Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 18. März 2012

Creativa


Hallo ihr Lieben ,
heute möchte ich mich als erstes für eure lieben Worte bedanken und meine neuen Leser herzlich willkommen heißen !

Da heute der letzte Messetag der Creativa in Dortmund war ,  haben mein Mann und ich einen kleinen Sonntagsausflug nach Dortmund unternommen ! Es war herrlich !
Viele Eindrücke habe ich mit genommen und natürlich ein paar Kleinigkeiten die ich euch zeigen möchte !

Etwas zum naschen ,

meinen ersten  Stempel ( ich finde er paßt ganz gut zu mir ) , einen Motivstanzer

ein bisschen Papier 

und ein neues Buch ( Sommerland von Actufactum Ute Menze) durften mit ins Stilbruchhäuschen !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und euch einen guten Start in die neue Woche wünschen !

Eure Simone

Kommentare:

  1. liebe Simone,

    Ja, meine Geburtsstadt Dortmund hat viele schöne Seiten - ich freue mich für Dich, dass Du sie ein bisschen kennengelernt hast! Und, du bist mir Voraus...auf der Creativa war ich noch nie...

    noch einen schönen Abend wünscht Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, oooooh, was für schöne Sachen hast du dir gegönnt. Ist ja alles herzallerliebst. Dein Stempel ist ganz toll. Der gefällt mir richtig gut und du hast recht, er passt irgendwie wirklich zu dir. Viel Spaß wünsch ich dir mit deinen schönen Dingen.
    GGGlG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, wärst du gestern gefahren, hätten wir uns vielleicht aneinander vorbei gedrängelt....hihi.
    Der Stempel wurde offenbar für dich gemacht,wunderschön.
    Und der Stand vom Acufactum...immer eine Augenweide, nicht wahr?
    Nun genieße den Abend UND leg` die Beine hoch...
    L.G. Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Simone,
    die Messe kenn ich gar nicht, bin aber auch eher ein Landei. Deine neuen Sachen finde ich auch total schön und mit dem Buch habe ich auch schonmal geliebäugelt (auch wenn ich nichts von dem kann, was vorne draufsteht).
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh wie schön liebe Simone ,

    tolle Sachen hast Du Dir gekauft ! Die Acufactum Bücher sind wirklich immer schön ... hatte sehr viele davon als ich noch gestickt habe !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    ich hab schon viel von dieser Messe gehört, ist bestimmt toll gewesen, auf jeden Fall hast du dir sehr hübsche Sachen mitgenommen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit.
    Alles Liebe für dich und eine schöne Woche von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du dir mitgebracht. Ich habe mir auch einen Motivstanzer von der Creativa mitgebracht.
    Das Stempelmotiv ist sehr hübsch.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Wuuuuuuuuuunderschöne Sachen zeigst du uns liebe Simone.. das Haus gefällt mir soooooooooo gut.. bin hin und weg..
    ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    das sind aber wunderschöne Mitbringsel von der Messe. Das Papier ist ganz zauberhaft und der Stempel mit dem Häuschen ... ein Träumchen!
    Hab' eine schöne Woche,
    besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  10. Hej Simone,
    schöne Mitbringsel hast du dir gegönnt.
    Das Stempelhäuschen ist ♥ig.
    Einen schönen Wochenstart.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    war schon lange nicht mehr auf der Creativa, jedes Mal nehme ich es mir vor, sind von hier ja nur wenige Kilometer. Aber meistens kann ich nur Samstag oder Sonntag, aber da ist es mir zu voll. Diesmal ist eine Erkältung dazwischen gekommen. So erfreue ich mich an Deinen neuen Errungenschaften. Tolle Dinge hast Du da erworben! Da bin ich ja mal gespannt, wann wir erste Ergebnis sehen :-)) Bis bald und einen tollen Wochenstart. GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone
    Da hast du aber schöne Schätze nach Hause getragen! Ich bin ganz begeistert von deinem Stempel - der passt perfekt zu dir! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit all deinen Errungenschaften und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. ohhhhhhhhhhhhhhhh mein favorit ist das buch.....träum schon lange vom sticken.........aber irgendwie hatte ich noch keine zeit......
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja sooooooooooooooooooo tolle Sachen. Den Stempel find ich super - ich liebe Stempel *g*. Und das Buch schaut auch ziemlich verlockend aus....oder die Kirschen oder das tolle Papier. Ich find einfach alles herrlich. Da hast du dir wirklich hübsche Sachen mit nach Hause genommen ;)
    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen hast du mitgebracht! Das Papier gefällt mir - auf Stempel und Motivstanzer steh ich auch, wenn ich immer in der Blogwelt die tollen gebastelten Dinge damit bewundere! Wirklich toll.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  16. Ja, die Creativa liebe ich auch...meistens komme ich mit vielen tollen Ideen zurück, die sich gar nicht bis zum nächsten Mal umsetzen lassen.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Simone, ich wünschte ich wär mal so bescheiden auf der Creativa.....dann hätte ich jetzt noch Geld in der Tasche :-))
    Aber tolle Sachen hast du gekauft. Die Häkelkirschen hab ich auch, aber schon vom Vorjahr, allerdings noch nicht verwertet.
    Viel Spaß wünsche ich dir mit den neuen Sachen, bin gespannt was du draus machst. Viele liebe Grüsse Anke

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich ja mal gespannt was du daraus zaubern wirst. Das Buch habe ich auch, ist schön, nicht wahr?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. So schade....ich wäre auch gern mal auf die Creativa gegangen....aber das Lädchen :-((.....naja, vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.
    Schöne Dinge hast du mitgebracht....den Stempel find ich auch sehr süß.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Jaaaa,der tolle Stempel passt perfekt zu dir!!!
    Ganz toll finde ich auch das tolle Buch.Werde ich mir bestimmt auch kaufen(träum)
    Zu gerne würde ich auch mal zu so einer tollen Messe fahren.
    Ich grüße dich gaaaaanz lieb und bis bald,
    Diana

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Ausbeute hast Du da !! Ich habe es dieses Jahr sein gelassen, mir war es letztes Jahr zu voll. Allerdings habe ich gehört, daß es Sonntags nicht ganz so schlimm sein soll. Naja, wir waren stattdessen in Zeeland am Strand.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Schön ist es hier bei Dir, sooooo schön!
    Ich bleib mal.
    Liebengruß die Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Da hast du dir ja ganz tolle Sachen gefunden.. schade, dass es bei uns nicht so eine tolle Messe gibt ;-(

    lg Manu

    AntwortenLöschen
  24. Oh schöne Schätze hast du dir mitgebracht, liebe Simone!
    Ich hab die Creativa schon wieder verpasst...seufz
    Ich wusste zwar wann sie ist, aber es kam mal wieder was dazwischen,
    so dass ich nicht hinkam (na ja....ich BRAUCHE ja eh nix ;o)
    So tröste ich mich mit den Trödelmärkten die im Moment in jeder Ecke
    hier stattfinden.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Sachen hast du mitgebracht!

    Liebe Grüße und eine schone Woche,

    Esther

    AntwortenLöschen
  26. Lauter klasse Sachen hast Du nach Hause gebracht und fein,
    daß Ihr so einen schönen Ausflug gemacht habt!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  27. Griaß Di Simone,

    ja schaug oh.... a Stempel!!!!! Hom mir Dich endlich soweit ;o)
    I wünsch Dir ganz viele kreative Ideen mit Deinen Creativa-Schätzen....

    Machs guad
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone, sehr schöne Dinge hast Du Dir ausgesucht und mitgebracht! Der Stempel paßt wirklich ganz gut *lächel*
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Frühlinstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  29. So eine Messe wäre ja der Untergang für mich bzw. meinen Geldbeutel. Du hast Dir wirklich schöne Dinge ausgesucht und den Stempel finde ich wirklich traumhaft schön.
    Sehe ich das richtig, das der Stempel schon sein Stempelkissen gleich dabei hat?! Darf ich mal fragen, von welchem Hersteller der ist?

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone,
    der Stempel und auch das Papier sehen toll aus. Da wird sicher so einiges Schönes daraus entstehen.
    Das Buch von acufactum ist klasse, das durfte auch in meiner Sammlung nicht fehlen.
    Ich wünsche dir viel Freude an deinen neuen Schätzen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone,
    tolle Einkäufe und der Stempel ist wirklich toll! LG Ulla

    AntwortenLöschen
  32. Buch und Stoffhaus sind meine Favoriten. Ich find sie sooooo schön. Nach dem Buch muss ich gleich mal googeln.... DANKE
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen