Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Montag, 28. Mai 2012

Ein lauschiges Plätzchen im Garten


Hallo meine Lieben ,
bei diesem herrlichen Wetter verbringe ich sehr viel Zeit im Garten und genieße    es !


Mein Mann war  so lieb und hat mir mein altes Kinderbett vom Dachboden geholt und ich habe mir ein lauschiges , schattiges Plätzchen zum häkeln und entspannen im Garten geschaffen !


Hasi bekam schon ein Kränzchen aus Jasmin und ein neues Sonnentop und für mich gab es eine


neue Tasche , damit ich diesmal bei meinem  Einkauf in Holland zuschlagen kann !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden  !

Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Oh wie ist Deine Maileg-ine hübsch! Das Sommerdress ist einfach total goldig.

    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    ach was ein schöner Post - so romantisch und wunderschön anzusehen - eine Freude für Augen und Seele -
    ich beneide dich glühend um das Kinderbett -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    traumhaft schönes Eckchen und sooo wunderhübsch dekoriert!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone!Ach,ist das Bettchen süß,und die neuen Gewänderchen für dein Hasi,ganz,ganz lieb!Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Arbeitswoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht soooooo zauberhaft aus . Großartig ! Wünsche Dir noch einen ganz schönen Abend und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone, sehr schön ist es bei dir. So idyllisch schaut es aus. Über Hasi könnte ich mich schon wieder wegschmeißen. Das Top ist so süß und steht Hasi ganz besonders gut.
    Auch für dich herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone, das ist aber eine süsse Idee. So kommt ein altes Kinderbettchen noch ganz schön zu Ehren!
    Geniess' Deine Idylle.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja ganz romantisch aus mit diesem süssen Kinderbett und der Maileg-Dame! Die ist aber auch immer modisch und top modern gekleidet und die Tasche ist ein Hit!!! Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone ,
    hab eine schöne Woche und genieße die Sonne.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone, da habt´ ihr zwei es euch aber draußen gemütlich gemacht.
    Das sieht wunderschön aus, ganz entspannt. Toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertagsabend und einen guten Start in die neue Woche...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    sehr schöne Bilder. Ich spüre den Sommerwind, der die zarten Vorhänge bauscht und beneide das Häschen um den lauschigen Platz. Nur die Sache mit der Tasche? Meinst du nicht, daß es damit wieder Platzschwierigkeiten bei deinen Hollandausflügen geben wird? ;-)
    LG STephanie

    AntwortenLöschen
  12. Oh, so ein Plätzchen fehlt mir noch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,

    was für ein romantisches Plätzchen!!!! Das Bett ist ein Traum!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  14. Hej Simone,
    ist das ein romantisches Fleckchen!
    Da hast du einen schönen Rückzugsort!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Simone,

    ohhhh das finde ich so was von süß mit dem Bett un dem Hasifräulein. Wunderschön :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    was für ein tolles Bett und so ein superschönes Fleckchen, da würde ich auch gerne sitzen wollen, sehr schön.
    Viel bringst du allerdings in dein wunderschönes Grannytascherl nicht rein ;-)).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,

    das Bett ist wohl der Oberhammer!
    Toootaal schön und Romantisch.
    So läßt es sich doch herrlich aushalten, nicht wahr ?!
    Und die süße Hasendame ist schon recht sommerlich gekleidet!
    Ja, bei den Temperaturen.
    Niedlich schaut es aus.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone, du hast alles wieder wunderbar hergerichtet und das kleine Bettchen ist einfach entzückend. Da kann die Hasendame herrlich relaxen. Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    was für ein friedliches, lauschiges Plätzchen hast Du Dir da geschaffen! Einfach wunderbar! Und die Hasendame ist ja schon voll und ganz für den Sommer gerüstet :O) Einfach herrlich anzuschauen, wie liebevoll Du immer alles machst!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,
    was für ein tolles romantisches Kinderbett du hattest. Und Hasi hat so eine schöne mit Liebe gehäkelte Handtasche bekommen. Viel Spaß beim Shoppen.
    Eine schöne kurze Woche wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  21. Schön sieht das alles aus. So richtig romantisch, viel Spaß in Holland.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Wauuu sikke billeder vil glæde mig til at følge din fine blog har linket til dig i min blogliste over tyske blog :-) er ret vild med den hvide pude man kan skimte med hæklet kant som er i sengen med Maileg kaninen Kram Else

    AntwortenLöschen
  23. Was soll ich sagen Simone? Einfach traumhaft schön. Das Bettchen ist der Hammer. Ich wohne ja auch nur 4 km von Holland entfernt, da braucht man schon ab und an eine große Tasche .grins
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  24. so schön !!!! Das Bett, so toll ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Simone!
    Das ist ein sehr tolles Plätzchen. So wunderschön romanatisch.
    Viele Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Simone,
    so ein schönes Plätzchen zum Träumen!

    Ich hab 'nen Dachboden und 'nen Garten, mir fehlt "nur" so ein wunderschönes Bett, was man von hier nach dort tragen kann :O)
    Ich wünsche Dir viele entspannte Stunden,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone, der Platz ist ja wirklich eine absolute Ruhe- und Genuss-Oase! Wunderschön!!!!!!!!!!!
    Danke für deine lieben Geburtstagswünsche an meinen Mann! :o)
    Herzlichst, Traude
    ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Bilder und so ein tolles, schattiges Plätzchen.... ach, ich würde am liebsten vorbei kommen :)

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone,
    das Bett ist ein Traum, so was versteckst du auf dem Dachboden?
    Aus dem schattigen Plätzchen neben DEM Bett, ich würde nie mehr aufstehen!!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Simone,

    ach sind das schöne Bilder mit Deiner Häsin. Die schaut so süß aus, mit ihrem Top. Was mich nur ein wenig verdattert...ähm...in dieses durchaus süße Täschchen wird aber nicht viel rein passen?! Und was für ein tolles Bettchen Du hast ... wunderschön!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen