Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 9. Juni 2012

Meine Kleine


Hallo meine Lieben ,
heute möchte ich mich als erstes für eure lieben Worte bedanken und meine neuen Leser herzlich willkommen heißen !


Im Stilbruchhäuschen gab es in der vergangenen Woche allen Grund zur Freude , denn meine Tochter hat ihre schriftliche Abschlussprüfung bestanden und  bin sooooo  stolz auf meine Kleine !

Manchmal frage ich mich wo die Zeit geblieben ist als ihre kleinen Hände die tollsten Bilder gemalt haben und


ihre kleinen Finger nichts lieber taten als mit Knöpfen zu spielen  !


Einiges mag sich im Laufe der Jahre geändert haben aber wenn ich einen Knopf brauche sucht sie für mich immer noch den passenden ! Sie ist halt nicht nur meine Tochter sondern auch meine Kumpeline !


Mit diesem Blümchen möchte ich mich für heute bei euch verabschieden  !
Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Ohhhhh, das kenne ich, Simone,

    gerade waren sie doch noch im Kindergarten, mit wippenden Zöpfen - und nun gehen sie mit Freundinnen shoppen und zeigen uns zwar ihre Schätze, aber brauchen ... tun sie uns nicht wiklich mehr. Einerseits schön, andererseits ein bisschen Wehmut.
    Unsere KLEINEN werden GROSS, sind aber immer noch unsere KLEINEN :-))))

    Aber auf jeden Fall "herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung".

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches, rührendes Posting! Das kann natürlich jede Mama von großen Mädels nachvollziehen! Obwohl meine eigentlich kein Interesse an Knöpfen hatte - sie war bei uns schon immer das Backtalent :o) Dafür habe ich selbst als Kind begeistert mit Knöpfen gespielt und sammle sie noch immer. Bloß Knöpfe annähen macht mir keinen Spaß ;o) Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter zur bestandenen Abschlussprüfung!!! Habt noch ein wunderschönes Wochenende, alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Simone, jaaaa da kann ich sehr gut mitfühlen mit dir. Wie oft denke ich zurück an die kleine Kinderzeit.... aber wir müssen sie los lassen unsere Kleinen. Freue dich über ihren Weg!
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, oh, wie schön. Du hast wieder Recht, die Zeit vergeht irgendwie zu schnell, auch wenn man sich so freut, wenn die "Kleinen" erfolgreich sind, wünscht man sich doch so manches Mal die alte Zeit zurück...
    Ach herjeh, jetzt höre ich mich schon an wie meine Mutter...
    Aber es ist ja auch so.
    Kumpeline ist aber ein schönes Wort, merk ich mir...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone
    ich gratuliere deinen Tochter von ganzen Herzen. Ja die Zeit vergeht viel zu schnell. Das sehe ich auch bei meinen 2 en. Sie sind ja noch klein 11 und 8 aber trotzdem die Kindheit verfliegt wie in einem Traum.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe SImone,

    Das hast Du sehr schön geschrieben!
    Die Zeit vergeht so schnell und ehe Du dich versiehst sind die Kinder aus dem Haus!!!!!!
    Manchmal würde ich die Zeit gern zurückdrehen

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    herzlichen Glückwunsch dem Mäderl.
    Sehr schön ist er wieder dein Post, das Mäuslein, die alte Schulbank, sehr schön.
    Ich wünsch dir alles Liebe und schick dir Grüße herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hej Simine,
    so schön geschrieben!
    Aber in unseren Herzen bleiben sie immer klein!
    So wie wir für unsere Eltern!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Es soll natürlich *Simone* heißen!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone, wie schön ! Glückwunsch an Deine Tochter ! Viele liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone, ach soo schön hast Du den Post gestaltet !! Ja, die Zeit vergeht so schnell!! Da gratuliere ich natürlich ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und Du kannst wahrlich stolz sein. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone!
    Herzlichen Glückwunsch DIR zur tollen Tochter und dem Töchterchen natürlich Herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung! Wunderschöner Post, liebe Simone! Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    das ist ja super - ganz herzliche Glückwünsche an das Töchterlein und die liebe Mama -

    ja die Zeit vergeht so schnell - irgendwie schade und doch... ist es schön, ein so großes Kind zu haben -

    hab einen schönen Abend - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Simone,

    dann mal Glückwunsch an deine "Kleine" zur bestandenen Prüfung. Ja die Zeit geht rasend schnell vorbei, kaum zu glauben.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. Das hast Du sehr schön geschrieben!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,

    ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und viele Umarmungen, dafür dass du deine Kleine so groß bekommen hast! Hast du gut gemacht :) Herzlichen Glückwunsch an deine Kleine zur bestandenen Prüfung.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone ach das ist ja total süß geschrieben,ja das kann ich auch sagen die Zeit vergeht viel zu schnell.
    Herzlichen Glückwunsch an das Töchterchen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt.
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone, herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter zum Abschluss und auch an Dich, denn Du hast bestimmt auch einen Anteil daran. Tja, die Kinder werden viel zu schnell groß. Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, Ilona

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    herzlichen Glückwunsch an deine Kleine!
    Die Zeit verfliegt so schnell. Ich finde es klasse, daß ihr so ein inniges und vertrautes Verhältnis habt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere Deiner Tochter ganz, ganz herzlich und wünsche Ihr für die Zukunft alles Gute. Die Zeit rennt wirklich und am meisten sieht man es bei den Kindern. Ich habe ja auch eine Kleine und kann täglich zugucken, wie sie sich verändert und entwickelt.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Herzallerliebst hast du diese Seite gepostet.
    Für deine kleine ganz liebe Glückwünsche.
    :) liebe Grüße andrea

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein schöner Post und eine schöne Liebeserklärung an deine "Kleine" der ich auch gerne zur bestandenen Abschlußprüfung gratulieren möchte! Schick dir noch liebe Grüße Simone und wünsch dir auch einen wunderschönen Sonntag - Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Ach, hier krieg ich heute eine Gänsehaut. Wunderschön hast Du geschrieben.... Und ich denke so ähnlich auch manchmal. Meine Tochter wird zwar erst 11 aber irgendwie ist sie auch schon so groß und gerade eben haben wir noch im Sandkasten gesessen....hmmm
    Allerliebste Rosaliesonntagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  24. tja, so ist das mit den kleinen mädchen, schwupps sind sie durch die pubertät ins erwachsenenreich gedüst - geht mir/uns genauso...die jetzige zeit ist schön, aber ich denke auch gerne an ihre kinderzeit zurück. viel glück deiner kleinen großen :) für die zukunft, jetzt kommt ja der nächste lebensabschnitt...dir einen wunderbaren sonntag, liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  25. Ja die lieben Kleinen, wie sind wir doch so stólz auf sie. Gratulation.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,
    dann herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
    Ja, aus Kindern werden Leute. Schnief. So ist das.
    Aber, man verliert sie ja nicht, es wird nur anders.
    So eine Kumpeline ist doch auch etwas tolles.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo
    Ich musste vorbei, und sehen, was du jetzt gemacht hast :o)
    Und herzlichen Glückwunsch an deine Tochter.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,

    herzlichen Glückwunsch an Deine "Kleine", das ist eine tolle Leistung!
    Ich wünsche Ihr und Dir alles Gute für den weiteren Lebensweg.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  29. Wundervoll....so können nur "Mamas" schreiben...
    Ich finde es so spannend das unsere Kleinen nun einen neuen Weg beginnen...möge er sie immer glücklich machen!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone,
    was für ein wunderschöner Post für Deine Kleine :O)
    Auch ich gratuliere ganz ganz herzlich zur bestandenen Prüfung! Und für den neuen Lebensweg, den sie nun einschlagen wird, alles erdenklich Gute!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone, ich lese erst heute deinen liebevollen Post. Deiner Tochter möchte ich auch noch zur bestandenen Prüfung gratulieren, wünsche ihr für ihre berufliche und private Zukunft alles erdenklich Gute.

    Dir wünsche ich eine schöne Woche...hoffentlich kommt bald der Sommer, ich mag keinen Regen mehr

    GGGGvlg, Ulrike

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone , Deinem Töchterchen alles Liebe zur bestandenen Prüfung.Das sind schon große Momente im Leben einer Mama, gell (schnief)!? Also , das Foto am Anfang ist sooooooooo unglaublich hübsch. Sei ganz lieb gegrüßt.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an deine Tochter zur bestandenen Abschlussprüfung. Gerade heute hab ich das gleiche gedacht. Wo ist nur die Zeit geblieben. Meine "Kumpeline" ist sogar schon ausgezogen. Gut ist sie nicht allzuweit weg und wir können uns treffen und viel Spass miteinander haben. Die Fotos von dir sind traumhaft. Mir gefällt das kleine Schreibpult sehr. Ich wünsch dir noch eine wunderbare Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  34. Gratulier ihr fest von mir!!! Meine Mama ist für mich auch viel mehr eine Kumpeline....! Das finde ich soooo schön! Ich brauch sie nur anzuschauen und sie weiss schon was ich denke ( meistens auf jeden Fall ) .. : )
    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  35. Griaß Di Simone,

    als erstes mal möchte ich Deiner Tochter (unbekannterweise) ganz ganz herzlich gratulieren!!!!!!!
    Aber gell.... sie werden viel zu schnell groß :o(
    Auch wenn wir stolz drauf sind... so insgeheim wärs manchmal schon schön, wenn sie noch so klein und winzig wären und man sie auf den Arm nehmen könnte........... mei, is des scho lang her....

    Von Herzen liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Simone!
    Meinen herzlichen Glückwunsch für deine Tochter.
    Es ist immer wieder eine Wonne deine wunderschönen Bilder
    hier zu schauen.

    herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. meine herzlichsten glückwünsche ... an mutter und tochter ;-)
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen