Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 23. Juni 2012

♥♥♥ Home sweet Home ♥♥♥


Hallo ihr Lieben ,
im Stilbruchhäuschen gibt es in den nächsten Tagen einen wunderschönen Grund zum feiern !


Was gefeiert wird ? Nein , das  möchte ich heute noch nicht verraten ! Nur soviel , ein kleiner Gast wird ein paar Tage bei mir sein und für euch wird es eine Überraschung geben auf die ihr schon gespannt sein dürft !
Pssst , ich kann so schlecht ....nein ,  psst !


Da ich keine großartige Bäckerin bin habe ich mir gedacht so kleine Cup - Cakes gehen immer ,


mit ordentlich Schlagsahne und ein paar Erdbeeren ...


ja, ich glaube die sind was für ´s Auge und


und für ´s Herz gibt es in meinem nächsten Post eine süße Versuchung , ich freue mich schon darauf !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und euch von ganzen Herzen ein wunderschönes Wochenende wünschen


Ich drücke euch , bis bald eure Simone

Kommentare:

  1. Deine Cup-Cakes sind ja toll, soo schön gemacht und die Farbe wo runterläuft, sieht wirklich wie Sahne aus !
    Schade dass du dich nicht verplappert hast, hi hi... Bin schon gespannt!!!
    Liebe Grüsse, Mica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    die Cupcakes sind ja sooooooo süß geworden. Und neugierig hast Du mich auch gemacht. Bin ganz schlecht in Geduld üben ;-)

    GLg, KAthi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll! Und sehen in deinem Garten echt schön aus...also ich meine süß ;)

    Liebe Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Simone,
    hast Du vielleicht bald Geburtstag?? Dazu würden die Cupcakes ja sehr gut passen. Auf jeden Fall sehen sie sehr lecker und süß aus. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Gast.
    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,

    jetzt bin ich aber neugierig. Die Cupcakes sehen zum Anbeißen aus aber ob die Zähne das mitmachen??? Wunderschön in Szene gesetzt, ich glaube, ich muss doch auch leich noch in den Garten.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    was für eine süße Idee! Diese Cup-Cakes tun meiner Figur auch nichts böses an ;o) Ich bewundere wirklich immer wieder, wie kreativ man sein kann! Davon hätte ich gerne was ab. Von der Kreativität UND von den Cup-Cakes ♥
    Ein fröhliches Wochenende und liebe Grüße, Elke

    PS: Ich befürchte nur, für Deinen kleinen Gast müssen softere Cakes her ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Das wird bestimmt ein schönes Fest. Du hast so wundervolle Muffins gemacht. Die sehen zum Anbeissen aus.
    Viel Spaß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Lecker sehen deine Cup Cakes aus, richtig zum verlieben.
    Ich bin nun neugierig und verabschiede mich mit guten Wünschen fürs Wochenende

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone, du machst es sehr spannend!!:) Süß deine Muffins! alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    das klingt spannend und geheimnisvoll...hihi!!!
    Die Cupcakes sind ja sooooo schöööön!!!!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone,
    das ist eine tolle Idee mit den Cupcakes. Und so figurfreudlich ;-). Die sehen wirklich klasse aus. Auf Euren kleinen Gast bin ich schon sehr gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    oh oh, spannend.
    Aber vorerst können wir uns erstmal an seinen zuckersüßes Cupcakes erfreuen. Eine tolle Idee...süß.
    Bin gespannt.
    Liebe neugierige Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    was sind die Muffins schön. Toll gemacht.
    Ich bin dann mal neugierig was noch kommt.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    och, die hätte ich auch gern, wunderschön und dann hast Du mich ja auch wirklich neugierig gemacht, bin schon gespannt! Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone

    die Cupcakes - einfach klasse.
    Dein Überraschungsgast - bin wirklich gespannt !
    Ich komm wieder.

    Schönes Wochenende wünsch ich dir LG andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Simone,

    die Cupcakes sind so toll geworden und das Gute sie machen überhaupt nicht dick!!!!!
    Nun spannst Du uns ja auf die Folter, da bin ich ja mal gespannt!!!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Simone
    Das erste Bild ist der Hammer, bin ganz verliebt darin. So schön wild romantsich & erst dieser weisse Tisch...
    Die Cupcakes sind toll geworden, bekomme ich gleich Lust auf was "süsses"
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Na, da machst Du uns aber neugierig! Lass uns nicht zu lange warten!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh, was für herrliche Cupcakes... einfach zuckersüß, und das ohne eine einzige Kalorie ;-) Aber... liebe Simone, jetzt hast Du mich neugierig gemacht mit Deinen Ankündigungen... bin ja schon sehr gespannt!

