Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Montag, 25. Juni 2012

Mein kleiner Gast



Hallo ihr Lieben ,
ganz pünktlich ist heute  mein kleiner Gast im Stilbruchhäuschen angekommen und ich freue mich jetzt riesig euch meinen kleinen Überraschungsgast vorzustellen !


 Sein Name ist Ted  und er feiert heute mit mir meinen ersten Bloggeburtstag !


Heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Post eingestellt ! Kleine Äpfelchen habe ich gepostet und ich war soooo aufgeregt ! Vor lauter Freude bin ich in die Luft gesprungen als sich meine ersten Leser in meine Leserliste eingetragen   haben  ! An dem hat sich bis heute nichts geändert ! Ich bin immer noch aufgeregt und freue mich über jedes liebe Wort und über jeden meiner Leser !  Ich könnte euch alle drücken , ich liebe unsere Bloggerwelt und eure Blogs mit den wunderschönen Bildern , mit euren Geschichten , euren Ideen und euren herrlichen Dingen !


Heute möchte ich mich dafür mit einem kleinen Glücksschwein bei euch bedanken ! Es ist schön das es euch gibt !
Bei meinem Giveaway kann natürlich wieder jeder mitmachen  und wer mag verlinkt das letzte Bild gerne auf seiner Seite ! Mein Giveaway endet am 08.07.2012 um genau Mitternacht und wer ins Lostöpfchen hüpfen möchte hinterlässt einfach ein paar liebe Worte zu diesem Post !

Ich hoffe ich kann euch damit eine kleine Freude machen !

Von Herzen eure Simone

Kommentare:

  1. Juchhu, die Nummer 1 hat mir schon mal Glück gebracht, liebe Simone. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ja, es stimmt, man freut sich über jeden Kommentar und jede Leserin oder Leser. Geht uns , glaube ich ,alle genauso. LG. Ilona
    Ach so, in Dein Lostöpfchen springe ich natürlich und verlinkt bist Du auch!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag! Du machst immer so zauberhafte Bilder und ich schaue so gerne hier rein ♥
    Deine beachtliche Leserschar zeigt, daß ich mit meiner Meinung nicht alleine bin!
    Ich wünsche Dir noch lange Zeit viel Freude am Bloggen.
    Und ein hübsches Plätzchen für das Schweinchen hätte ich auch hier bei mir. Somit springe ich im hohen Bogen in Dein Lostöpfchen ;o)
    Hab´ eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt. Elke
    PS: Verlinkt wirst Du bei mir natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  3. Hezlichen Glückwunsch,
    so ein liebes Schweinderl.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, wie schön.., da gratuliere ich Dir ganz herzlich zum 1. Geburtstag ! Ich komme immer gerne hier vorbei und schaue mir Deine schönen Fotos an, mach weiter so es ist einfach toll. Natürlich würde der kleine Ted auch bei mir ein liebes Zuhause finden. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    herzliche Glückwünsche zu deinem Bloggergeburtstag. Dem Ted hat es bestimmt gut gefallen - er ist ja auch ein soooo süßes Kerlchen. Gerne hätte ich ihn auch bei mir. Also weiterhin viel Spaß und Freude mit ihm und noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Mir gehts da ganz genau wie Dir und über dieses herzallerliebste Glücksschwein würde ich mich ganz doll freuen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Simone

    das ich Deinen Blog gefunden habe, freut mich immer wieder... Deine Basteleien, Deine wunderschönen Bilder und Deine Worte dazu sind immer so " herzerfrischend " es tut mit immer so gut, bei Dir " vorbeizuschauen".

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag und wünsche Dir ( und mir und UNS ) dass Du uns genauso!!!!!!!!! erhalten bleibst. Herzliche Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Simone,
    ach du auch, herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und ich dachte du bist schon viiiiel länger als ich dabei. Ich liebe deinen Blog und dich sowieso :-)) und ich mag deine Art wie du schreibst und ich liebe deine tollen Kranzerln (wo ich immer neidisch bin, das ich so was tolles nicht zaubern kann).
    Du bist eine ganz ganz liebe Bloggerin die mir sehr ans Herz gewachsen ist.
    Mach weiter so und bleib wie du bist und das hab ich jetzt nicht geschrieben, weil ich gewinnen will, nein, ich mein es wirklich so!
    Alles Liebe von Tatjana und laß dich drücken

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
    Das Schweinchen ist sooooo goldig...da mach ich gern mit!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone!!
    Ganz viele liebe Glückwünsche zum einjährigen! Dachte Du bist schon viel länger am Start...Wieder sooo schöne Fotos und ein traumhaftes Give-Away. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! Noch fix Dein Bild mitnehmen... Wünsche Dir einen guten Wochenstart und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simonevon mir auch herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!! Ich hatte meinen ersten auch vor ein paar Tagen. Dachte du bist schon länger dabei :)
    Hast zumindest vieeeeeeeeeel mehr Leser als ich in diesem einem Jahr bekommen :)
    Werden sicher noch ein paar mehr Geburtstage :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    Ich bin sehr gerne Gast hier und wünsche Dir
    ( und uns) eine schöne Zeit im kreativen Stilbruchland.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone,
    auch von mir die allerherzlichsten Bloggerglückwünsche.
    Da man ja nie genug Glück haben kann, würde ich mich riesig über das Glücksschweini freuen.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  14. Ach das ist aber ein süsses Schwein´derl. Das dürfte gern bei mir einziehen. Auch, wenn ich nicht immer kommentiere. Ich gucke IMMER.
    Gratuliere zum BB-Day - Blog-Burzel-Day.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe eben noch schnell das Foto bei mir ergänzt. Hatte ich glatt vergessen.

      Löschen
  15. Liebe Simone,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag!!! Deine Bilder sind wie immer ganz wunderbar! Schön, wie Du Deine Anfänge beschrieben hast! Ich finde mich in Deinen Worten sehr wieder! Bei Verlosungen habe ich ja leider selten Glück, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, also hüpfe ich schnell in den Lostopf hinein!
    Wenn ich jetzt noch herausfinde, wie ich Deine Verlosung bei mir verlinken kann, dann würde ich das umgehend tun!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    aha....das ist also Dein Überraschungsgast,na dann herzlich willkommen Ted Du süße Steckdosenschnute!!!Also falls Ted Lust hat im Hause Flori einzuziehen,würde ich für eine schnukkelige Behausung sorgen...
    Liebe Simone, ich gratuliere Dir sehr herzlich und freue mich das auch wir uns gefunden haben in dieser wundersamen Bloggerwelt!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone, herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich weiß genau, wie es dir jetzt geht. Ich freu mich auch jedesmal wie verrückt über Kommentare und neue Leser. Wenn ich einen neuen Post geschrieben habe, bin ich immer ganz nervös, wann und wer den ersten Kommentar abgibt! :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone; Herzlichen Glückwunsch zum 1, Bloggeburstag ! Dein kleiner Gast ist ja süß. Ich würde für ihm im House No. 43 ein schönes Plätzchen finden.Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    ich gratuliere dir herzlich zum Bloggeburtstag.Ich bewundere euch alle für die wunderschönen Fotos und die herzlichen Texte und wie ihr alles so gestaltet...
    Bleib gesund und hab eine gute Zeit,
    liebe Grüße von Christiane BF

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone, herzlichen Glückwunsch aus Hamburg!
    Als anonyme Leserin könnte ich ein wenig Glück und Schwein gebrauchen...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone ,herzlichen Glückwunsch zum 1sten Bloggeburtstag !! Wie die Zeit vergeht :0) Da hast Du aber ein netter Gast
    Liebste Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,
    das süße Schweinchen schreit ja geradezu nach einem lobendem Kommentar. Die zuckersüße Steckdosenschnute darf auf deinem alleräußerst einladenden Kaffeetisch herumschnüffeln. Und sicher auch ein Stück vom Erdbeerkuchen naschen. Hach, es hat es so gut bei dir. Liebe Simone, herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Als ich die erste Leserin auf meinem Blog begrüßen durfte war ich so aufgeregt, daß ich in jener Nacht nur sehr unruhig schlafen konnte. Ich verstehe deine Aufregung. Schau in die blauen Äuglein des kleinen Schweinchens, sie beruhigen!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Simone, dein Gast ist ja oberschnugelig!!! Und einen soooo schön gedeckten Tisch hast du!!!
    Hach, du sprichst mir aus der Seele...Ich freue mich auch jedes mal riesig wenn mir jemand einen Komentar schreibt oder sich in meine Leseliste einträgt :-)
    Übrigens: DANKE!!!!
    Ich gratuliere dir zu deinem ersten Jahr und wünsche dir weiterhin ganz viel Spass in der Bloggerwelt. Und dein Schweinchen Ted, das wäre soooo toll wenn es den Weg zu mir finden würde :-)
    Es dürfte dann natürlich auch einen Ehrenplatz bei meinem ersten Blogggeburtstag haben! (aber das wäre erst nächstes Jahr)
    Liebe Grüsse, Mica

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    gratuliere dir zum Bloggeburtstag, so schnell vergeht ein Jahr.
    Dein Ted, ist ja ein süsser Kerl, würde es bei mir gut haben und ein nettes Plätzchen finden.

    Liebe Grüße und eine schöne Wochen
    wünscht dir
    Herta

    AntwortenLöschen
  25. Hej Simone,
    auch von mir die aller♥lichsten Glückwünsche zum ersten Blogger-Geburtstag!
    Schwein kann man (Frau) nicht genug haben :)
    Bei uns hätte Ted schon einen großen Bruder - Paul !
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simona,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggergeburtstag! Das Schweinerle ist ja süß, vielleicht bringt es mir bei der Verlosung auch einmal Glück!
    Ich hüpf ins Lostöpfchen und nehm Dein Bildchen mit!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone,
    ich bin ganz baff...erst ein Jahr...???
    Das hätte ich nicht gedacht. Ich freue mich immer über Post´s von dir, du warst einer der ersten Blogs, die mir ins Auge gefallen sind und bei dem ich letztendlich auch hängengeblieben bin, weil es mir so gut gefällt.
    Hach...so schön bei dir.
    Liebe Grüße aus dem Lostopf
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simona,
    alles Gute zum Bloggeburtstag ♥
    Ich hoffe es kommen noch ganz ganz viele dazu. Ich schaue mir deinen Blog sooooo gern an. Er macht Freude !!
    Und natürlich hüpf ich gern ins Lostöpfchen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  29. Happa birthday to you....halt....two you...lalalalalala

    Singen kann ich nicht, aber das würde Ted wohl egal sein, oder? Der ist so süß und darf gerne bei mir einziehen!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Simone!

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, und eine schöne Zukunft mit noch vielen schönen Beiträgen und Kommentaren und netten Lesern.

    Ich blogge erst seit einigen Wochen und freue mich auch so riesig darüber wenn man merkt daß da nette Menschen sind die all das auch lesen.

    Also: Ich lese hier weiter fleißig bei dir mit, und für den süßen Ted hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone,

    da hast Du uns aber ganz schön auf die Dolter gespannt, hätte man ja drauf kommen können, dass es Deinen Bloggergeburtstag betrifft. So viele eifrige Leser und immer diese herrlichen Bilder von Dir, das muss ja belohnt werden. Mit vielenlieben Kommentaren, sicher auch in Zukunft.

    Ich bin auch gerne dabei, bei Deiner Verlosung.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag! :)
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog! :)
    Ich möchte natürlich da gern dabei sein und ich verlinke dich auch sehr gerne. :)
    Das Schweinchen ist so goldig! :)

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Bloggeburtstag!
    Das Schweinchen sit ja süß, das neu bei Dir eingezogen ist! Möge es Dir weiterhin viel Glück und Freude bescheren!
    Und hab weiterhin so viel Freude und Spaß am bloggen, es ist immer wieder eine Freude, bei Dir einzukehren!

    Dein Bildchen hab ich bei mir verlinkt und nun hüpf ich auch noch schnell ins Lostöpfchen mit hinein :O)))

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag, Du Liebe!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Simone,
    ich wünsche dir alles Gute zu deinem 1. Bloggergeburtstag!
    Mensch, so schnell vergeht die Zeit...
    Dein Blog ist wirklich toll und das Schweinchen einfach zuckersüß!
    Gerne hüpf ich in dein Lostöpfchen.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß und Freude am bloggen!!!
    Alles Liebe
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Simone,
    na da bin ich gerne dabei und
    sage "Herzlichen Glückwunsch" zu deinem ersten Jahr!
    Ich wünsch dir immer viele Ideen und ganz viel Heiterkeit
    dein Blog weiterhin so toll & besonders zu gestalten.
    Herzlich liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Simone,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
    Und ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr voller Überraschungen und Nettigkeiten.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  37. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggergeburtstag!! Und das Glücksschwein ist soo süß, ehrlich gesagt kann ich im Moment ein GLÜCKSschwein soo gebrauchen, daher mache ich gern mit!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  38. Happy birthday
    auch von mir. Das Schweinchen bringt dir bestimmt noch viel mehr Glück, Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Liebe Simone
    Wie immer bin ich die letzte.Mein Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogger-
    Geburtstag,ich wünsche dir weiterhin ganz ganz viel Spaß beim bloggen.
    Und gerne hüpfe ich auch in das Lostöpfchen rein und nehme auch ganz fix das Bildchen mit.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  40. Alles Gute zum Blogger-Geburtstag und ..mach weiter so...ich bin so gerne bei dir zu Besuch!
    Und jetzt nichts wie ab ins Lostöpfchen, Ted ist ja so allerliebst!!!!
    Ach ja, dein Bild nehm ich noch geschwind mit zu mir!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  41. Meinen allerallerherzlichsten zum 1. Bloggeburtstag, liebe Simone! Total süße Fotos, nicht nur wegen dem drolligen Ferkelchen! Bin ja auch noch nicht soooo viel älter mit meinem Blog und weiß, dass der erste Jahrestag irgendwie schon was Besonderes ist. Weiterhin viel Spaß im Bloggerland!!!

    oink oink - liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Simone alles Gute zum Bloggeburtstag! Und in allem hast du recht, ich finde es auch immer wieder toll was man in der Bloggerwelt alles so entdeckt. Ich grüsse dich ganz lieb und bin gern bei deiner Verlosung dabei. Habe eine schöne Woche und wir lesen uns wieder

    Ganz viele liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Simone,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag. Vielleicht habe ich ja Schwein;-)) und gewinne das Ferkelchen?
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag liebe Simone! Das Schweinchen ist sooooo süß :) da hüpf ich doch gern mit ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  45. Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag da mache ich doch mal bei deiner Verlosung gerne mit, das ist ja ein nettes Schweinchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  46. oh da gratuliere ich ganz dolle.......
    mach weiter so.....
    ein toller blog,ich schau gern bei dir voebei

    süßes,nettes schweindel ;O)
    da muss ich doch glatt mitmachen
    ist doch ein wink
    denn ausgerechnet heuite bin ich durch den tot meines dady´s das erste mal wieder auf anderen blogs am schauen,dann so ein süßes glücksschweindel das ist ein wink!
    hi hi hi!!!!!

    mach weiter so
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin noch kein Jahr dabei selbst zu bloggen und schaue erst seit ein paar Wochen bei dir rein. Doch meine kleine Tochter wird am 9.7 ein Jahr und daher weiß ich, wie schnell so ein Jahr um ist ;-)
    Einen schönen Sommer
    Janina

    AntwortenLöschen
  48. Meine liebe Simone, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag....soviele Leser haben in diesem Jahr den Weg zu dir gefunden, das ist große Klasse!!! Aber auch kein Wunder, wo dein Blog doch sooo schön ist.
    Jetzt seh ich mit "Entsetzen" daß schon soviele im Lostöpfchen sind...nimmst du nun einen gröößeren Behälter, damit noch viele andere neben mir reinpassen?? *lach*...ich glaube, der knuddelige Ted würde sich bei mir so richtig wohlfühlen....also ich versuchs einfach.
    Hab noch einen schönen Tag....liebste Grüße von der frischgebackenen 3-fach Omi :-))))

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Simone, ich dachte auch, du seiest schon viel länger in Bloggerland zugange! Dann gratuliere ich dir mal ganz herzlich zum 1. Blogger-Jubiläum und den vielen Lesern, die alle mit uns einer Meinung sind: Schön ist es bei dir! Etwas Glück kann ich momentan gerade wirklich brauchen, deswegen hüpfe ich gleich mal mit Anlauf in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin erst seit ein paar Tagen selbst am bloggen und hoffe, dass natürlich auch bei mir sich bald Leser einstellen. ;-) Aber ich lese schon lange bei vielen Blogs mit und freue mich über die vielen interesanten Ideen und Geschichten.

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !

    Einen wirklich tollen Blog hast Du und ich schaue immer wieder genze vorbei. Das kleine Schweinchen ist ja zu süß. Er würde bei uns sicher ein gutes Zuhause bekommen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  52. Hey
    das klingt toll :-) glüüückwunsch aus dem münsterland :-)i love your blog! echt knuffig der ted und da spring ich mal ins looostöpfchen und verlinke dein bild
    grüssle und bis bald, fr gerle

    AntwortenLöschen
  53. Glüüüüüückwunsch
    das freut mich :-) du hast aber auch einen tollen blog mit inspirierenden bildern, interessanten texten!! mach weiter sooo
    das schweinchen ist ja knuffig ;-)
    da hüpf i glatt mal ins looostöpfchen..grins
    grüssle fr gerle

    AntwortenLöschen
  54. Jöööööö, das ist ja Zuckersüss das herzige Schweinchen : ) Da möcht ich liebend gerne auch in deinen Lostopf : )
    Herzliche Gratulation zu deinem ersten Jahr!!!! Du hast einen super schönen kreativen Blog! Ich bewundere immer deine Nähsachen!!! Hab mir vor ein paar Wochen meine erste Nähmaschine gekauft und bin nun ein bisschen am üben : ) macht auf jeden Fall super spass und letzte woche habe ich mein erstes Tischtuch genäht : ) freu freu
    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Simone
    Herzlichsten Glückwunsch zum ersten Bloggebeurtstag. Auch mir gefällt's hier in der Bloggerwelt. Es ist einfach herrlich, was man da erleben darf. Gerne besuche ich auch immer wieder Deinen Blog. Wunderschön ist's bei Dir!
    Weiterhin viel Spass beim Bloggen und eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  56. ...auch von mir alles, alles Liebe zum Blogbirthday...


    das Schweinchen ist sooooooooooooooo entzückend, ich würde es gerne bei mir Zuhause aufnehmen...
    es wird ein schönes Shabby- Heim bekommen, täglich gefütteret und bespaßt werden...
    es wird NICHT zur Wurst verarbeitet... eun...

    ganz leibe GRüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Simone,
    auch von mir alles Liebe zum 1sten Geburtstag.
    Das Schweinchen ist ja zu knuffig und darum hüpfe ich noch rasch in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüsse aus Haltern am See von Miriam

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Das Schwein ist ja echt herzallerliebst und hätte es bei mir sicherlich ganz gut... *grins*
    Verlinkt wird natürlich umgehend.
    Bei mir laufen auch gerade zwei kleine Verlosungen; vielleicht schaust Du ja mal vorbei?
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Simone,

    ja dann mal herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!! Ich hoffe, dass Du noch lange Freude am Bloggen hast, denn ich freue mich immer wieder über Deine Posts.
    DAs Schweinchen ist ja total knuffig, ich würde bestimmt einen schönen Platz finden... deshalb hüpf ich mal ganz schnell ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen.

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Simone,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Mir macht es immer Freude, bei Dir vorbeizuschauen :o)
    Ich liiiieebe Schweinchen und Ted ist wirklich ganz besonders knuffig!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Simone,

    herzliche Glueckwuensche zu deinem 1.Bloggeburtstag und das darauf noch viele folgen. Ich bin seit einiger Zeit eine stille Leserin und moechte auch mein Glueck versuchen das niedliche Schweinchen zu gewinnen.
    t.Vizcaino@hotmail.de
    Gruesse aus Spanien, Susanne

    AntwortenLöschen
  62. HAPPYBLOGGERBIRTHDAY und weiterhin gaaaaaaaanz viel Freude in der schönen Bloggerwelt!

    Das Schweinchen ist der Ober-süße-Hammer......die Pippi ist dabei:)))))

    Gaaaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Simone - OINK, da bin ich natürlich dabei! So ein Süßer aber auch, dieser Ted! Herzliche Rostrosengrüße und vielen Dank für deine lieben Zeilen zu unserem Bloggertreffen :o))
    Hab mich sehr darüber gefreut!!!
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    PS: Verlinkung ist natürlich Ehrensache - OINK!

    AntwortenLöschen
  64. PS: Vor lauter Ablenkung durch das Schweinchen hab ich jetzt ganz vergessen, dir zu gratulieren... tststs. Außerdem wollte ich dir erzählen, dass es mir ganz genauso ergangen ist wie dir - udn dass ich mich ebenfalls noch immer über jeden Kommentar und jeden neuen Leser freue :o)
    OINK!

