Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 19. Mai 2012

Vom Floh ... zur kessen Maus


Hallo ihr Lieben ,
nicht das ihr meint im Stilbruch Gärtchen würden immerzu Kasserollen mit kessen Mäusen in Bäumen hängen ......

Nein , heute morgen als alles noch schlief bin ich mit meinem Kaffeebecher durchs Gärtchen marschiert um ein paar meiner alten und meiner neuen Emaille Fundstücke vom letzten Flohmarkt Besuch zu dekorieren !


Einen kleinen Nachtopf habe ich als Blumen Krug Zweck entfremdet



und ihn mit ein paar Vergissmeinnicht aufgehübscht und in einer


kleinen Ecke im Garten dürfen sich nun auch fleißige Gärtnerinnen

ihre Hände waschen !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und euch ein wunderschönes Wochenende wünschen !

Bis bald eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    Deine Emaille macht sich wunderschön im Garten. Diese Jahr will ich mir auch einen Waschplatz machen, ich habe das so oft hier gesehen und finde sowas total schön:-)))
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Simone,

    das hast du aber wirklich schön dekoriert, besonders die Ecke zum Hände waschen :)
    Wünsche dir auch ein schönes und sonniges Wochenende.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Simone :-) ich bin hin und weg von deiner Deko. Wie ich doch die Vergissmeinnicht liebe und du hast alles so liebevoll gestaltet. Ganz wie ich es mag. Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, uuii, Du hast aber alles wunderschön dekoriert! Ich liebe Vergissmeinicht und der Waschplatz ist einfach toll. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    wunderschöne Fotos hast du gemacht. Ich wäre gerne mal Gast in deinem Garten. Dort sieht es bestimmt aus wie im Märchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Simone,
    die Fotos sind ein Traum...wenn die Emaille bei Dir am Baum wächst, setz ich mich sofort ins Auto und bin im Null Komma nix bei Dir zum Ernten!!!;))))) Ich bin ein sooooo riesen Emaillefan!!!!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe simone,
    ganz tolle emailleschätze hast du "gehoben" :)
    ich wünsch dir auch ein schönes wochenende,
    liebe grüße von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  8. Dann hat dein Tag ja wunderschön begonnen - man spürt förmlich mit wieviel Liebe du deine Schätze plaziert hast - es sieht ganz schön aus in deinem Garten!
    Ein erholsames sonniges Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  9. ... und wenn ich dann den Pinsel weglege und Hände-Waschen-Gehe, komm' ich dann zu Dir in den Garten, das ist es viiiiiiiiel schöner als bei mir im Bad ;o)

    Mach's Dir schÖn am Wochenende!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    sehr schöne Emailleteile hast du da, ich liebe es auch sehr, allerdings finde ich meißt nur blaue Stücke, weiß ist hier eher selten zu finden.
    Sehr schöne Fotos.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder!!
    Ich liebe diese Emailleteile... :))

    Hab ein schönes Wochenende
    Alles liebe Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone!Ganz,ganz tolle Emailteilchen von Flohmarkt und wunderschön hast du sie dekoriert!Auch dir ein wunderschönes Wochenende mit viiiiel Sonnenschein!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,

    Deine Emaillesachen sind so toll und wunderschön hast Du alles dekoriert!!!
    Zwei Teile habe ich auch in weißblau, könnte gern noch mehr werden!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    die Emaillesachen passen wirklich super in Deinen Garten. Besonders schön finde ich, dass Du sie noch mit dem roten Karoband dekoriert hast, das paßt super dazu!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende.
    GGLG Maja

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht aber schön aus ! Die Emaillesachen hast Du toll in Szene gesetzt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich sieht das alles aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Ach Simone, wie schön, ich mag Vergissmeinnicht so gerne und Emaille steht dem Pflänzchen ausgesprochen gut.Ganz allerliebst dekoriert...
    Ein wunderschönen Sonntag wünscht
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hej Simone,
    schön hast du den Garten dekoriert!
    Den Waschplatz finde ich genial.
    Ach ja und Vergißmeinicht sind sooooooooo schön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Emaille und Vergißmeinnicht, was für zauberhafte Dekorationen und ein toller Post! Ach, ich gucke gleich noch mal :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,
    dein Waschplatz ist ein Traum und viel zu schön um ihn wirklich nach getaner Gartenarbeit zu nutzen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. liebe simone, was für eine schöne deko! so sommerlich und ländlich! ganz besonders die hände-wasch-ecke! viele liebe garten*grüße und hab einen wunderbaren sonntag!
    bis bald, dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone!
    Wunderschöen Fundstücke! Dass Dein Mäuschen sich wohlfühlt, kann ich mir denken. Ich glaube unsere Vorfahren würden nur mit dem Kopf schütteln, wenn Sie sehen, was wir so alles mit Ihren alten Dingen anstellen *lach* ! Wunderschön, Deine Gartenimpressionen!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,

    deine Fotos sind alle wunderschön, aber dieses mit dem Nachtopf und dem Vergissmeinnicht - ach, seufz, schön, romantisch, ... - das würde ich mir am liebsten gleich vergrößert in mein Nähzimmer (mit blauen Akzenten) hängen.
    Ich könnte es hier schon stundenlang ansehen. Ob ich heute noch ins Bett komme ???

    Ich wünsche dir einen ebenso schönen Sonntag.
    Wer weiß, was dir morgen noch alles einfällt.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    wunderschöne Bilder, die du da wieder gemacht hast.
    Vielen lieben Dank für deine Geb. Wünsche.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,
    Dein Waschplatz im freien ist ein richtiges Idyll. Hier würde sogar ich mal Gärtnerin spielen :-))... allerdings würde das Deinem Garten gar nicht guttun *räusper*.
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,

    sehr hübsch und stimmungsvoll hast Du es Euch gemacht, das gefällt mir!

    Hab´eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  27. Diese Emailesachen finde ich total schön und Du hast sie super eindekoriert.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Simone
    Wunderschöne Emailleteilchen und sooo schön dekoriert.
    Sieht alles sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, bin zufällig bei deinem Blog gelandet. Gefällt mir sehr gut, mit soooviel Herz und Liebe gemacht! Bis ein ander mal...Lg, Mica

    AntwortenLöschen
  30. Danke für den Willkommensgruß ich lass Dir auch gerne Grüße hier und komme bald wieder! Mina

    AntwortenLöschen