    Schönes Weekend und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone!
    Deine Cupcakes sind zum Anbeißen schön!!! Ihr habt wirklich einen Traumgarten! Danke für die schönen Bilder und ein schönes Wochenende wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Wünsche dir auch ein wunderschönes Rest-Wochenende.
    Die Cupcakes sind total süss, auch wenn sie aus holz sind ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  22. Du machst es aber spannend ! So schön schaut es wieder bei Dir aus und die Cupcakes sind klasse. Ganz toll. Lg + ein schönes Restwochenende, Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Oh ich liebe Muffins egal ob zum essen oder aus Holz.Ich bin ja mal gespannt auf deinen Zuwachs.Noch mal schönen Dank für deinen Kommentar bei mir.Am 7.Juli bin ich auf der Messe in München und werde dort versuchen ein paar schöne Bilder zu bekommen.Nicht nur GG auch Maileg hat schon wunderschöne neue Wichtel und Hasen.Schau doch Mal bei TM Interior Hamburg(das mit dem Klick hier klappt bei mir noch nicht ganz).Schönes Wochenende Heide

    AntwortenLöschen
  24. Boah die Cupcakes sind ja fantastisch geworden...allerliebst!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  25. Hi Simone,
    na da bin ich jetzt aber neugierig...
    Und deine Cupcakes sind ja zuckersüß und tun jeder Figur gut :-))
    Dir auch ein schönes restlichen Wochenende
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Simone,
    einen sehr schönen Blog hast du da! Ich werd mich hier gern noch ein wenig umschauen!

    LG Saahre
    http://saahre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone,
    na das schaut aber zuckersüß aus....hast Du bestimmt selbst gezaubert, Kompliment!!!Aber jetzt hast DU uns aber ganz schön auf die Folter gespannt...
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,
    die Cupcakes sind einfach großartig geworden ...und diese verlaufende Sahnehaube, da möchte man am liebsten reinbeißen!
    Bin schon gespannt auf Deinen nächsten Post!
    Hab' einen schönen Sonntag und sei' lieb gegrüßt, Swantje

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone,
    deine Cupcakes sind echt super geworden. Tolle Idee! Finde sie echt total gelungen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  30. Die Cupcakes sind klasse! Würden sich gut in meiner Küche machen :-) und sind dazu unendlich haltbar!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Simone,
    die Cupcakes sehen ja richtig zum Anbeißen aus. Bekomme gerade Lust, mal wieder meine Dekupiersäge zu benutzen.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Simone, tolle Cupcakes hast du da gebacken äh gebastelt. Da bin ich ja mal gespannt was es zu feiern gibt, ich bleib dran wie immer.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone, du bist eine soooo tolle Künstlerin!!! Sehen super lecker aus : ) bin gespannt auf deinen nächsten Post! Grüsse dich Sarah

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Simone,
    wunderschön schauen die Cupcakes aus, und so schön kalorienarm ;-)).
    Du machst es aber spannend....:-).
    Ich wünsch dir alles Liebe und einen guten Wochenstart
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Simone, herrlich anzuschauen ist diese Cupcake-Sammlung da würde ich auch zugreifen!! Bin schon auf den Überraschungsgast gespannt und wünsche Dir eine schöne Woche mit lieben Grüßen Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Hej Simone,
    die Cupcakes sind zuckersüß!
    Das hört sich alles ziemlich geheimnisvoll an und ich bi gespannt!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Simone, ohh, ich bin ja mal gespannt. Und deine Muffins sehen ja super aus. Tolle Farbtupfer in dem Etagere! Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Simone,
    wundervolle Fotos aus Eurem Garten!!! Die Cupcakes, hmmm... lecker! :-)))

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sende Dir ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Simone,

    da hast Du mich jetzt aber neugierig gemacht! ich bin schon sehr gespannt!
    Die Cupcakes sehen zauberhaft aus!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Simone
    Die Cupcakes sehen ja so was von toll aus,richtig zuckersüß.
    Bin ganz schön gespannt auf deinen nächsten Post.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sei ganz lieb gegrüßt von mir.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe simone! Deine cupcakes sind ja toll!! Ewig haltbar, zero kalorien und praktisch zum mitnehmen......smile!! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Simone.....nádherné fotky.Moc pěkné muffiny.
    Posílám pozdrav a přeji krásné letní dny Jana

    AntwortenLöschen