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Simone,
    das Schweinchen ist ja zuckersüß. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude in der Bloggerwelt und viel Erfolg mit Deinem Blog.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  66. Da möchte ich doch gerne mitmachen - vielleicht habe ich ja Schwein.
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Simone!
    Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zum Bloggeburtstag und hoffe, dass noch ganz viele folgend werden. Deinen schönen Blog besuche ich wirklichs sehr gerne, denn er ist mir eine tolle Inspirationsquelle und ich genieße deine Posts sehr. Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Simone,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Es ist schön, dass Du Dich so freust und ich finde es schön, dass Du dabei bist!

    Hab´s fein.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Simone,
    herzlchen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bin hier stille Mitleserin und mache gerne bei Deiner Verlosung mit. Ein bisschen Schwein kann doch jeder von uns gebrauchen. oder?
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  70. *kreisch*
    Wie süß ist der denn?! :O)


    Ich nehme dein Bild gerne mit rüber auf meinen Blog :)

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  71. Ach was für ein Süßes Schweinchen!!! :)
    Da hbt ihr bestimmt saumäßig gut gefeiert! ;)
    Gern Versuch ich mein Glück....
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  72. Ach was für ein Süßes Schweinchen!!! :)
    Da hbt ihr bestimmt saumäßig gut gefeiert! ;)
    Gern Versuch ich mein Glück....
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  73. liebe Simone, herzlichen Dank für deine lieben worte.
    GErne möchte ich mit ins Lostöpfchen.
    ich gratuliere dir herzlichst zum ersten Bloggeburtstag, wie schön du wirst sehen es folgen noch viele viele Jahre... liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Simone!
    Zuerst mal: Gratulation zu dienem ersten Bloggergeburtstag!!! :)
    Natürlich springe ich gerne auch in dein Lostöpfchen! Ted ist ja echt ein ganz Süßer ;)
    Oink! Caro

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Simone,
    ich bin gerade bei Dir gelandet.
    Erstmal Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich springe dann auch mal ins Lostöpfchen.
    Gerne hätte ich mich auch als regelmäßige Leserin eingetragen...aber es funktioniert im Moment nicht. Ich komme dann später noch mal vorbei ;-)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  76. Ich bin ein paar Tage zu spät.....Aber ich wünsche dir trotzdem alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag. Ich schau sehr gern immer wieder bei dir vorbei.
    Bei so einem süßen Glücksschweinchen muß ich einfach mein Glück versuchen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  77. Ich bin ein paar Tage zu spät.....Aber ich wünsche dir trotzdem alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag. Ich schau sehr gern immer wieder bei dir vorbei.
    Bei so einem süßen Glücksschweinchen muß ich einfach mein Glück versuchen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  78. Ich bin ein paar Tage zu spät.....Aber ich wünsche dir trotzdem alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag. Ich schau sehr gern immer wieder bei dir vorbei.
    Bei so einem süßen Glücksschweinchen muß ich einfach mein Glück versuchen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Simone,
    auch ich wünsche dir alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag.
    Verwöhne uns bitte noch viele Jahre mit deinen zauberhaften Bildern und Posts, dann wird die Leserschar sicher stetig wachsen.
    Wie groß diese bereits ist habe ich gerade festgestellt, als ich mich so durch die Vielzahl der Kommentare gescrollt habe und diese absolut kein Ende nahmen. ;0)
    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Simone,
    ich wusste gar nicht, dass wir beide so kurz nacheinander mit dem Bloggen angefangen haben!!! Auch Dir alles Liebe zum Bloggergeburtstag!!! Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit Dir!!!!!!
    Das Schweinchen ist ganz herzallerliebst!! Ein bißchen Glück könnten wir gut brauchen, damit die zweite Jahreshälfte wenigstens etwas besser wird als die erste! Ich spring mal schnell ins Töpfchen!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  81. Huhu,

    erst einmal Glückwunsch zum ersten Bloggergeburtstag :) Dein kleiner Ted sieht aber zum knuddeln süß aus. Da mache ich doch auch direkt bei deinem Give Away mit. Das Bild habe ich natürlich auch verlinkt.

    LG und ein schönes Wochenenede.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  82. Hallo liebe Simone,

    herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag. Mir geht´s wie dir, ich möchte keinen einzelnen Menschen, die ich hier kennen lernen durfte, mehr missen.

