Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 5. Mai 2012

Wochenendgrüße


Hallo ihr Lieben ,
mit ein paar Blumenbildern  aus meinem Stilbruchgärtchen möchte



ich euch heute

ein wunderschönes Wochenende wünschen !

Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    Deine Gartenbilder sind wunderschön geworden.Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    Deine Gartenbider sind wie immer super schönnnnnnnnnnnnnnnn.
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    das sind aber schöne Fotos.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    tolle Fotos aus deinem Garten, besonders schön ist das rostige Gartenschild, echt toll.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    ich liebe rostige Dinge! Okay, am Auto ist es meist ein schlechtes Zeichen ;o), aber Deine Rost-Dinge im Garten sind sehr fein!
    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Simone,

    so schöne Blümchenbilder. Und Vergissmeinnicht ist auch dabei. Mag die Blume sehr :)

    Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein wunderschönes Wochenende! Das Vergissmeinnicht Foto ist mein Favorit! ;-) GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    der Flieder ist ja schööön!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hej Simone,
    wenn der weiße Flieder wiiiiiieeeeeder blüht (träller), mein allerliebstes Lied von Max Raabe! Da kann man sooooo schön Quickstep zu tanzen!
    Dir auch ein schönes We (ich muß jetzt Musik hören ;-)!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone, was für schöne Blumenbilder, ich mag das Vergissmeinnicht sehr. Auch dir ein schönes WE.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie herrlich schöne Wochenend-Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Gartenbilder!!

    Alle liebe Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone, wieder so schöne Bilder...in deinem Garten blüht´s aber schon schön. Auch dir ein schönes Wochenende...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone!
    Lass es Dir gutgehen und genieße Dein Wochenende!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Das wünsche ich dir auch, liebe Simone!

    Schöne Fotos
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Garteneindrücke. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    du hast schon blühende Clematis? wow -

    die rostigen Sachen sind total schön

    - ich wünsche dir einen schönen Sonntag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich schöne Blumenbilder... und alles blüht schon so fein!

    Hab noch einen schönen Sonntag & liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone, dir auch ein schönes Wochenende. Bei den schönen Blumen weiß ich auch immer, warum ich die warme Jahreszeit viel lieber habe.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön siehts bei dir aus liebe Simone.. dein Garten ist ein Traum.. und es blüht alles so toll gel..
    wünsche Dir einen schönen Sonntag..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  21. Wünsche dir,liebe Simone auch ein schönes Wochenende - die BIlder sind einfach herrlich!!!! LG Christina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Simone,
    in Deinem Garten würde ich mich auch sehr wohlfühlen. Ich liebe die verrosteten Rankstäbe. Wir haben auch einen Rosenbogen, den wir extra nicht bearbeitet haben. Der sah nach drei Monaten schon so schön rostig aus, viel schöner als das Blanke.
    Deine Blumenbilder sind wunderschön! Der Flieder ist toll. Gerade heute habe ich auch die ersten Bilder geknipst (mit Biene, glaub ich zumindest) und der Duft ist einfach herrlich.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,
    danke für die herrlichen Wochenendbilder! Schön sieht es in Deinem Garten aus!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone, toll sehen Deine Bilder aus. Ich mag "Vergissmeinicht" auch sehr. Die rostigen Schilder sind toll. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone, ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Ich freu mich, daß dir meine Sträuße so gut gefallen...ich hab heute morgen den weißen Flieder geschnitten. Im Restaurant steht der dunkle, ich sehe du hast den helleren...der gefällt mir sehr viel besser. Bin sehr gespannt, wie mein Strauß morgen früh im Lädchen aussieht...ich habe erst heute abend gelesen, daß man die Stiele von den Blättern befreien muß, die Blätter werden einzeln in die Vase gestellt (frau lernt ja nie aus, gelle) ;-)))

    Viele liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,
    Dein Garten sieht ja romantisch aus. Wo kommt den die nette ( Holz )-dame her - ist die selbstgemacht ? Vor allem umringt von den Rankblüten - einfach wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Katinka

    AntwortenLöschen
  27. ....wenn ich den Flieder sehe - das ist für mich einer der Vorboten des Sommers!!! Schöne Bilder zeigst Du...


    Katja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone

    Herzlichen Dank für deine stimmungsvollen Bilder! Mmmh, das macht so richtig Lust auf noch mehr Frühling - leider soll es bei uns am Wochenende wieder unfreundlich und kalt werden :-(. Umso mehr erfreue ich mich an deinen Aufnahmen...

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen