Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Montag, 2. April 2012

Für `s Osterkörbchen


Hallo meine Lieben ,
auch in diesem Jahr werden im Stilbruchhäuschen kleine Osterkörbchen versteckt ! Versehen mit bunten Eiern , Naschwerk ,  kleinen Überraschungen und natürlich einem Langohr , der auf keinen Fall fehlen darf !


Da es jetzt nicht mehr lange dauert bis Ostern habe ich am Wochenende wieder mal ein bisschen gewerkelt


und gepinselt

damit diese kleinen Langohren rechtzeitig ins Osterkörbchen huschen können und ich sie euch heute schon zeigen kann !


Bis bald eure Simone

Kommentare:

  1. Ohhhhh, sind die süüüüüüß! Hasr Du die auch alleine ausgesägt? Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße wünscht, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    die sind aber wunderhübsch! Eine ganz reizende Idee für das Osterkörbchen. Da werden sich die Finder aber freuen!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simone,
    die sind ja soooo süß geworden! Zu dritt sehen sie noch drolliger aus. Da warst Du aber fleißig.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    wunderschön sehen deine Hasen aus, supertoll gearbeitet und dekoriert.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Simone,

    da hast du ja wahre Hasenkunstwerke hervorgezaubert. Die gefallen mir alle unheimlich gut :)

    LG und einen guten Wochenstart.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Osterhasen-Trio ist sehr hübsch - jeder einzelne eine richtige Schönheit! Und die gehäkelte Kette ist natürlich noch das I-Tüpfelchen!
    Alles Liebe von Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    die Häschen sind ja allerliebst.
    Da warst du ja wieder fleißig,du fleißiges Bienchen.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine liebe Simone,
    die Häschen sind einfach toll! Und ich muss Elke Recht geben...der Finder wird sich riesig freuen!
    Ich wünsch dir nen schönen Abend und sende dir
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    schööööne Häschen!!!
    Hab eine schöne Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone, süß sind die Häschen geworden !!! Das werden die Finder Augenmachen, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone
    Du bist ja so fleissig. Deine Hasen sind so sooo herzig und so hübsch herausgeputzt. Wirklich allerliebst.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. liebe Simone,

    so liebevoll und wunderschön... die Kinder werden sich so sehr freuen!!

    liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß!!!
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    wunderschön mit so vielen Details hast du die süßen Langohren gestaltet -

    ich wünsche dir einen schönen Abend -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Schön! Die Kombination aus gesägtem Holz und Stoff/Garn oder Grünzeug ist das I-Tüpfelchen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone
    Deine Osterhäschen sind ja allerliebst! Sooo süss!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    wunderschön sind die Hasen geworden. Und die kleinen Details machen das gewisse Extra aus. Klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    Deine Hasen sind ja klasse!! Soooo süß!! Pass gut auf, dass Dir keiner davon hoppelt!!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    Deine Osterhasen sind so niedlich, und wie Du sie ausgeschmückt hast, so liebevoll! Ein schöner Hingucker im Osternest :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Griaß Di Simone,

    zauberhafte Häschen hast Du da gewerkelt... und die Häkelkette ist der absolute Knaller!o eine hübsche Idee!!!!! Da würd ich glatt gern zum Suchen kommen...

    Ich bedanke mich nochmals von ganzem Herzen für mein Osterhäschen... es kam am Freitag und hat seit dem einen Ehrenplatz (gestern gabs schon einen Post... vielleicht magst Du mal klicken). Es war eine Riesen Freude, meine Tochter wollte mir die Hasendame gleich abspenstig machen.... aber nix... des is meins!!!! Vielen vielen vielen vielen Dank!!!!!

    I wünsch Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone....deine Osterhasen sind ja total goldig geworden....und so liebevoll ausgestattet. Was du alles so zauberst!!! Dickes Kompliment dafür.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest...viele liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. was für schöne hasen! und so nett angezogen und gestylt :) da kann ostern ja getrost kommen! ganz liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  23. wunderbare "langohren" hast du gezaubert!!!!
    die sehen richtig schön aus!
    na ostern kann ja da nur traumhaft werden ;o)

    lg anca

    AntwortenLöschen
  24. die sehen ja goldig aus!
    Was du so alles schönes bastelst....toll!

    herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Jöööö, die sehen ja toll aus!!Komme ich auch gleich in Bastelstimmung!!!Sind sie aus Holz? Oder starker Karton? Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone.....zajíčci jsou nádherní....moc krásně jsi je ozdobila.
    Pěkné jarní dny Jana

    AntwortenLöschen
  27. Ooooooh wie schön! Toll toll toll!
    Ich würde sie sofort adoptieren :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Was für wunderschöne, tolle Hasen!!!
    Überhaupt gefällt mir dein Blog sehr gut, da lese ich gerne auch weiter mit :)
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Simone! Habe eben deinen schönen Blog entdeckt und mir mal deine tolle Deko und deine süßen Holzhasis angeschaut!Ganz mein Geschmack.Werde jetzt häufiger mal bei dir zu Gast sein. Sei lieb gegrüßt aus Ostfriesland von Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Oh, die sind sehr süß!!!
    Liebe Grüße,
    Maruks

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone,
    die Häkelblüten am Holzhäschen sind eine sehr liebliche Kombination. Wunderhübsch anzusehen sind die Langohren und werden bestimmt viel Freude bereiten.
    Frohe Ostern und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone,

    sehr süß die kleinen Häschen und so fleißig warst Du schon wieder!!!!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone,

    die schauen sehr süß aus, Deine Osterhasen! Ich wünsche Dir das passende Wetter dazu und eine schöne Osterzeit.

    God Påske

    Amalie

    AntwortenLöschen
  34. Diese kleinen Gesellen sind ja ganz zauberhaft - die perfekte Osterdekoration.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen