Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Dienstag, 10. April 2012

Dankeschön


Hallo meine Lieben ,
eigentlich sollten meine kleinen Fotomodelle euch gestern schon erfreuen aber leider , leider .....


wollte mein Blog nicht so wie ich und deshalb kam gestern mein     Hilferuf ! Dank euch  ist es mir doch tatsächlich gelungen neuen Speicherplatz zu bekommen ! Euer Rat war Gold wert !


Mit ein paar Tulpen aus dem Stilbruchgärtchen  möchten wir uns heute bei euch bedanken ! Dankeschön !


Bis bald eure Simone

Kommentare:

  1. Hallo liebe Simone,
    wie süß Deine Hasenmädels aussehen! Die könnt ich glatt alle adoptieren. Ich wiederhole mich zwar, aber Du machst wirklich immer wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    schön, dass du dein Bloggerproblem in Griff bekommen hast und ich weiß jetzt auch was ich machen muss, falls bei mir mal diese Meldung auftaucht!
    Sehr schön deine Hasen und die süße Gans aus. Ach, und ein wunderschönes Buch hast du vom Osterhasen bekommen,das ist der Hammer, ich hab es auch und es ist supertoll, bei mir hat es leider nicht der Osterhase gebracht, ich musste es selberkaufen!
    Alles Liebe und hab es schön
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone
    Deine Häschen sehen allerliebst aus. Wunderschöne Bilder hast Du gemacht.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ...Hey meine liebe Simone,
    wie genial ist die Hasenbande denn? Gib´s zu, euer Karottenvorrat muss alle 2 Tage aufgefüllt werden, du hast ne Karottenflatrate beim Gemüsemann und ansonsten herrscht bei euch zu Hause jede Menge Jubel Trubel Heiterkeit! Und ich glaube die 4 haben´s faustdick hinter den Löffeln! *lach* Es freut mich das du uns wieder Bilder zeigen kannst! Jipiiiiiii!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone
    schön das dein Blogproblem gelöst werden konnte.
    Momentan habe ich mal etwas Zeit eine Blogrunde zumachen und ein paar nette Worte zu hinterlassen. Deine Bilder sind wieder einmal wunderbar geworden und die Häschenbande ist einfach entzückent.
    Wünsche dir einen schöne Woche.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  6. bitte bitte, ihr lieben sechs :)
    schönen abend wünscht euch
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dana,
      ich drücke dich sooooo fest ich kann !

      Deine Simone

      Löschen
  7. Die sind ja wieder *** Herzallerliebst ***
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone!
    Was für eine wunderschöne Hasenfamilie!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Simone!

    Da bin ich aber froh, daß es hier weiter gehen kann mit wunderschönen Photos anschauen!
    Liebe Grüße und Deine Hasenfamilie ist zauberhaft. Elke

    AntwortenLöschen
  10. Super, dass es geklappt hat. Deine Hasis sind zauberhaft...wollte für Ostern soo gerne einen Maileg haben, leider nicht geklappt. Nächstes Jahr aber!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    ich freu mich mit Dir das wieder alles gut ist und finde Deine zauberhaften Fotoschönheiten einfach nur herrlich...besonders das Gänslein hat es mir angetan...schwups di wups verliebt...Danke für´s Zeigen und bis bald!!
    GGGLG Flori

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Hasenbande!

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    das ist schön, daß es geklappt hat und Du uns nun wieder Deine wunderschönen Bilder zeigen kannst *lächel*
    Danke für die Blümchen :O)))))
    Deine Hasenbande ist so zauberhaft!
    ♥ Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag! ♥
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wie gut, daß es wieder funktioniert. Ich muß mir die Tips merken!
    Liebe Grüße,
    Markus

    P.S. Deine Hasenbande ist soooo süß!

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass es wieder klappt. Deine Hasenbande ist zu süß!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simon
    Deine Fotomodelle sind ja aller- allerliebst. Wie gut, dass du die Probleme beheben konntest und wir wieder in den Genuss von deinen tollen Fotos kommen.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone
    Huch. Bitte entschuldige den Tippfehler bei deinem Namen. Wird nicht wieder vorkommen.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. ....das Minigänslein ist der absolute Hit ! Toll , daß die "Bloggerprobleme" gelöst sind . Lieben Gruß aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,

    oh je, zum Glück konnte das Problem schnell behoben werden, so dass Du die schönen Bilder zeigen kannst.

    Liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur zauberhaft, die süßen Häschen!!
    Liebe Grüße sendet Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone.
    Schön das wieder alles klappt hatte auch das Problem.
    Schick Dir liebe Grüße und hab noch eine schöne woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Zum Glück müssen wir auf deine Bilder nicht verzichten.
    Sind wieder schöne die du gemacht hast.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen