Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 26. Mai 2012

Wunderschöne Pfingsten


Hallo meine Lieben ,
liebend gerne hätte ich gestern in dem Brocante Lädchen zugeschlagen aber als Motorradbraut hat man so manches Problem ! Nicht ein Teilchen durfte mit ins Stilbruchhäuschen weil mein Rucksack einfach zu klein war !


Erst wollte ich heute morgen nochmal mit dem Auto nach Gaanderen fahren http://www.secondlifegaanderen.nl/  aber leider fehlte mir einfach die Zeit !


Putzen , backen , waschen und


kochen standen nämlich heute auf meinem Tagesplan !


Und noch was ganz wichtiges !



Für euch ein Blümchen aus dem Garten zu pflücken um euch wunderschöne Pfingsten  zu wünschen !

Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone, du fährst Motorrad???? Ich auch.... hi hi.
    Wünsche dir auch ganz schöne Feiertage .
    Liebste Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schon! :)
    Liebe Grusse Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das muß hart gewesen sein. Die allerschönsten Dinge und kein Platz im Rucksack...
    Dir auch ein schönes Pfingstfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Simone braust mit ihrem Motorrad nach Holland und kommt mit antiken Spülbürsten und Holzlöffeln samt Bord auf dem Rücken geschnallt glücklich und zufrieden nach Hause zurück, ein herrliches Bild. Diese kleinen Regale sind so wunderschön, sie strahlen ein Stück heile Welt aus, gefallen mir sehr gut.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone
    tolle Sachen hast du dir gefunden!
    Wünsche dir auch noch schöne Pfingsten
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,

    das war sicher sehr schwer ;). Dir auch schöne Pfingsten.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Auch für dich schöne Pfingsten - und ich kann dir nachfühlen, wie schwer es wahr nichts einzupacken! Vielleicht klappts ja nächstes Mal!
    es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir auch ein wunderschönes Pfingstfest.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir auch sonnige Pfingsten!
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,

    kenn ich auch zu gut.
    Ausgerechnet dann entdeckt man doch sooo vieles schönes
    was man doch gerne mitnehmen würd.
    Hi, wie wäre es beim nächsten Mal mit einem Beiwagen oder Hänger ;0)
    Schade, das nicht alles klappbear ist in solchen Momenten.
    Hab ein feines Pfingstwochenende!

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone das wäre mir auch sehr schwer gefallen nichts mitnehmen zu können.
    Aber das kenne ich auch wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin.
    Wünsche dir schöne Pfingsten
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone, wer Ordnung hält...
    aber ein bißchen Ordnung tut nun mal jedem gut, gell?
    Sieht alles sehr hübsch aus, seufz...
    Herzliche Pfingstgrüße...
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ohjeee, das fällt schwer... all die schönen Stücke zurückzulassen! Trotzdem... genieß die herrlichen Tage und das traumhafte Wetter!

    Schöne Pfingsten und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Ohh liebe Simoneeeee.. das sind ja traumhafte Sachen..
    auch ich wünsche Dir und deiner Familie wundervolle Pfingsten..
    hab es fein du Liebe..
    gggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    wie ungeschickt mit dem Motorrad da hin zu fahren ;-), aber anscheinend wohnst du nicht so weit davon entfernt, oder? dann kannst du ja wieder hin, du hast es gut.
    Sehr schön deine Holzgeräte und Fettlöffel, wunderschöne Dinge, hast du die nur zur Deko oder werden die auch benutzt? Ich nehm ja so was auch her!
    Alles Liebe von Tatjana und schöne Pfingsten weiterhin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Simona,
    da hast du trotz des Platzmangels ja noch was Schönes mitgenommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    das ist so lieb von dir, uns mit dem süßen Rös´chen ein schönes Pfingstfest zu wünschen - das wünsche ich dir natürlich auch -

    die Sachen auf deinen Fotos könnte ich alle klauen - wow sind die schön -

    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone, zuerst danke ich Dir für Deinen lieben Kommentar auf unserem Blog. So süße Sachen zeigst Du uns immer und alles ist so liebevoll dekoriert. Vielen lieben Dank für die schönen Blümchen zu Pfingsten. Ganz liebe Grüße sendet Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hej Simone,
    auch euch ein schönes Pfingstfest!
    Wunderschöne Bilder!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,

    ich bin schon sehr lange ein Fan von ollem Küchengedöns und die von Dir gezeigten Küchenhelferlein sind einfach toll. Sind das alles Deine? Ich finde, das früher sogar Alltagsgegenstände mit sehr viel Liebe und detailreich gestaltet worden sind, da kann mir alles Moderne gestohlen bleiben, lach. Hab grad selber zwei 100jährige entzückende Teller mit Erbeermotiv ersteigert; ich kanns einfach nicht lassen.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone
    Deine Bilder sind wunderschön! Ich liebe solche alten Küchenschätze!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Pfingstmontag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone, das sind ganz wunderschöne Fotos. Ich liebe Heckenrosen über alles. Im Moment versuche ich mich an Stecklingen in meinem Versuchslabor und hoffe auf "Verwurzelung". Einen sonnigen Pfingstmontag wünscht Bine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,

    Du hast einen tollen Laden entdeckt. Manno, da gibt es viel Tolles, schade, dass nicht mehr hineingepasst hat....

    Hab´ einen schönen Pfingstmontag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  24. Die Spülbürsten könnte ich dir glatt stibitzen .0) Die sehen klasse aus
    LG Ursula

    AntwortenLöschen