Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Dienstag, 1. Mai 2012

Wonnemonat Mai


Hallo ihr Lieben ,
ich liebe den Wonnemonat Mai auch wenn er mich heute früh mit Blitz und Donner begrüßt hat !
Unser kleines Picknick im Grünen haben wir für heute verschoben und genießen unseren freien Tag daheim !

Ein bisschen faulenzen , ein wenig häkeln


und ein paar süße Ideen

für meinen neuen Stoff anschauen ! Ach , der erste Tag im Mai ist trotz des wechselhaften Wetters für mich wunderschön !

Ich wünsche euch einen wundervollen Wonnemonat Mai mit ganz viel Freude und wunderschönen Stunden !

Eure Simone


Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen 1. Mai! Der Stoff ist toll! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone
    Deine Häkelarbeiten sehen ganz bezaubernd aus. Wunderschöne Bilder hast Du auch gemacht!
    Ich liebe den Monat Mai.... der ganze Sommer steht noch vor der Türe!
    Ich wünsche Dir eine schöne und glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Simone,

    dann wünsche ich dir auch noch einen schönen 1. Mai, genieße die freie Zeit und vielleicht lacht die Sonne heute doch noch mal für dich :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, wenn ich die Mausle mit der Häkeldecke sehe, könnte ich mich wegschmeißen, so süß ist sie in ihrem Bettchen. Hier ist´s immer noch sehr schön sonnig und warm, aber ein Regenschauer tut ja auch mal gut. Genieße den Tag und sei lieb gegrüßt von Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone, wieder so eine tolle Decke aus lauter Grannys gehäkelt. Ich glaube jetzt muß ich auch mal langsam loslegen., damit es wenigstens für die Weihnachtsdeko, mit Emmelie reicht.
    Auch Dir einen schönen Mai und LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Also die Kirschen auf dem Muffin, die sind ja vielleicht toll gehäkelt. Ist das schwer? Die sehen total perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone, so schöne Photos..und die Häkelarbeiten sehen wirklich bezaubernd aus...ich wünsche dir auch einen schönen Mai, mit vielen Ideen...
    und viel Zeit, um sie zu verwirklichen
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    ich wünsche Dir auch einen guten Start in einen hoffentlich schönen Mai. Das Gewitter heute morgen habe ich echt verschlafen. "gg"
    So jetzt noch einen entspannten Abend. Glg claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    es tut mir so leid, dass ihr wegen des Wetters keinen Ausflug machten konntet. Dafür zeigst du uns wunderschöne Häkeleien. Bei uns hingegen ist der Sommer eingekehrt und es ist sehr sonnig und warm!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Simone,
    oh was für süße Bilder Du da gemacht hast. Das kleine Puppen-bzw. Mäusebettchen ist ja wohl sowas von knuffig.
    Schade, das ihr Euer geplantes Picknick nicht machen konntet, aber Du hast den Tag ja anscheinend auch so sehr genossen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Bezaubernd Eindrücke,dir auch einen herrlichen Mai
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich ! Ich wünsche Dir auch noch einen schönen 1. Mai und einen tollen Monat. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone, ich wünsche dir auch einen schönen Maianfang und bin ganz begeistert von deinen schönen Photos die du so schön gestaltet hast auch Deine Picknickdecke finde ich klasse. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    herzerfrischend dein Post, so süß!
    Ich wünsch dir auch einen guten Start in den Monat Mai.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone

    Wow, diese Cupcakes häkelst du selber? Die sehen ja suuuuper gut (..und lecker..) aus! Und dein neuer Stoff finde ich gaaaanz wunderschön - würde ich sofort auch zugreifen :-).

    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche!

    Herzliche Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Der neue Stoff ist ja bezaubernd, bin gespannt was du daraus zauberst...
    Dir auch einen schönen Start in den Mai
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    was für ein schöner Post!
    Die neuen Stöffchen sehen toll aus, und den gehäkelten Muffin find ich total süß!
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch und einen wunderschönen Mai!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Da hattest Du ja schöne Dinge zu tun, trotz schlechtem Wetter.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone!
    Deine Mäuse sind herzallerliebst! Man sieht an den Fotos, dass Ihr den Maianfang genießt! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Simone
    Ein total süßer Post.
    Deine neuen Stoffe sehen ganz toll aus,auch die gehäkelten Muffin und die gehäkelte Decke allerliebst.
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. liebe Simone,

    einen, von jetzt an, sonnigen und glücklichen Monat Mai wünscht herzlichst Birgit - Deine Dekorationen und Handarbeiten sind allerliebst!

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die Bilder sind echt eindrucksvoll und wunderschön!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone, du hast einen ganz süßen Blog mit so schönen Fotos. Die kleine Picknickdecke ist toll. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Simone, da freu ich mich & Danke Dir........ich werde mein Bestes geben :-D
    hab ein wunderbares WE, sei lieb gegrüsst Martina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,

    ich schick dir liebe Grüße und wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,
    herrliche Bilder und das Tildabuch ist doch immer wieder schön,oder?
    Auch gefallen mir deine so schönen Häkelleien wieder sher gut.
    Na und deine sind ein Traum.Du hast ja sogar einen ganzen Ballen?Da hast du dir einiges vorgenommen.Bin schon sehr gespannt!
    Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende,mit
    gaaaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  27. Ich meine deine sehr schönen Stoffe!!!

    AntwortenLöschen
  28. Oh... sieht das schön aus! Bei so schönen Bildern und Werken guck ich gerne zwei Mal hin.. Und häkeln in einem tollen Garten und bei Sonnenschein tut wirklich richtig gut! Ich wünsche dir auch noch einen superschönen Mai. (Hoffentlich kommt die Sonne bald wieder.)
    Ganz lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen