Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 30. Juni 2012

Meine kleinen Fundstücke




Hallo ihr Lieben ,
heute möchte ich euch mit ins Stilbruchgärtchen nehmen ,  habt ihr Lust ? Dann kommt bitte herein , denn ich möchte euch ein paar Kleinigkeiten zeigen  !


Nachdem ich gestern ein paar Stündchen früher ins Wochenende huschen konnte habe ich mir gedacht einen kleine Spritztour nach Kleve zu machen  !  Da ich Umwege ja über alles liebe ( na klar ) und mich gerne verfahre bin ich erstmal in Kranenburg gelandet ! Nach gestern muss ich euch sagen , ist so mancher Irrweg gar nicht mal so schlecht denn ich habe in diesem kleinen Städchen eine Trödelscheune entdeckt und bin sogar  fündig geworden !


Eine Blechdose durfte mit auch wenn

der Deckel nicht mehr der Schönste ist  ,


ein kleines Schränkchen  , ein altes Türblatt und ein Hocker , wo leider die Platte fehlte !


Für den Hocker habe ich bereits heute morgen eine Holzplatte gefunden und einen Kreis ausgesägt , eine kleine Schüssel soll nämlich darin ihren Platz haben ! Jetzt muss ich nur noch ein bisschen mit Farbe klecksen und den Pinsel schwingen und ich glaube dann  können  sich meine kleinen Fundstücke sehen
lassen !

                                                     ♥♥♥

Bevor ich mich für heute bei euch verabschiede möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Worte zu meinem ersten Blog Geburtstag bedanken und meine neuen Leser herzlich willkommen heißen ! Ich freue mich sehr ! Wer mag und noch nicht gesprungen ist , kann natürlich  noch bis     zum 8 . Juli 2012     ins Lostöpfchen springen und an meinem Giveaway  teilnehmen !

Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Wunderschön soooo idyllisch!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    wunderschön dein Garten und ich verfahre mich ja auch öfters, aber hab auf meinen Irrwegen noch nie so tolle Sachen gefunden, ich freu mich für dich und deine tollen Funde.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schick dir liebe Grüße und ich hoffe, bei euch ist es nicht so heiß wie bei uns.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich schaut es bei dir aus, liebe Simone!
    Die Tür ......auch sofort haben will:)))
    Deine Fundstücke.........: SUUUUUUUUPPPPPPIIIIII!
    Ganz viel Freude damit und viele Sonnenstrahlen schickt dir die Pippi!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    ich bin ja gerade vor lauter Stressaktivitäten etwas "nebbe de kapp" und so entgeht mir mancher süße Post. Aber gerade habe ich deine letzten Posts gelesen und finde alles so herzig. Erstmal das kleine Schweinderl. Dann der Hocker "oben ohne". Ich frag mich doch, für was ihr ihn nun verwendet ;-)))))))))))))))))))))) Ist das WC abgeschafft ???!!!????

    Die Gänse sollten gut gepflegt sein (ohne Lavendel). Wehe, die fühlen sich verärgert.

    Und dann .... bin ich schon ins Lostöpfchen gesprungen? Oh menno, Alzheimer läßt grüßen - ich weiß es nicht mehr. Wenn nicht, dann hüpf ich ganz schnell rein und bitte um Verzeihung für all das Chaos.

    Herr, lass den 9. Juli kommen, dann ist mein Leben wieder normal *lol*.

    Ganz liebe Grüße - und ein Kompliment an deine tollen Fotos
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    Eine supiiiii Idee mit dem Hocker und der Schüssel.
    Ja, kreativ muß man halt sein und davon hast du sehr,sehr viel.
    Wunderschönes Wochenende wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hej Simone,

    deine ganzen Fundstücke sind der absolute Hammer. Schaut alles total super aus. ....ich will mich auch mal so toll verfahren, hihi. Ich hatte da leider noch nie so viel Glück, wie du. Dein Garten schaut übrigens auch ganz hübsch aus :)
    Wünsch dir noch ein ganz tolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche <3 Grüssle und Willkommen im Club : Umwege sind stets die schöneren Wege - meine These ;-))

    Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Simone,
    die Idee mit dem Hocker finde ich auch total klasse. Das muß ich mir unbedingt merken, denn dann könnte man ja seine schmutzigen Gartenhände auch draussen waschen.
    Wunderschöne Dinge hast Du da durch Zufall gefunden und Du hast immer ein so tolles Händchen sie besonders schön zu dekorieren. Deine Bilder sind einfach immer toll!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone, dieser Umweg hat's ja voll gebracht - bin schon gespannt, was du mit der Schüssel in dem Hocker machst - mit Hauswurzen bepflanzen??? Wunderschön ist der Stilbruchgarten übrigens!!!
    Allerherzlichste Rostrosengrüße (bei heute 35 Grad im Schatten!),
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    was für schöne Sachen hast Du auf "Umwegen" gefunden. Besonders gefällt mir das kleine Schränkchen und der Hocker!
    Viel Spass beim Werkeln und noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe simone! Da hast du ja glück im unglück gehabt!! Tolle funde! Die blechdose ist hammer!! Und das stuhlproblem hast du ja toll gelöst!! Herzliche grüsse!! Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    in Deinem Garten würde ich zu gerne mal ein Käffchen trinken!!! Schöne Dinge hast Du ergattert!! Was soll denn in der Schüssel sein Plätzchen finden??
    GGGGLG und ein schönes Rest-Wochenende!!
    Domi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    was für schöne Dinge Du gefunden hast. Ja, Frau sollte manchmal mal andere Wege fahren :-)) und wenn dann so ein tolles Ergebnis dabei rauskommt, was will man mehr. Sorry, da habe ich etwas verschlafen. Wünsche Dir noch nachträglich alles Liebe zu Deinem 1. Blogg-Geburtstag. Da haben wir zwei ja fast zeitgleich angefangen :-)))
    Ganz liebe Grüße und noch ein tolles Wochenende wünsche ich Dir.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Deine Fundstücke sind soooooooooooooooooooooooooo schön!!!!!
    Liebe Grüße ,Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    gerade weil der Deckel nicht mehr der Schönste ist, ist er so schön!!!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du liebe Simone.... da hast du ja schöne Funde gemacht. Das Schränkchen gefällt mir gaaaaanz dolle. Heute war auch hier bei mir nebenan Trödelmarkt, aber leider war nichts brauchbares für mich dabei. Ich fahre auch sehr sehr gerne Umwege, das habe ich heute z.B.auch gemacht ..... und ich habe zwar keine Trödelei gefunden, aber ne ganz wunderschöne Kirschenplantage. Da habe ich mir doch erstmal den Bauch vollgehauen.....
    Sei ganz herzlich gegrüßt von mir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone, das ist ja toll ! Deine Fundstücke hast Du super in Szene gesetzt. Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    oohhh, welch traumhafte Teilchen hast Du dort gefunden...da hat sich das Verfahren glatt gelohnt...hihi!
    Schön ist es in Deinem Garten!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    wundervolle Fundstücke hast Du da gefunden, die Tür ist ja der Hammer!
    Aber auch alle anderen Teile gefallen mir SEHR gut!!! Da hätte ich auch zugeschlagen :-))))
    Dein Garten ist auch TRAUMHAFT SCHÖN!!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Simone,
    dann war der Umweg doch genau das Richtige.
    Manchmal wollen solche Schätzchen gefunden werden!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Simone
    Was für schöne Fundsachen,da hat sich doch der Umweg richtig gelohnt.
    Schön hast du alles wieder in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  22. Dein Garten ist ein Traum liebe Simone!!! Und deine Fundstücke sind toll! Der Umweg hat sich wahrlich gelohnt : ) Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag alles liebe Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Fundstücken, die passen wunderbar in Deinen verwunschenen Garten. Tolle Bilder!

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone, was hast Du auch für Glück so eine tolle Scheune mit alten Dingen fast vor Deiner Haustür zu haben. Tolle Stücke hast Du Dir mit in Deinem Garten geholt. Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Simone!Der Umweg hat sich gelohnt,was man so alles in kauf nimmt.....ganz tolle Sächelchen hast du erobert!Viel Spaß beim umgestalten und pinseln!Schönen Sonntag noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,
    dein Umweg war super, schau, was er dir alles gebracht hat...so schön.
    Ich hoffe, du hast dir den Weg gemwerkt???
    Das wäre eins meiner Probleme, Wege merken...tja.
    Du bist eine Schatzfinderin, bin auf die Nach-dem-Pinsel-schwing-Bilder gespannt.
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Simone,

    auch Umwege können ans Ziel führen, auch wenn es nicht das gedachte Ziel ist :) Schöne Fundstücke die bei dir nun ein zu Hause gefunden haben.

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone!
    Der Umweg hat sich wirklich gelohnt! Das Schränkchen ist mein Favorit! Tolle Fundstücke! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  29. Hi Simone,

    Thank you for your kind comment on my blog! Your garden looks beautiful! You found some beautiful things. The little cupboard is my favourite.

    Happy new week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  30. ja liebe Simone, da schließ ich mich an - es muss nicht immer der gerade Weg sein - dein Garten sieht richtig schön und dekorativ aus - das Schränkchen ist echt süß -

    hab einen schönen Abend - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone,
    da hat sich der frühe Start ins Wochenende wirklich gelohnt. Kann mir gut vorstellen, wie schön die Sachen aussehen, nachdem sie durch deine Hände gegangen sind. Viel Spaß beim Pinsel schwingen!
    Schöne Woche!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Simone.
    Schön sieht es in deinem Garten aus.Auch deine Fundstücke sind schön.
    Viel Spaß beim streichen und verschönern.
    Schöne Woche und liebe gRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone,
    bei dir im Garten sieht es wirklich schön aus, jetzt hast du sogar eine kleine Waschstelle ;-)
    Herzliche Grüße und eine sonnige Woche wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Simone, da warst du ja fast vor meiner Haustür :-) Ich wollte nächste Woche nach Kleve, vielleicht sollte ich einen Abstecher nach Kranenburg machen....
    Tolle Sachen hast du erstanden, sieht super aus.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Simone,
    da bin ich aber mal gespannt, wie du deine Fundstücke in der nächsten Zeit mit Schleifpapier und Farbe zu neuem Leben erweckst. Sicher läßt du uns Stück für Stück daran teilhaben. Ich bin schon sehr gespannt.
    Frohes Gestalten!
    LG STephanie

    AntwortenLöschen
  36. Schöne Fundstücke hast du da gefunden! Der Kranz aus Kirschen gefällt mir richtig gut!!! Klasse Idee!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Simone, Glück muß der Mensch haben...schöne Sachen hast du "gefunden".
    Beim Blättern bin ich auf die "leckeren" Erdbeertörtchen gestoßen, die sind Spitze!
    LG vera

    AntwortenLöschen