Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Freitag, 6. April 2012

Ostergrüße


Hallo meine Lieben ,
endlich ist nun auch im Stilbruchhäuschen ein wenig Ruhe eingekehrt und ich kann mich  auf ein hoffentlich entspannendes Osterwochenende freuen !


Heute Nachmittag erwarten wir lieben Besuch und bei diesem herrlichen Wetter

werden wir unsere Erdbeertörtchen wohl draußen im Garten genießen !


Doch bevor ich es mir mit meinen Erdbeertörtchen gemütlich mache , möchte ich euch von ganzen Herzen ein wunderschönes Osterwochenende  wünschen und


euch viele liebe Ostergrüße  schicken ! Habt ` s fein !

Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    danke für Deine lieben Osterwünsche!
    Erdbeertörtchen, herrliches Wetter....hmmmm, das macht mich nachdenklich *lach* .... Erdbeeren wachsen noch keine im Garten und schönes Wetter sieht anders aus ....naja, die Sonne lugt ab und zu hervor, aber es weht ein kalter Wind!

    Einen schönen Nachmittag mit Euren Freunden wünsch ich Euch!

    Hab auch eine schöne Zeit und ein wunderschönes Osterwochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe simone,
    herzlichen dank für deine lieben wünsche!
    euch auch ganz schöne ostern mit eurem schönen wetter! hmmmpf... bei uns ists grau in grau.... uuuund dann noch erdbeertörtli, sooo fein! :-)
    geniesst die freien tage!
    ganz liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone ,

    Deine Hasendame sieht soooo süß aus ! Ooooh ja zu Erdebeertörtchen würde ich jetzt auch nicht nein sagen ;-)

    Wünsche Dir ein frohes Osterfest !!!

    Liebe Ostergrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    Deine Bilder sind traumhaft schön! Ist die Decke selbst gehäkelt? Die find ich sooo schön!
    Hab ein wundervolles Osterfest und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ich freue mich das dir meine selbst gehäkelte Decke gefällt aber glaube mir, sie hat mir sehr viel Nerven gekostet! Schmunzel!

      Von Herzen Simone

      Löschen
  5. Liebe Simone, beim Anblick deiner Photos bin ich irgendwie schon entspannt. Sehr schön und , wie immer, gute Ideen...
    Erdbeertörtchen, mmhhh, ich glaube, ich plane nochmal um...
    Herzlichste Ostergrüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll, ihr habt schönes Wetter, bei uns ist es kalt und bedeckt. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest und viele bunte Eier.
    Viel Spaß bei den Erbertörtchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      die Hasendame ist aber eine sehr Hübsche!!!!
      So wundervoll bunt ist es bei dir!!!
      Ach ,bei uns schaut gerade die Sonne vorbei,also flux auf den Balkon !!!!
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Kaffeetrinken und deinen leckeren Erdbeertörtchen!
      Bei mir gibts Kirschkuchen .....
      Ich wünsche dir zauberhafte Ostern..
      GGGGGGlG Silke

      Löschen
  7. Auch ich wünsche dir und deinen Liebsten erholsame und ruhige Ostertage! Geniesst es und lasst es euch gut gehn - und übrigens: Deine Hasendame ist wunderhübsch!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    Dir auch ein frohes Osterfest. Deine Bilder sind ganz zauberhaft! Laßt euch die Erdbeertörtchen schmecken. Schön, dass jemand überhaupt draußen sitzen kann. Bei uns ist es rechtzeitig zu Ostern wieder kalt!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Sonne? Garten? Erdbeertörtchen???
    Bin ein bissele neidisch... :o/
    Aber ich gönne es dir! :o)
    Hab ein wunderschönes Osterfest!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone
    Auch ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    Deine Bilder sind wieder soooo schön,mit deinen tollen Sachen.
    Besonders gut gefällt mir deine gehäkelte Decke.
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    wie schön für euch, ihr habt besseres Wetter, bei uns regnet es, es ist saukalt, wir hatten auch Besuch heute Nachmittag und wie gerne hätte ich draußen Kaffee getrunken, aber nix.
    Sehr schön schaut es bei dir aus du hast wunderschön dekoriert, ich wünsch dir alles Liebe und hab schöne Ostern von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone.. hach das sieht alles so toll aus.. und dieses Maileghaserl hat es mir besonders angetan..
    ich wünsche Dir und deinen Liebsten wundervolle Ostertage..
    gggggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone, die Hasen sind sooooo süß. Erdbeertörtchen - ich liebe sie. Wo muss ich hinkommen??? :-)))))) Wünsche Dir / Euch ein entspanntes Wochenende. Schöne Ostern. GGlG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ja das macht Lust auf Ostern wenn nicht dass Wetter wäre.
    liebe Ostern Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone.....nádhera...krásné Velikonoce Jana

    AntwortenLöschen
  16. Total schön !!! Ein tolles Osterwochenende und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Hej Simone,
    auch Euch ein wunderschönes Fest.
    Das Häschen ist ♥ig :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Simone,

    wünsche dir und deinen Liebsten auch wunderschöne Osterfeiertage.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  19. ♥♥♥ Rosine

    Das Hasi ist soooo schön!!!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Simone!Deine Häschen sind ganz süß,natürlich auch die restliche Deko,ich nehme an,du hast das Rökchen,.... selbst gehäkelt und genäht,total süß!Wir werden Ostern im WZ verbringen,momentan haben wir 6 Grad und es sieht sehr nach Regen aus!Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    wünsche dir auch ein fröhliches Osterfest.
    Die Wimpelkette ist wohl Klasse,der Rest auch.
    Ich glaube mein Maileghase braucht auch mal ein neues Outfit.
    ♥ Maike ♥

    AntwortenLöschen
  22. Åhhh vad härligt fint du har gjort inför påsken! GLAD PÅSK! Wünsche dir auch ein fröhliches Osterfest. Kram Anna

    AntwortenLöschen
  23. Molto belle, brava!! buona Pasqua...ciao

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein fröhliches Osterfest.

    Viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  25. Einfach entzückend, dein Hasenmädchen mit der Blume im Haar und all das andere Zubehör, liebe Simone!!! Oh, und ihr habt schönes Wetter - wie fein, wenn ihr Ostern draußen feiern könnt! Bei uns wird heuer daraus leider nichts, es ist kalt und verregnet und daran soll sich nicht viel ändern. Naja, kann man nix machen, es ist ja auch drinnen schön :o) Kein Problem, dass du dir ein paar Muffins stibitzt hast - es ist genug für alle da! :o)
    Herzlichste Ostergrüße, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓ♥♥♥♥ ჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  26. Einfach entzückend, dein Hasenmädchen mit der Blume im Haar und all das andere Zubehör, liebe Simone!!! Oh, und ihr habt schönes Wetter - wie fein, wenn ihr Ostern draußen feiern könnt! Bei uns wird heuer daraus leider nichts, es ist kalt und verregnet und daran soll sich nicht viel ändern. Naja, kann man nix machen, es ist ja auch drinnen schön :o) Kein Problem, dass du dir ein paar Muffins stibitzt hast - es ist genug für alle da! :o)
    Herzlichste Ostergrüße, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓ♥♥♥♥ ჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest.
    Und gestern konntet Ihr draußen Kaffee trinken? Wir sind kurzentschlossen nach St. Peter-Ording gefahren und haben uns fast geärgert, dass wir keine Handschuhe dabei hatten.....nichts mit Kaffee draußen :o)
    Ganz lieben Dank möchte ich Dir noch sagen für Deinen Kommentar zum Lädchen.
    Also, ein fröhliches Osterei-suchen wünscht Iris

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone
    Ich habe gemerkt dass du auch noch online bist.Ich wünsche dir ebenfalls
    schöne Ostern.Vielleicht habt ihr auch weiterhin noch schönes Wetter.Deine Decke ,die Hasenkleider und überhaupt alles Selbstgemachte ist wunderschön.Da sieht man mal Ostern muss nicht immer gelb oder grün sein,rotkariert passt immer.Mein rotgetupftes Geschirr von GG ist Sommer wie Winter der Renner.Dir noch schöne Ostern und viel Spass beim Handarbeiten und Basteln.
    Heide

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone,
    das ist der 1.Blog, wo ich was von Sonnenschein lese....:))
    Deine Dekofotos sind wunderbar und
    ich hoffe, daß sich deine Gäste die Erdbeertörtchen gut schmecken haben lassen und ihr gemütlich gefeiert habt!
    In diesem Sinne wünsche ich dir ein frohes Osterfest
    und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Osterfest!! Ich hoffe, das Wetter hält sich bei Euch und Ihr könnt es auch heute draußen genießen!! Hier ist es leider superkalt geworden und gestern hatten wir sogar etwas Schneeregen *brrrr*!!!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone, wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!
    Ganz liebe Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  32. Deine Hasen sind so schön, du hasst wieder toll dekoriert!
    Ich wünsche dir und deine Familie auch wunderschöne Osterfeiertage
    (mit Sonne hoffentlich :-))

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  33. Herrliche Ostereindrücke!
    Die Hasen sind einfach klasse.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfset,
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen