Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 25. Februar 2012

Frühling


Hallo meine Lieben ,
mein Herz hat heute morgen Sprünge gemacht als ich auf unserem hiesigen Wochenmarkt von Stand zu Stand geschlendert bin ! Frühlingsblümchen , wohin ich auch schaute , eine schöner als die andere !



In Frühlingsstimmung und natürlich mit einem Korb voller Blumen bin ich heimgekehrt


und musste natürlich sofort im Stilbruch Häuschen


ein bisschen Frühlingsstimmung verbreiten !


Freut ihr euch auch schon so sehr auf den Frühling ?


Bevor ich mich für heute bei euch verabschiede möchte ich  mich für eure lieben Worte zu meinem letzten Post bedanken und meine neuen Leser herzlich begrüßen ! Es ist so schön das es euch gibt und deshalb habe ich in meinem nächsten Post eine kleine Überraschung für euch !

Ein wunderschönes Wochenende Wochenende wünscht euch eure Simone

Kommentare:

  1. ich schicke dir auch frühlingshafte Grüße und schönes Wochenende. Tolle Bilder
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, schöne Bilder, da muß ich doch gleich mal mein ganzes Osterzeug suchen., obwohl es ist ja noch ein bißchen hin. Obwohl, so lange auch wieder nicht. Ich fang dann auch schon mal an. Ein schönes Wochenende wünsche ich und ganz liebe Grüße von Ilona

    AntwortenLöschen
  3. und wie liebe Simone . . . . Schöne Bilder haste gemacht . Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    ich mag Deine Bilder total gerne. Du hast so ein tolles Händchen die Sachen schön und besonders zu dekorieren und zu fotografieren. Die Backformen? sind toll!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone!Ganz toll sehen deine Frühlingsbilder aus,besonders die Hasenschilder!Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling,ich konnte ihn in den letzten 3 Tagen schon ein wenig genießen,wir hatten um die 10 bis 16 Grad plus herum!Wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!LG andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Hej Simone,
    da bin ich ja mal neugierig!
    Wunderschön arrangiert sind deine Bilder wieder .
    Die Hasenformen finde ich zu schön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone!
    Tolle Bilder! Ich liebe Bellis!! Die Hasenform sind aber außergewöhnlich. Habe solche noch nie gesehen. Toll!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    wundervoll hast du die Häschen dekoriert.
    Die Frühlingsblumen locken sehr verführerisch, auch ich kam
    nicht daran vorbei. ;0)
    Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    auch ich habe mir heute einige Frühlingsblüher gekauft und bin ganz happy damit -
    du hast aber schöne Metallformen - wow -

    ich wünsche dir einen schönen Abend und Sonntag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh liebe Simone.. welch frühlingshafter Post.. ich geniesse deine Bilder grade sehr..
    ich drück dich und wünsche dir nen super tollen Sonntag..
    ggggggggggggggggggggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Deko und diese Häschenform ist wundervoll!!

    GLG.und hab ein wunderschönes WE!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone!
    Jaaaaaaaaaaaaaa ich glaube, der Frühling läßt sich nicht mehr aufhalten!!
    Deine Häschen sind der Hammer!
    Dir einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone,
    tolle Frühlingsbilder! Und die Backformen sind soooooooooooooooooooooooo schön. Ich bin ganz neidisch. Sind wohl vom Flohmarkt?

    Hab ein schönes WE und geniesse deine Blumen

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,
      Manchmal habe ich Glück und finde sie auf Flohmärkten aber meistens auf Antimärkten!

      Ganz, ganz viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  14. Liebe Simone,
    tolle Bilder und superschöne Hasen-Schokoladen- bzw. Backformen, ich hab eine einzige letzte Jahr auf dem Flohmarkt gefunden und die hüte ich wie einen Augapfel, aber du hast gleich so viele schöne Exemplare, supertoll.
    Heute war hier auch Frühling pur, wunderschön!
    Morgen gehts auf den ersten großen Flohmarkt für dieses Jahr, ich bin schon ganz hippelig.....:-).
    Ich wünsch dir alles Liebe und ein schönes Wochenende für dich
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone , ja auch bei mir war heute Frühlingsstimmung, dass es mich nicht mehr drinne gehalten hat. Deine Osterdeko ist mal wieder ganz zauberhaft. GGlG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. ja, ich freu mich auch schon sehr :) gestern und heute war es richtig warm, schöööön!

    alles liebe von
    dana

    AntwortenLöschen
  17. Milá Simone...nádherné jarní obrázky.
    Posílám Pozdrav Jana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,

    und wie ich mich auf den Frühling freue!!!! Deine Bilder sind wieder ganz bezaubernd und die Hasen-Backformen sind ja wohl sowas von toll!!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann es kaum erwarten, dass endlich sanfte Temperaturen herrschen, der Spaziergng mit dem Hund wieder Spaß macht, die Blümchen aus allen Ecken hervor kommen und soooooo vieles mehr *ggggg*.

    Dein Hase ist ja der Knaller. Er hat sich in mein Herz geschlichen.
    So lieb.

    Viele Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, ich freue mich auch schon so auf den Frühling!!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    ich freue mich auch schon sooo sehr auf den Frühling.
    Deine Bilder sind sehr schön und die Häschenformen der Hammer.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,

    Deine Dekorationen mit den Backformen sind ganz zauberhaft.
    Frühlingszarte Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,

    ich freue mich mit Dir, dass der Frühling bei Dir eingezogen ist. Ich mag das auch sooooo gerne und hier scheint heute herrlich die Sonne.

    Hab´ einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  24. Da hast du aber wunderschöne Frühlingsblumen gekauft un ich freuhe mich auch schon sehr auf den Frühling!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone, dein blog gefällt mir total gut, so frisch, so fröhlich und so schöne Bilder.. da bekomm ich trotz des Regenwetters gleich gute Laune!!Das maileg Häschen mit der Häkelweste ist ja der Hammer, sooooo süß!!!
    Und was für ein süßes Osterförmchen du da hast!!Ganz wunderschön!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone
    was für tolle Bilder und was für tolle Hassen. Der Frühling kann kommen. Gestern hat er sich mal kurz blicken lassen, doch heute ist nur dicke graue Suppe draußen.
    Drücke dich gnaz fest. Hab einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Sooo schöne Bilder, liebe Simone....ach, ich könnt mich auch doof und dämlich an Frühlingsblümchen erfreuen....hab einen feinen Sonntag, gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  28. hallo liebe simone.....
    uiiiiiiiiii ich war schon lange nicht mehr da .....schäm aber leider hat 2012 der tag auch nur 24 stunden und schlicht fehlt oft die zeit......nun jetzt grad hab ich etwas und les mal zurück die hasis hab ich schon entdeckt die sind einfach spitze .....!!!!!!♥
    dir wünsch ich einen kuscheligen sonntag.....
    bis bald
    ♥lichst mona

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Simone,
    was sieht es schon so schön nach Frühling und Ostern bei dir aus. Wenn ich deine Bilder sehe bekomme ich auch so richtig Lust aufs dekorieren - also spätestens nächstes Wochenende fange ich auch an (bisher steht nur ein Hase draußen, den ich geweisselt habe).
    LG und dir einen schönen Restsonntag, Christina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone
    Deine Frühlingsbilder sind wunderschön. Die Backform sieht ganz toll aus.
    Einen gemütlichen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone,
    Gottle, was sind das für allerliebste Hasen-Förmchen?! Sind das etwa Schokoladen-Formen, so klein wie sie sind? Sag' mal, wo hast Du die bloss her, die sind ja sooooooooowas von süss.
    Danke für Deinen lieben Kommentar, die Torte war echt lecker. Ich wünsch' Dir eine wunderschöne neue Woche!
    Ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone,
    Deine Hasenformen sind wirklich einzigartig. Ich denke, man könnte sie für Vielerlei verwenden? Als Deko sind sie absolut spitze.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone,
    Du hast ja schon wieder herrlich und so schön frühlingshaft dekoriert!
    Die Hasenformen sind toll!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Simone,

    die Hasenformen sind einfach nur genial !! Ich habe Samstag draußen im Vorgarten unser Staudenbeet fertig gemacht und für drinnen gab es Tulpen. Auch morgens zwitschern die Vögel schon ganz dolle.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Simone,
    wir sehnen uns ja alle nach dem Frühling und ab und zu kann man ja auch schon ein wenig Sonne und Wärme genießen. Deine Häschen finde ich einfach nur toll, weil es auch verschiedene Motive sind, die du da gefunden hast. Die Hasendame mit dem Körbchen ist ja allerliebst.
    Lieber Frühling, komm doch bald!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Simone,

    was sind denn das für tolle Hasenförmchen. Mei, die schauen ja zuckersüß aus. Und toll hast du das Hängeglas dekoriert. Jetzt kann der Frühling doch wirklich langsam kommen. :)
    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Tag!

    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Simone
    ....und mein Herz macht Sprünge beim lesen von diesem herrlichen Post! Die Hasenformen sind toll, aber auch die Blumenbilder! Du hast wirklich den Frühling zu mir gebracht!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Simone
    Oh ja, mein Herz hüpft auch. Es riecht nach Frühling, die Sonne scheint und die Temperaturen sind wieder im zweistelligen Bereich:). Wunderschöne Fotos hast du gemacht. Die Hasenformen sind ganz entzückend. Ich wünsch dir viele sonnige Stunden.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Sinone
    Bei Dir ist auch schon Frühling! Herrlich. So schöne Osterdeko und wunderschöne Bellis. Die werd ich mir bei
    Gelegenheit auch holen.

    Schönen Tag
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Simone,

    das ist ein wunderschöner frühlingshafter Post. Deine Hasenformen sehen sehr dekorativ aus.

    Bellis mag ich besonders gerne. Heute habe ich auch welche gekauft zusammen mit blauen Hornpfeilchen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen