Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 4. Februar 2012

Kleiner Bursche


Hallo meine Lieben ,
heute möchte ich euch diesen kleinen Maileg Burschen vorstellen ! Vor ein paar Tagen ist er ins Stilbruch Häuschen eingezogen und durfte gleich heute morgen mit mir ein wenig Handarbeiten !


Doch bevor ich euch zeige  was wir beide heute morgen so ausgeheckt haben möchte ich ein paar Fragen beantworten ! Denn meine liebe Angi von  http://angilovesblue.blogspot.com/ hatte mich vor ein paar Tagen  getaggt !

Hast du eine Sammelleidenschaft , wenn ja welche ? Ja , ich sammle antike Taschenuhren , Votivgaben , Knöpfe , Schleifenbänder und noch vieles mehr !
Siehst du Shows wie Supertalent oder Superstars von Anfang bis Ende ? Nein !
Wie bist du zum Bloggen gekommen ? Durchs Internet !
In welches Land willst du unbedingt noch reisen ? Ich würde mir gerne die Malediven anschauen !
Wie oft machst du dein Auto sauber ? Für unser Auto ist mein Mann zuständig !
Was wolltest du alsKind am liebsten werden ? Tänzerin !
Bist du es geworden ? Nein !
Hast du Vorbilder , wenn ja welche ? Meine Mutter !
Wie oft gehst du zum Frisör ? Ich trage langes Haar und gehe zum Spitzen schneiden alle 8 Wochen !
Hast du einen Schuhtick ? Nein !
Hast du Dschungelcamp geguckt ? Ja , manchmal !

Eigentlich sehen die Regeln nun folgendes vor :

1. Verlinke die Person , die dich getaggt hat 
2. Beantworte die Fragen , die Dir gestellt worden sind
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid , die getaggt wurden
5. Stelle 11 Fragen an die , die getaggt wurden

Liebe Angi , bitte sei mir nicht böse , dass ich die Regeln 3 - 5 breche . Da es mir momentan gesundheitlich nicht so gut geht würde ich das hier gerne einfach so stehen lassen ohne es weiter zu geben !


Heute morgen haben mein neuer Mitbewohner und ich beschlossen schon mal ein wenig in meinen  Osterdekokisten zu kramen ! Zum Vorschein kamen lang vergessene Gipseier von denen ich mich schon so oft trennen wollte , es aber nicht über ´s  Herz bringen konnte sie zu entsorgen !

Da ich momentan so gerne häkel ,  kam mir die Idee ihnen ein Mäntelchen zu häkeln !

Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden !


Bis bald eure Simone

Kommentare:

  1. Das Hase ist superschön, aber für mich gibt es nichts was nicht schön ist von Maileg :-)
    Und die Eier...ja so gehts mir auch oft, aber ich kann ja gar nicht häkeln :-)))
    Liebe Grüsse und gute Besserung
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Neiiiiiiiiiiiiin.. ich hab mich grade verliebt.. verliebt in dieses süüüüüüüüüüüüüsse Haserl.. ach gott ist der nett.. total klasse..
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    es ist nicht schön, dass es dir nicht gut geht. Ich hoffe es wird bald besser und wünsche dir alles alles Liebe, damit du bald wieder wohl auf bist.

    Dein Hase ist wirklich süss und die Eier gefallen mir auch gut, vielleicht sollte ich auch mal wieder häkeln/stricken.

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner. Er schaut sehr
    süß aus und fühlt sich sicherlich wohl bei Euch.

    Viel Spaß beim Häkeln wünscht Dir

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,

    der neue Mitbewohner ist ja mal süß:))) Und Deine Häkeleier... gefallen mir. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag... und gute Besserung:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    ich hoffe du hast nix ernstes, ich wünsch dir als erstes gute Besserung, laß dich drücken.
    Sehr schön ist dein Maileg-Hase und die umhäkelten Eier gefallen mir auch sehr gut, eine tolle Idee.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone
    Dein neuer Mitbewohner ist ja total süß.
    Und deine Häkeleier gefallen mir auch sehr gut,eine schöne Idee.
    Und da ich gelesen habe das es dir nicht so gut geht,wünsche ich dir
    gute Besserung und das du schnell wieder Gesund wirst.
    Ganz Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,einen entzückenden Kerl hast du dir da angelacht,sieht so süß aus dein Maileg Hase.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch gute Besserung.
    Wenn ich mir den Gesellen ansehe ,möchte ich doch noch einen haben,besonders mit der wunderbaren Kleidung.
    Und die Idee mit den Eier ist toll,ich hätte da noch viele viele Plastikeier.
    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber ein netter neuer Mitbewohner. Der dürfte bei mir auch einziehen.
    BIanca

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Simone, schon wieder bin ich verliebt..... in dein kleines Häschen. Zu mir kommt auch bald ein kleines Häschen, überlege ob ich ihn mir selber nähe oder doch bestelle. Und ich möchte kleine Häschensachen machen. Sei ganz ganz lieb gegrüßt von mir..... ;-)))))

    AntwortenLöschen
  12. Was ist dein Häschen Süß! Schön sind auch die eier mit Mantel,...wie orginell!

    Liebe Grüsse,
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Simone,
    was für ein süßer Mitbewohner!
    Ich hoffe, dass er schön lieb zu Dir ist und sich auch Deine anderen beiden Mitbewohner gut um Dich klümmern...und drücke die Daumen, dass Du ganz bald wieder fit bist.
    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe simone,
    So ein Maileg-Freund fehlt mir noch zu meinem Glück, und Deiner ist wirklich süß!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Simone ,
    das ist ja ein hübscher Bursche und so schick angezogen.
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Simone,
    danke dir für deine lieben Worte, dein blog ist auch so schön... und dein Hasi ist allerliebst, ich habe meinen auch schon rausgeholt, ich hab allerdings ein Mädel... die Mailegs sind einfach klasse!!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    so ein süßer Mitbewohner!!
    Schön, dass du mitgemacht hast, auch ohne alle Regeln einzuhalten. So erfährt man ein bisschen über euch. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser und schicke dir ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  18. ... das ist ja lustig.. gerade war ich noch auf Angis Blog und bin von Ihr zu Dir umgezogen...Der Hase ist sooo süß! Kann verstehen, dass er bei Dir eingezogen ist.
    Schönen Abend
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    dein neuer Maileghasen-Begleiter trägt nicht nur einen beneidenswerten Pullover und sportliche Schuhe, er hat auch gute Ideen in dir freigesetzt. Die Gipseier bekommen ein Pullöverchen. Manche Dinge haben eine Geschichte und wir können uns nicht von ihnen trennen. Wenn wir sie verändern, erwachen sie zu neuen Leben.
    LG STephanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone
    Ein wirklich süsser Mitbewohner! Deine Gipseier-Mäntelchen sind wunderschön. Eine geniale Idee!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    Dein neuer Mitbewohner ist ganz hinreißend ♥
    Obwohl ich eigentlich kein Oster-Dekorierer bin, werden wohl dieses Jahr auch ein paar Eier und Osterhasen bei mir einziehen (das kommt alles durch die Bloggerei :-))
    Ich wünsch Dir gute Besserung und einen schönen Start in die Woche!!!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  22. Einfach nur SÜÜÜSSSSS!!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Simone,

    dein Hase ist ja zu nett. Die Maileg Sachen gefallen mir ziemlich gut. Die Idee mit dem "Kleid" für die Ostereier ist super. So schauen diese doch gleich viel hübscher aus und du hast eine wunderschöne Osterdeko noch dazu ;)

    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Juuhu Simone ! Schön, dass du bei mir reingeschaut hast... Dein Hase ist klasse (ich liebäugle ja auch mit einem für meine Süße...)und die Idee mit den Eiern spitze ! Leider hab ich in solchen handarbeitstechnischen Dingen 2 superlinke Hände *gg*. Yeah, vielleicht finde ich ja noch ein paar Schlehen (sind ja nun super-tiefgefroren) und dann stossen wir auf die nächsten -27°C an *lautlach* - Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  25. "I am celebrating 500 the 24 the Janeiro,followers with a special event ... a photo competition. You should submit a photo of a part of your body - that's why it is called "esconde esconde' (hide). I would like to have you in this competition a as a friend of my blog. I'll wait for your visit

    Rules
    1- take a photo of your animal but only a part of it (where he cannot be fully disclosed)
    2- everybody can apply
    3- place a stamp of this competition on your blog and promote it
    4- be a follower of this blog
    5- deadline is February 29
    6- as soon as you send me your photo by e-mail I'll post them on the blog
    7- Voting: each person can vote on one photo only, not its own and has to be a follower of the blog. You can ask your friends to vote for you.
    Turrinhas the
    Kika♥♥♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Simone!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und den "Drücker"
    Ich drücke dich jetzt einfach mal zurück, tut nämlich gut;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  27. Man der hat aber einen "schnieken" Pulli an, dein neuer Freund...schmunzel
    die Idee mit den Ostereierkleidchen finde ich auch prima und sie werden bestimmt ganz toll aussehen, wenn sie so schön mit Spitze verziert werden.
    Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht
    und schicke sonnige Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. liebe simone,
    dankeschön :)))
    die dana,
    die gerne deinen hasen mopsen würde. der ist soo schick :)

    AntwortenLöschen
  29. Ja... man sollte nicht immer alles sofort entsorgen :-) Toll hast du die Eier angezogen :-)
    Und dein kleiner neuer Freund ist auch total goldig.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit ihm.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  30. Milá Simone...zajíček je moc krásný..přeji hezké dny Jana

    AntwortenLöschen