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  83. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Simone,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch um 1. Bloggeburtstag! Wahnsinn wie die Zeit verfliegt! Und wieder hast du so eine schöne Verlosung - da probiere ich mein Glück gerne ;O)

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Simone,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Das Jahr ging ja echt schnell rum ;)
    ...und bei deinen tollen Verlosungen bin ich doch immer sehr gerne dabei *freu*.
    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Dein Blogg ist wunderschön und gefällt mir sehr Gut.
    Viele liebe Grüße aus Österreich sendet dir Elke

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Simone,
    kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, schon verpasst man fast Deine tolle Verlosung!! Ich gratuliere Dir natürlich auch noch ganz herzlich nachträglich zu Deinem Bloggeburtstag und hoffe noch auf viele, viele schöne weitere Bilder. Da lag ich ja gar nicht so verkehrt mit der Überlegung, daß Du Geburtstag hast (ist ja eigentlich fast genauso).
    Vielen, lieben Dank auch noch für Deine lieben Worte zu meinem Streichprojekt. Das war nach den ganzen Verspannungen echt Balsam für die Seele.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  88. Von Herzen alles Gute zum Bloggeburtstag, mach weiter so!
    Ted ist ja super süß, gern kann das Schweinchen zu mir kommen.
    Alles Liebe
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  89. Puh,grad noch ein Platzchen hier hinten gefunden,alle wollen das süße Schweinchen...
    Ich versuch dann mal mein Glück .
    Ich gratuliere dir zu deinem ersten Bloggergeburtstag!!!!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  90. Moin moin Simone,

    alles liebe zum Bloggeburtstag, so schnell geht ein Jahr vorbei.
    Ich hoffe es folgen noch mehrere Jahre.
    Gerne hüpfe ich in deinem Lostopf bei so einem tollen Preis.
    Liebe Grüße,
    Jennifer M. aus Offenen

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das Schweinchen ist ja wirklich süß und macht sich auch sehr gut zwischen dem schönen Geschirr ;-).

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag....ich habe mich in Ted verliebt!!! Sooo süß, da muss ich mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  93. Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag und mach weiter so.
    Das Schweinchen ist ja wirklich zuckersüß.Da versuche ich gerne mein Glück!
    LG von Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  94. Es macht einfach Spaß hier zu lesen. Auf viele weitere Jahre.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  95. wooow!
    I like your works!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  96. Hi Simone, alles Liebe zum Bloggergeburtstag!!!!! Du sag mal, wie heißt Dein Geschirr? Das ist ja wunderschön! Vielleicht habe ich ja Schwein äh Glück und gewinne bei Dir! Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  97. allerherzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Stilbruch-Blog !!!

    Oh oh oh oh , liebe Simone....

    was für ein supisüßes herzallerleibstes Schweinelein !!!!
    Ich habe am Freitag Geburtstag, da wäre dieses süße Tierlein doch der PERFEKTE Glücksbringer für`s neue Lebensjahr :o)))))

    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  98. Au...ist das aber süß!
    Ich liebe Schweinchen...neben richtigen Kleeblätern.;-)

    Hier war ich (glaube ich) noch nie...oder?
    Egal! Etwas "Glück" schadet nie.

    Dein Blog ist wirklich liebevoll gestaltet.
    Richtig gemütlich.
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  99. Hallo!
    Bei dir muss ich doch in der nächsten Zeit mal einen ausgieben Blogspaziergang machen...
    Hab einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  100. Oh ist das süß, da bin ich gerne dabei! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Simone, ich wünsche Dir einen happy Bloggergeburtstag und alles Liebe für das nächste (Blogger)Jahr :-) Freue mich auf die weiteren Posts.
    Ted ist natürlich ein Highlight und einfach Zucker, der hätte hier einen schönen Platz. Drum mache ich gerne mit :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Simone,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag.
    Mensch, Du hast ja richtig Schwein mit solch einem tollen Give-away ;-)) und Dein Blog ist auch richtig schweinegut!
    Liebe Grüße
    Betty, die immer wieder gerne vorbei schaut

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Simone,
    man nun habe ich aber eine ganze Weile gebraucht um zum Kommentarfeld zu gelangen, aber ich habe es GESCHAFFT!!!
    Erstmal gratuliere ich Dir ganz herzlich zum 1.sten Bloggeburtstag und hoffe das noch viele weitere folgen werden. Aber anhand der unglaublich vielen Kommentare wird man vom Hause Stilbruch sicherlich noch einiges zu lesen bekommen und darauf freue ich mich schon sehr :)))
    Dir noch viel Spaß mit deiner wunderschönen Verlosung und ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Falls Du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei, ich habe meinen 3.ten Bloggeburtstag gefeiert :))

    AntwortenLöschen
  104. oh mann oh mann schon soviele kommentare, aber kein wunder bei den vielen Lesern deines Blogs!
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel "Schwein"!

    glg b

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Simone,
    ich wünsch dir alles Liebe zu deinem 1. Blog-Geburtstag.
    Ich freue mich schon auf vieeele weitere posts von dir.
    Dein Tisch ist ja allerliebst gedeckt und das Schweinchen ist ja
    so niedlich ♥
    Ganz liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Simone,

    mit den herzlichsten Glückwünschen springe auch ich in den Lostopf mit hinein,
    Ted ist so ein reizender Bursche, den muss man mögen und vom Fleck weg adoptieren!

    Hätte schon ein hübsches Plätzchen für ihn ;-)

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Simone,

    alles Liebste und Beste zu deinem 1. Blog-Geburtstag!
    Ich hoffe auf viele weitere wundervolle Posts und Gedanken von dir!
    Und drück mir mal fleissig die Daumen. Denn wie könnte ich nicht.. Ted ist ja soo herrlich toll! :-)

    Liebste Grüße, Neele

    AntwortenLöschen
  108. Das Schwein ist einfach SAUCOOL! Daher versuche ich auch mein Glück!
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,

    die besten Glückwünsche zum ERSTEN. Weiter so, hier wird gerne gelesen und danke für die vielen schönen Inspirationen. Sehe ich richtig?, das Schweinchen scheint in meine Richtung zu schauen?, die Welt ist rosa.

    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  110. Da ist man mal im Urlaub und schon braucht man Wochen um alles wieder nach zu lesen.
    Über Umwegen erfahre ich erst das es Hier was zu feiern gibt.
    Schnell gratuliere ich noch mal .Wie schnell doch so ein Jahr umgeht.
    Und das Schweinchen ist ja so süüüüüß
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  111. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :)

    So ein zuckersüßer Gewinn. :) Da mache ich gern mit.

    Habe einen Bericht (http://maybebabe.blog.de/2012/07/06/gewinnspiele-tolles-giveaway-stilbruch-14061590/) über das Gewinnspiel geschrieben und dazu beide Bildchen mitgenommen. Ich hoffe, das ist okay. Außerdem habe ich das Gewinnspilbildchen in den Sidebars meiner Blogs verlinkt(http://maybebabe.blog.de und http://my-home-is-my-oyster.blogspot.de/)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  112. Da hüpf ich doch liebend gern noch mit in den Lostopf... bei so einem süßen Schweinchen! Das ist ja echt putzig!! :)
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Simone!
    Hach, schön hast du`s hier:) Hier bleib ich doch gerne!
    Und wenn ich schon mal hier bin hüpfe ich auch gleich mit in den Lostopf!*drängel*
    Ganz schön voll hier im Töpfchen!;) Aber bei dem Preis, wen wundert`s?;)
    Liebste Grüße, Krissi

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Simone ,

    ich bin so gern bei Dir und freue mich auch als stille Leserin auf viele weitere herzige Posts :)
    Gern hüpfe ich mit ins Lostöpfchen um mein Glück zu versuchen *hüpf*

    Herzliche Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Simone,

    ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag, auf weitere schöne Jahre :-)
    Das Schweinchen ist super süss, da versuch ich doch mein Glück.

    Grüße
    mrs.mandel

    AntwortenLöschen
  116. Wer weiss wohin das Schweinchen reist. Ich wünsche ihm eine gute Reise und ein tolles neues zu Hause.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  117. Dear Simone.
    I have just discovred your lovely blog and just wanted to say hello and say hoe sweet your little piglet is.I sell Maileg rabbits and mice in my shop -soem of my very favourite things.nne x
    A

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Simone, ich freu mich grad rießig dass ich deinen Blog gefunden habe :O)
    Ich find den total klasse, der zaubert mir mit jedem Bild ein Lächeln ins Gesicht!
    Ich muss dann auch gleich weng weiterstöbern, aber zuerst wollt ich bei dem absolut entzückenden Schwein mein Glück versuchen und noch schnell die letzte Chance nützen in den Lostopf hüpfen.
    LG und schönen Sonntag! Julia

    AntwortenLöschen
  119. Auch ein Junikind!!!! Und das Säuli ist sooo herzig!

    AntwortenLöschen