Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Freitag, 23. März 2012

Frühlingskränze


Hallo meine Lieben ,
so langsam aber sicher wird aus dem Stilbruchhäuschen ein Buchsbaumhäuschen !

Bei diesem herrlichen Frühlingswetter musste ich heute unbedingt ein bisschen ins Gärtchen und

habe ein paar kleine Buchsbaumkränze für meine Frühlingsdeko gebunden , die ich euch heute zeigen   möchte !



Gerade jetzt zur Frühlingszeit


finde ich Buchskränze herrlich und
 

dekoriere sie sehr gerne !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und euch ein wunderschönes , sonniges Wochenende wünschen !

Bis bald eure Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone, bin ich die Erste???
    Ach du meine Güte, das ist ja mal was...
    Auch ich liebe Buchsbäumchen über alles, wir müßen mittlerweile schauen, auch mal etwas anderes zu pflanzen, aber die Bäumchen sind eben immer schön...
    Und deine Kränzchen...ganz zauberhaft...mit rot/weiß perfekt kombiniert.
    L.G....Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ...richtig schön landlich , genau mein Geschmack !!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simone,
    die Kränze sehen so schön aus und Du hast sie toll dekoriert. Die Lämmchenbackform gefällt mir ja sooo gut. So eine könnt mir auch nochmal übern Weg laufen. Du hast immer wunderschöne Bilder!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch Buchskränze weil man soo lange an ihnen hat! Ganz süß sehen deine kleinen Kränzchen aus!

    Ganz viele liebe Grüße schick ich dir - Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,

    tolle Kränze hast Du gebunden und so schön dekoriert!!!!
    Ich glaube ich werde es auch mal versuchen!
    Wunderschöne Bilder hast Du wieder gemacht!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ohh niedlich die kleinen Kränze. Super süße Idee. Hab da auch etwas Buchs im Garten, werd ihn morgen gleich mal plündern gehen.
    Einen schönen Abend
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Deine kleinen Kränze sind wirklich wunderschön geworden. Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und viel Zeit die du im Garten verbringen kannst.
    Ganz viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    eine wunderschöne Idee -Eier mit Schleifchen- und deine Buchskränze sind toll geworden.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    ich liebe Buchsbaum auch sehr.Deine Kränze sind sehr schön geworden.
    Ich finde auch, dass das grün sehr gut mit dem weiß und dem rot harmoniert. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Frühlingswochenende.
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Bilder, wirklich super!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone,
    danke für deine schönen Ideen, werde wieder mal etwas stibietzen.
    Ein schönes Wochenende
    Kwerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    die sind aber niedlich, die Kränzchen! Ich mag Buchs auch sehr gern!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    die sind aber niedlich, die Kränzchen!
    Ich mag Buchs auch sehr gern!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    ooohhh da sind sie wieder deine hübschen Buchs-Kränze, ich hab ja schon immer deine niedlichen Kränze bewundert, du kannst das super, ich kann das ja leider nicht :-(, die Kränze sehen wunderschön aus.
    Ichwünsch dir alles Liebe und hab ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,

    die sind aber schön, gute Idee:)))) Und so tolle Bilder....,ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende:)))

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone
    Wunderhübsch sehen deine Buchsbaumkränze aus Auch die Eier mit dem Band, ganz schlicht und wirkungsvoll. Mir gefallen längers je mehr, die einfachen aber umso wirksamer in Szene gesetzte Schlichtheit. Tolle Idee, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebste Simone....bei dir sieht's so wunderschön aus...die kleinen Kränze sind einfach zauberhaft. Sind das ausgeblasene Eier?
    Ich hätte noch eine Bitte an dich...bzw. ich habe ein kleines Problem. Wenn ich ein Bild von einem Giveaway kopiere, wie mach ich es, damit der Leser direkt auf die entsprechende Seite kommt, wenn man darauf klickt? Ich wäre dir für einen Tipp sehr dankbar.

    Nun wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende...liebste Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du Liebe,
    sie sind sooooo schön anzuschauen!Und alles passt super toll zusammen mit deiner wunderschönen Deko.Es gefällt mir sooooo gut und da ich von Kränzen auch nie genug haben kann,werde ich mir auch noch ein paar binden.
    Ich drücke und grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Simone!Ich mag auch gerne Buxkränzchen,einfach und groß in der Wirkung,mit der Schleife,....Hab ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Simone,

    oh ja deine kleinen Buchbaumkränze sind wunderschön. Darf ich fragen wie du sie herstellst?

    Sonnige Grüße Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amarilia,
      so ein Kränzchen ist ganz leicht und schnell gemacht!
      Man bindet einfach kleine, gleich große Sträußchen nach und nach um einen stabilen Ring!
      Ich freue mich wenn du es versuchen würdest!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  21. Habe heute morgen so ähnliche im Blumenladen gesehen...deine sind schöner!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht total hübsch aus ! Ich mag unseren Buchs der kalten Nächte wegen noch nicht schneiden... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone, ich mag Buchsbaum auch sehr gerne, deine süßen Kränze sind herzallerliebst schön und die weißen Eier dazu.... ganz toll. Gefällt mir viel besser, als so bunter Kram.
    GGlG Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone
    Ich liebe ja alle Kränze - aber wenn sie so klein und niedlich sind wie deine, umsomehr! Die sind allerliebst und zusammen mit dem rot/weissen Bank einfach perfekt! Danke für die tollen Bilder und liebste Grüsse aus der Schweiz von Rita

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Ideen ! Ich find Buchs auch schön, der hält wenigstens auch eine Weile.
    happy weekend
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  26. Das ist eine wunderbare Anregung für Deko-Anfänger wie mich. Vor allem als Deko nach Ostern. Gut, dass ich einiges an Buchs im Garten habe, der geschnitten werden muss.

    AntwortenLöschen
  27. liebe Simone,

    auch ich liebe den Buchsbaum -unser Vorgarten ist ein sog. Bauerngarten mit einer Buchsbaumeinfassung - Du wirst das kennen! Im Mai und September eines jeden Jahres ( soviel Arbeit ) muss er geschnitten werden... und im Mai mache auch ich immer kleine Kränzchen daraus... danke für die wunderschönen Bilder - ich freue mich schon auf`s Schnibbeln...

    liebe und sonnige Wochenendgrüße schickt Dir Birgit

    PS: die liebe Rita hat recht - das rot/weisse Band putzt ganz ungemein...

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,

    die Kränze sind allesamt wunderschön, ich bin ganz verliebt!

    Auch bei mir im Garten habe ich einige Kränze zum Schmücken benutzt.

    Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, was ich machen muss damit die Kränze nicht so schnell trocken bzw. braun werden?

    Herzliche Frühlingsgrüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone......nádherné jarní obrázky....věnečky jsou moc krásné.
    Posílám pozdrav Jana

    AntwortenLöschen
  30. Sooooooooooo schön. LG Eveline

    AntwortenLöschen
  31. Hej Simone,
    dann werde ich wohl auch mal meine Bäumchen plündern müssen.
    Ich mag deine Bilder immer sehr.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone,
    ich liebe Buchsbaumkränzchen, habe aber selber nur so kleine Buchsbäumchen im Garten, dass ich davon nichts abschneiden kann.
    Daher erfreue ich mich jetzt an deinen Fotos. Wunderschön sind die kleinen Kränzchen mit den rot karierten Schleifen.
    Ich wünsche dir einen herrlichen sonnigen Sonntag. Liebe Grüße Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra,

      Ich hatte einen riesen Buchsbaum, den ich verschenkt habe. Jetzt tut es mir leid. Dieser Kranz den Simone gemacht hat ist super für den Frühling.

      Alles Liebe

      Heidi

      Löschen
  33. Hallo liebe Simone,
    habe dich gerade entdeckt.Deine Osterdeko mit den kleinen Buchskränzchen und den weißen Hasen sieht allerliebst aus.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Simone,
    wunderschön sieht Deine Buchs-Deko aus! Herrlich, die kleinen Kränzchen mit den karierten Schleifen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Wochenanfang!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  35. Deine Deko sieht einfach wunderschön aus! Ich liebe diese kleinen Buchs-Kränze!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Simone,

    Viele liebe Grüße aus den sonnigen USA. Ich bin ganz neidisch auf Deinen Buchsbaumkranz, da ich nämlich meinen großen verschenkt habe. Nachdem ich Deinen Kranz gesehen habe muss ich mir jetzt einen neuen kaufen.Ja, that's life ☺

    Alles Gute und viel Erfolg

    Heidi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Simone,

    Buchsbaum als Kranz oder nur so mag ich auch sehr gerne leiden. Deine Kränze finde ich toll und würde sie auch sofort aufhängen!

    Hab´ eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Kränze hast Du gebunden und so schön dekoriert!!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsch ich Dir,

    Esther

    AntwortenLöschen
  39. Danke für die schönen Bilder.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  40. Schöner Frühling Landschaft, eine tolle Idee. Haben Sie einen schönen warmen Tag.
    Jana

    AntwortenLöschen
  41. hallo simone,
    dankefein für deinen lieben kommentar zur frühlingskleid :) hab mich gefreut! und deine kränzchen sind ja zuckersüß. das letzte bild gefällt mir am besten, ist das eure hausetüre?

    liebe grüße von der dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dana,
      ich bin ganz verliebt in dein Frühlingskleid und wenn du es mal nicht mehr tragen magst, ich wüßte jemanden! Mich!
      Ja, das Kränzchen hängt an unserer Haustür!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  42. Oh ja...die sind wunderschön, liebe Simone
    und da kann man sicher nicht genug von haben.
    Grade auch mit dem Karoband finde ich sie sehr schön.
    Hab du auch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschön Deine Frühlings- / Osterdeko. Hab ein schönes, sonniges Wochenende. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Deine kleinen Kränze sind ganz entzückend. Die werde ich für das nächste Familienfrühstück im Kopf behalten. Meinen Söhnen ist Deko zwar ziemlich egal aber ich freue mich darüber :)
    Viele Frühlingsgrüße von einer neuen Leserin,
    Gundula

    AntwortenLöschen