es reinfach so aus dem Kopf gehäkelt.
    Ich brauche ja immer irgendwie einen Anleitung.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    die Mausfrau ist ja herzig♥
    Zu süß!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. liebe Simone,

    Deine kleine Mausfrau sieht zum Knuddeln aus - ganz,ganz niedlich gemacht!

    Noch eine schöne und gesunde Woche wünscht Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    wunderschön ist deine Mausfrau. Hast du sie nach Anleitung gemacht?
    Das war bestimmt schwierig mit den vielen Kleinigkeiten, aber es hat sich gelohnt. Ob jetzt Hase oder Maus, einfach KLASSE!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Die Mausfrau ist wirklich zuuu herzig. Manchmal muss man das Material auch alleine arbeiten lassen ;-))) Wie man sieht: es hat sich gelohnt.

    Auch dir eine schöne Woche.

    Herzliche Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Simone, wie süß ist die denn????? Einfach zum mopsen schön, hast du ganz toll gemacht. Die Details sehen sooooo zuckersüüüß aus. Gibts dafür eine Anleitung?

    Wünsche dir eine schöne Woche mit vielen kreativen Ideen....aber zeigen dann bitte ;-)
    Liebe Grüsse, Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,
    wie süß!!!
    Wenn du magst, schau mal in meinen letzten Post, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, hab dich mit auserwählt.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,

    deine Häkelkunst ist bewundernswert. Ich könnte das nicht. Ich schick Dir ganz herzliche Grüße für die restliche Woche.
    Jana

    AntwortenLöschen
  22. Deine Hasenmausfrau ist wirklich sehr süß geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. total süss ist sie
    Herzliche Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Simone ,
    die ja total süss geworden
    ♥ Ursula

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,
    ob Häschen oder Maus - sie ist entzückend - so richtig zum Knuddeln -
    so schön hast du sie gemacht - ich bewundere dich -

    hab einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,
    manche Dinge entwickeln sich halt beim machen, und wenn draus soooo eine süße Maus ensteht, was will man mehr!?
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  27. Diese Hasenmaus ist so süss geworden.
    Schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,
    ich finde deine Maus so schön, dass sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
    Findet man die Anleitung irgendwo im Netz oder in einer Zeitung?
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  29. Du hast ja einen schönen Blog. Da schau ich öfter mal rein.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone
    Dein Mäuschen sieht ja allerliebst aus. Soooo süss! Ich bewundere Deine Häkelkünste! Einfach genial!
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen