Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 29. April 2012

Mausi & Maus


Hallo ihr Lieben ,
mittlerweile geht es mir dank so mancher süßen Früchtchen schon wesentlich besser und ich kann mich nun endlich um


Mausi kümmern , die in den letzten Tagen mit ihrer Maus ins Stilbruchhäuschen eingezogen war !

Viele Dinge die in den letzten Tagen liegen geblieben sind hätten wir heute erledigen können , doch wir haben uns entschlossen es langsam angehen zu lassen und lieber tausende von Fäden zu vernähen !


Denn Mausi und Maus brauchen für ihren Ausflug in den Mai


eine kleine Picknickdecke ! Habt ihr auch was Schönes für den ersten Mai geplant ?


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden  !

Bis bald eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone, ist ja süß, Deine Mäuschen. Mal sehen, wann ich mich mal an so eine Granny-decke rantraue. So langsam nimmt das in meinem Kopf immer mehr Form an, aaaaaber der innere Schweinehund muß besiegt werden.So, nun noch einen schönen Sonntagabend und guten Start in die neue Woche, LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  2. wunder wunder schön Maus Mausi und das Deckchen !
    Ich bin auch noch nicht fit, also bleibt hier auch vieles liegen. Läuft bestimmt nicht weg und ein anderer machts auch nicht, also was solls :-)
    Lieben Dank für deine sehr lieben Worte bei mir.
    Herzliche Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Nichts geplant, aber die Decke ist herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  4. ..... gaaanz niedlich - die Mäuse. Ich möchte endlich meine angefangenen
    Stofferdbeeren im Patchworkstil zu Ende nähen . Die warten schon ewig auf ihre Vollendung. Wünsche alles Gute und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhhhh liebeSimone sind die süüüüüüüüüüüüüüüss.. hach zum Verlieben :o)
    ich wünsche Dir eine tolle Woche..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber lieb, hast du die selbst genäht?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annerose,
      leider kann ich nicht so gut nähen! Meine Mausi und Maus sind aus dem Hause Maileg!

      Ganz, ganz viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  7. Krásne fotky, skvelá práca:-) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone, wie herzig sind Maus und Mausi !!! Ja und ohne Decke geht ja wirklich nicht für die beiden, müssen es ja kuschelig haben :-)))
    Deinen Kranz finde ich mal wieder ganz toll. Haste´schön gemacht !
    GlG sendet dir Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Simone,
    Deine Mausi und Maus fühlen sich im Stilbruch-Häuschen bestimmt sehr wohl! Schließlich hat ja nicht jeder eine so tolle Picknickdecke. Bleibt nur zu hoffen, daß das Wetter da mitspielt. Süß sehen die Beiden aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    allerliebst Maus und Mausi und die Grannies schauen toll aus, sehr schön auch das Kranzerl!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. ohh wie toll
    mausi und maus würd ich glatt mitnehmen in die kita,...hab noch keine kids hier ;-)
    für den 1.mai ist radeln in der umgebung angesagt und grillen..ich hoffe das wetter ist super
    grüssle und ich guck hier gern mal wieder rein :-) bis dann mal
    fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    natürlich habe ich etwas geplant.Ein kleines Puppenetagenbett vom Sperrmüll wartet schon darauf verschönert zu werden und da würde genau so eine schöne Decke dazupassen.Mein kleiner Enkel ist zwar ein Junge aber seine Lieblingsfarbe ist rosa.Maus und Mausi wären auch etwas für uns.Leider habe ich diese beiden nicht in meinem Lädchen,aber was ja noch nicht ist kann ja noch werden.Bei Maileg tue ich mir immer so schwer weil zuviel schöne Sachen und oft bin ich mein bester Kunde.
    Eine schöne Woche wünscht Dir Heide

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone
    Maus und Mausi sind ja wirklich zuckersüss und die Grannies sehen ganz bezaubernd aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, die Mausis sind beide sooo süß und die kleine Decke dazu...ach je! Da möchte man sich glatt dazu setzen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Die beiden Mäuschen sind ganz zauberhaft und diese kleine gehäkelte Decke erst... Wunderschön! Man bekommt richtig Lust auf den Sommer und viel Sonnenschein, wenn man sich die Fotos ansieht.

    Herzliche Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Ach Simone, wenn man es auf diese entzückende Weise "langsam angehen" lässt, kann ja einfach niemand was dagegen sagen, oder? Mausi und Maus sehen jedenfalls unheimlich glücklich über ihre schöne Decke aus!
    Ganz liebe Rostrosen-Grüße und die besten Wünsche für eine schöne, frühlingshafte neue Woche,
    herzlichst Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  17. Schön, daß es dir besser geht!
    Deine beiden Mäuse sind echt süß!!! Auf der tollen Picknickdecke muß es ihnen doch einfach nur gefallen.
    Schönen Start in die neue Woche und in den Mai!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    ein toller Post. Die Mäuse sind ja so niedlich, vor allen Dingen die rot gepunkteten Öhrchen. Klar, dass die beiden sich auf der Picknickdecke so wohl fühlen. Die hat die Mäusemama mit viel Liebe gehandarbeitet.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  19. Oh ist das niedlich. Deine beiden Mäuse sind aber auch herzallerliebst ♥
    Ich wünsche euch einen guten Start in den Mai!!
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone
    Mausi und Maus fühlen sich sichtlich wohl auf dieser hübschen Decke! Alle drei sind einfach wunderhübsch!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone
    das sind so niedliche Mäuse.. und die gehäckelte Decke ist auch zuckersüß!
    Ich werde mit meinem Freund einen Kurzurlaub in Velden am Wörthersee machen :-)
    viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,

    süß, Deine Mäusefamilie! Wir werden am 1. Mai den Geburtstag meines Mannes im Garten feiern. Hoffentlich bleibt das Wetter stabil. Ich wünsch Dir nen ganz schönen sonnigen Feiertag.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  23. Gut zo hören dass es dir besser geht! Deine Mäusen sind so suss!
    Ich wunsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. Hallo du Liebe,
    ich freue mich sehr,dass es nun besser wird!Supi!!!
    Ja und Mausi und Maus finde ich auch soooo schnuckelig und das Deckchen dazu mag ich auch seeehr gerne!!!Fleißig seid ihr gewesen und deine Bilder dazu so süß und toll!
    Ich schricke dir ganz liebe Drücker und grüße dich ganz lieb,
    Diana
    Ich habe mich sehr über deine so lieben Zeilen gefreut!Dankeschön,du Liebe!!

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Simone,

    och die beiden sind aber goldig, und dann auch noch so eine wunderschöne Picknickdecke für die beiden....super schön.

    Wir machen es uns heute gemütlich zu hause und morgen steht dann Haushalt und Garten wieder an :)

    Sonnige Grüße Amarilia

    AntwortenLöschen
  26. Na, meine liebe Simone hast du drangedacht?
    Heute endlich ist Walpurgisnacht!!
    Bald bin ich nicht mehr allein
    denn heut Nacht bei Mondenschein
    mach ich mich wieder auf die Reise
    und zwar auf ganz besondere Weise
    nach einem Besenritt steht mir der Sinn
    weil ich ja deine Stadthex bin.
    Im Gepäck Fotos aus der ganzen Welt
    weils deine Reisehex nie lang zu Hause hält…
    Nein, nein, ich vergess es nicht
    ich hab ja noch eine besondere Pflicht,
    wenn wir gemeinsam am Feuer tanzen und singen
    Wird dir deine Vokabelhex noch ein paar bairische Wörter beibringen.

    Hui hui hex hex… ich wünsch dir eine schöne Nacht…
    Sei vorsichtig und geb auf dich acht;-))

    Gaaaaaaanz liebe Grüße deine Hexe URSCHULA

    AntwortenLöschen
  27. Ne eigene Picknickdecke für die süßen Mäuschen - was für eine goldige Idee und ein niedlicher Post! Schick dir liebe Grüße und wünsch auch dir einen wunderschönen 1. Mai!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,

    ein Picknick für die Mäuse ist eine feine Idee. Bei uns stehen heute erstmal Schulaufgaben an, da Sohnemann am Donnerstag eine super wichtig Präsentation hat. Da muß gebastelt und geklebt werden :) Aber heute Abend grillen wir das erste Mal in diesem Jahr.

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  29. wie immer: ob hasis oder mausis...allesamt supersüß! weiterhin gute bessererung an dich und einen schönen grünen mai! liebdornrös*chengrüße♥

    AntwortenLöschen