Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Freitag, 25. Mai 2012

Antik & Kurios


Hallo meine Lieben ,
heute möchte ich mich als erstes für eure lieben Worte bedanken und meine neuen Leser recht herzlich begrüßen ! Es ist so schön , das es euch gibt !


Ein schöner Tag liegt hinter mir und von dem möchte ich euch berichten !


Mit meiner Kamera bewaffnet habe ich heute einen kleinen Ausflug nach Holland gemacht und euch einige Bilder von einem ganz süßen Brocante Lädchen mitgebracht die ich euch unbedingt zeigen möchte !


Viele wunderschöne Dinge habe ich dort entdeckt und


 ihr könnt mir glauben  mein Sammlerherz schlug um einiges höher !

Aber schaut selbst !














Ob für ´s Gärtchen oder für ´s Heim ,















ich war ganz verzaubert von diesen alten Werten und hoffe das ich euch mit meinen Bildern eine kleine Freude machen konnte!


Bis bald eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone, was für viele tolle Schätze ! Und hast Du Dir was mitgenommen ? LG + ein tolles Wochenende, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    und wie Du mir mit Deinen Bildern eine Freude bereitest!!! Das ist ja ein toller Laden. Leider ist Holland von uns noch ein ganzes Stück weit weg. Sonst würde ich da sicher auch mal vorbeischauen. Aber Deine Fotos sind auch schon toll. Ich wünsche Dir schöne Pfingsten.
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    ich liebe solche Bilder, bin ich doch auch eine alte Sammeltante und Emaille finde ich schon sehr lange toll. Deshalb hat es mir besonders der alte Waschstand in blau angetan - perfekt für den Garten. Ich jedenfalls freue mich sehr an solchen Fotos.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. schöne Dinge gab es da zu bestaunen, danke fürs mitnehmen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone, was für schöne Dinge, lieb von dir, uns mitzunehmen...Da möchte wohl jeder mal stöbern.
    Jipppey, du hast 333 Leserinnen !!! Was für ein schöner Tag, nicht wahr?
    Ich wünsche dir von Herzen wunderbare Pfingsttage...
    Liebe Grüße
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich werd verrückt!! WOW!!
    Sooo viel Schätze auf einmal... :)
    Will alles haben!!! :)

    Wünsche Dir schöne Pfingsten!
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    herzlichen Dank das du an uns gedacht hast.
    Deine Bilder sind toll geworde und bei den vielen wundervollen Schätzen weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll.
    Die Waschtische, die wären was für mich, oder doch die Zinkwanne - nein ich glaube die passt nun wirklich nirgends mehr hin.
    Aber so ein Fenster geht immer - irgendwo. ;0)
    Es ist einfach alles sooooo schönnnnnn!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. wie "bis bald eure simone"??? was hast du dir denn mitgebracht??? schnell bilder zeigen, los :)

    schöne pfingsten
    dana

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich wunderbare Dinge, da fällt die Wahl richtig schwer!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,

    die Bilder sind wundervoll, ich hätte alle Sachen so nach Hause mitnehmen können! Ging es Dir nicht genauso? Und die Frage der Fragen, was davon hast Du mitgebracht???
    Ich hoffe, das wirst Du uns spätestens beim nächsten Mal zeigen!!!
    GGLG und ein schönes Pfingswochenende!!!
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Schöööööön! Aber es kann sein, dass das mein finanzieller Ruin wäre... ;o)
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    Alles Liebe
    Traude

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    was ist das denn für ein Laden in Holland??? Wo finde ich den????
    Wow, was sind das denn alles für tolle Sachen???!!!!!!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstwochenende.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,da hast du wunderschöne Sachen entdeckt
    ...ich will auch nach Holland :)

    Liebe Grüße Christiane BF

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone!
    Was für ein wundervoller Laden - verräst Du uns, wo er steckt???
    Dein Bärchenpost ist übrigens total süß!!! Hab ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    ein wunderbares Lädchen! Das würde mich auch interessieren, wo Du dieses Lädchen entdeckt hast! Holland it nicht weit weg .....*lächel*
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Pfingst- Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone, dir ist schon klar, daß du viele etwas neidisch gemacht hast?? *lach*...uns solche Bilder zu zeigen.....bitte schreib mir doch mal die Adresse von diesem wunderschönen Lädchen...da muß ich unbedingt mal hin. Deine Bilder sind wie immer einfach nur schön, lieben Dank für's Zeigen.

    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende, gggvlG Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Simone

    Was für ein Paradies.Da weiß man(Frau)nicht
    wo sie zuerst schauen soll.
    Sag
    doch bitte mal wo der Laden genau ist,denn
    meine Schwester wohnt in der Nähe von Holland.
    vielleicht ist es ja nicht soweit von dort.
    Schöne Pfingsten wünsche ich Dir

    Liebe Grüße
    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Hilfeeee, da ist ja alles schön und man könnte auch alles so dringend gebrauchen:-)))) Hach....warum ist Holland nur so weit weg....
    Hab ein schönes Pfingstfest und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje
    Danke für die schönen Bilder

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone, Du warst ja in einem Schatzkästchen. So tolle Sachen da würden mir auch einige Dinge sehr gefallen. Schön dass Du sie uns gezeigt hast. Erholsame Pfingstfeiertage und liebe Grüße sendet Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. boah Simone, dass ist der Hammer, die Waage ein Traum, ne einfach alles und was hast du gekauft nix???????
    Bist du tatsächlich mit leerem Auto zurück????
    Auf jeden Fall toll, dass du für uns alle Bilder gemacht hast, sehr schöne Fotos.
    Alles Liebe und schöne Pfingsten von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Hallöle Simone,
    Dankeschön für deine Message........ freu mich & was für ein genialer Flohmarkt, ist ja super, so was gibts bei uns leider nicht.......das Teil zum Tassen einklemmen & den Tisch find ich ja super.......... hat bestimmt Riesenspass gemacht da duchzutigern...... schicke Dir auch ganz liebe Pfingstgrüsse & erhol dich von deinem Putzmarathon Martina (mit Fellnase)

    AntwortenLöschen
  22. heeeerlich!!!!! so tolle sachen, ich hätte fast alles gebrauchen können, lach!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen