Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 17. März 2012

Ein doppeltes Lottchen


Pfeffernäschen , Pfeffernäschen , bald schon kommt das Osterhäschen !

 

Hallo meine Lieben ,
ich freue mich sooooo sehr ! So viele liebe Worte sind  in mein Lostöpfchen gesprungen für die ich mich  bedanken möchte , ich bin sprachlos und gerührt!



Kennt ihr das doppelte Lottchen ? Das sind diese beiden hier ! Ich möchte sie beide auf die Reise schicken

und werde zwei Gewinnerinnen ermitteln ! Meine Verlosung geht ja noch bis zum 18 . 3 . 2012  und wer möchte kann natürlich noch gerne ins Lostöpfchen ( Maileg Verlosung ) springen !




Bis dahin machen es sich die beiden richtig schön gemütlich !

Bis bald eure Simone

Kommentare:

  1. Hallo liebe Simone,
    die Beiden sehen so zauberhaft aus und wie lieb von Dir, daß Du auch noch ein zweites Hasenmädchen auf die Reise schicken möchtest. Wunderschöne Bilder hast Du wieder.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    ich bin ja schon sooooo gespannt!
    Viel Spaß beim Auslosen und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. wow, noch mehr süße Häschen. Ich bin auf die Verlosung sehr gespannt. Die Hasen sind einfach zu niedlich!!!

    Ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  4. sooooooooooooooooooo süss liebe Simone :o)
    ich liebe Maileghäschen :o)
    hab nen tollen Sonnentag..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    du bist unsere Häschenkönigin!!!Ich verliebe mich immer mehr in diese süßen Wesen!!!!!Sie sehen sooooo obersüß aus!
    Mir gefällt auch der sehr schöne Buchsbaumkranz so sehr!!!
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone ,

    ooooh wie zauuuuberhaft ... jetzt hast Du sogar 2 Häschen ... und die möchtest Du wirklich verlosen ???

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Was für süße Bilder.......liebe Simone......und was bist du großzügig....soooo lieb von dir!

    Viel Spaß bei deiner Auslosung, ein herrliches We und gaaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Simone,

    die beiden sehen so knuffig aus. Bin schon auf die Verlosung gespannt.

    LG und dir noch ein schönes Wochenende,
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. ...bist duuu lieb !!!!
    Einen schönen Samstag noch,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    diese Hasen sind sooooooooooo süß. Ich wünsche Dir / Euch ein tolles Wochenende. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hej Simone,
    das ist ja lieb von Dir, ganz ♥ig!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Simone,

    wie liebe von dir den Gewinn zu verdoppeln und deine Bilder dazu sind wunderschön! Insbesondere das letzte finde ich ganz toll!

    Wünsch auch dir ein wunderschönes Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone, ich hab auch grad mal geschaut, meine Güte 195 Kommentare zur Verlosung, na das wird ja fast wie der Sechser im Lotto. Ich drück mir trotzdem die Daumen ...grins. Maileg ist aber auch zu schön. Vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog, freu ich mich immer sehr drüber....grins schon wieder
    Herzliche Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen echt süß aus, die beiden.
    Liebe Grüße,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    soooooo süß dass doppelte Lottchen.
    Wie toll von dir gleich zwei zu verlosen, wunderschön hast du die beiden in Szene gesetzt, sehr schöne Fotos.
    Alles Liebe für dich und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe simone,

    das ist ja wirklich sehr lieb und wirklich großzügig von dir, noch ein lottchen zu verlosen :)

    AntwortenLöschen
  17. den gruß willte das diode ipad jetzt nicht mehr schreiben :(
    deshalb: einen schönen abend und ganz liebe grüße von dana :o)

    AntwortenLöschen
  18. jetzt auch noch so viele schreibfehler, hiiiilllfeee!!! das dooofe, meinte ich!
    du verstehst mich schon, gelle :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone, oh, jetzt sind es schon 2. Na da müßte doch einer für mich abfallen . Ein schönes Wochenende noch und liebe Grüße aus Berlin, von Ilona

    AntwortenLöschen
  20. liebe Simone,

    doppelt hält besser - deshalb schreibe ich Dir heute noch einmal! Das Photo der zwei Hasendamen vor dem Buchsbaumkranz ist so entzückend, so heimelig - Ach, so ein kleines Hasenmädchen würde ich verwöhnen...

    liebe Grüße schickt Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Simone, das ist ja süß von dir, dass du unsere Chancen auf eine Osterhasendame verdoppelst!
    Schönen Sonntag!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,

    das Glück verdoppelt sich, dass macht es noch spannender!

    Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht dir


    Anita

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,
    das finde ich super lieb von dir noch ein zweites Lottchen in den Lostopf zu werfen. Da wird es doppelt spannend.
    Ich freue mich das du den Award annimmst, du hast ihn so was von verdient - so sweet und nicht nur die Häschen :o)
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Ach wie süß, liebe Simone,
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Angi

    AntwortenLöschen
  25. Ui, ui, ui, da springe ich aber auch noch schnell in den Topf hinein. Vielleicht will eines ja nach Spanien? Wir hätten hier in den Wiesen und Feldern hinter meinem Haus auch ein paar ganz adrette Hasenmänner ...
    Christl

    AntwortenLöschen
  26. Och die Häschen sind ja süß und deshalb springe ich noch schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  27. gleich 2 davon...wie süß! so eine arbeit machst du dir für uns!
    bin ja schon beim letzten mal mit(rein)gehüpft...also nicht doppelt zählen :) viele liebe sonntags*grüße für dich!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone, was für zwei süße Häschchen. Würd mich riesig freuen, wenn einer zu mir hüpfen dürfte ;-)

    Lg und noch einen wunderschönen Sonntag

    Manu

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone,
    die Häschen sind ja richtig süß. Zusammen mit deinem schönen Kranz - ganz tolle Osterdeko. Gefällt mir super gut.

    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Smone,

    Prima, dass Du so einen achönen Sonntag hattest und der Stempel ist wirklich schön.
    Deine Hasen gefallen mir außerordentlich gut und ich hüpfe noch schnell hinter ihnen her.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone,
    die Hasis sind echt wunderschön, soooo süß!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  32. ach und jetzt gibt es sogar zwei davon. Das finde ich aber ganz arg lieb von dir. Jetzt steigt die Spannung doppelt. Ich glaube fast, in diesem Posting sind alle von der Verlosung nochmal vertreten - kann das sein. *kicher*

    AntwortenLöschen
  33. OH jeh oh jeh.
    Doppelt süß!
    Total schön dass du zwei verlost :-)

    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Simone

    oh wie süüüss,sogar 2x freu.)))
    kleine Frage ,hast du den Kranz gebastelt,wenn ja was sind das für äste, Buxus?

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen