Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Dienstag, 10. Juli 2012

Eine Vorliebe für Schleierkraut




Hallo ihr Lieben ,
mittlerweile wird es höchste Zeit das mein kleiner Gast seine Reise antritt ! Überall steckt er nämlich seine kleine Schnüffelnase rein, erst nascht er wie verrückt und jetzt steckt er auch schon mitten drin im frisch geschnittenem Schleierkraut  , welches ich für meine  Werkeleien brauche !


Holzklötze , die achtlos in meiner Garage lagen habe ich für mich entdeckt ! Ich fand sie aufgrund ihrer Vertiefung recht interessant !


Sie sind gerade so groß ,  das ein Teelicht hinein passt ! Mit ein bisschen Farbe und


etwas gebundenen Schleierkraut aus dem Garten habe ich begonnen sie aufzuhübschen!


Ein Teelicht ist bisher fertig geworden und komischerweise wurde mein Schleierkraut immer weniger , ob das Schweinchen was damit zu tun hatte und eine Vorliebe für Schleierkraut hat , weiß ich nicht ! Doch bevor ich wieder in den Garten gehe um neues Schleierkraut zu schneiden möchte ich doch lieber auf Nummer sicher gehen und die Gewinnerin meines Giveaway `s bekannt geben !

                                             Gewonnen hat


Liebe Marlies , herzlichen Glückwunsch ! Sei so lieb und schicke mir eine mail mit deiner Adresse und mache dir bitte keine Sorgen , das Schweinchen ist ein ganz ,  ganz Liebes !


Bei allen anderen möchte ich mich von ganzen Herzen für eure lieben Worte bedanken , ich habe mich sehr darüber gefreut !

Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    was für ein schöner Post!
    Ich freue mich sehr für Marlies!Das Schweinchen wird es gaaaanz gut bei ihr haben.
    Superschön finde ich auch deine Idee mit den Holzklötzen.Sie sehen klasse aus und gefallen mir sehr!
    Ich grüße und drücke dich ganz lieb,
    mit einem dicken Dankeschön für deine immer so lieben Zeilen bei mir,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone,
    wollte gerade etwas zu deinem letzten Post schreiben und da bist du ja schon wieder.
    Deine rot-weiß Bilder haben mir so gut gefallen und die Idee mit den Teelichthaltern und dem Schleierkraut sieht auch so schön aus.Gut,daß du den Schleierkrautvernichter jetzt auf die Reise schicken kannst.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simone!Ganz etwas Schönes hast du aus den Holzklötzen gezaubert,und mit dem Schleierkraut dekoriert,sieht es perfekt aus!Ich glaub nicht,dass dein süßes Schweinchen etwas davon abgeknabbert hat....Schöne Woche noch!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Marlies. Das Schweinchen ist ganz süß. Sehr schöne Teelichthalter hast Du da gebastelt und das Schleierkraut ist ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Simone,
    wollte gerade etwas zu deinem letzten Post schreiben und da bist du ja schon wieder.Fand die rot-weiss Bilder so schön.
    Die Idee mit den Teelichthaltern und dem Schleierkraut gefällt mir auch sehr ,gut daß du den Schleierkrautvernichter jetzt auf die Reise schicken kannst.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone, bin ganz begeistert was du so aus einem "Holzklotz" zaubern kannst!!
    Super schöne Idee.Das mit dem fehlendem Schleierkraut war bestimmt Schweinchen,seine letzte Mahlzeit sozusagen!Glückwunsch an Marlies.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinnerin ! Liebe Simone, die Holzklötze hast Du toll wiederverwendet. Sieht richtig toll aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    deine selbstgemachten Holzteelichter sind ein richtiger Hingucker, und so was hat sicherlich niemand mehr. Sehr schön.

    Glückwunsch auch an die Gewinnerin.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß an dem Schweinchen! Deine Teelichter sind wunderbar liebe Simone.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone,
    die Teelichter sehen toll aus!

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Simone,
    eine schöne Idee ist das mit Deinen Holzklotzteelichthaltern. Könnte ich mir auch gut in der Adventszeit vorstellen (ich weiß, wir haben noch Sommer).
    Dem Schweinchen wünsche ich eine gute Reise und einen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Ui, da hat die liebe Marlies ab er Schwein (gehabt), liebe Simone!!! Ich gratuliere ihr herzlichst zu dem süßen neuen Familienmitglied! Und dir zu deinem selbst geschaffenen neuen Schmückstücken fürs Zuhause - macht sich total toll, deine schleierumkrautete Teelichterhaltersamlung!
    Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  13. Also diese Klötze! Tolle Idee mit dem Teelicht. Und der Gewinnerin gratulier ich ganz herzlich zu dem süssen Schweinchen!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone!
    Wieder sooo ein liebevoller Post! Der lieben Marlies herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Deine Teelichter sind super schön!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Ein süßer Post! Und herzlichen Glückwunsch der neuen Schweinchenbesitzerin!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    das hat sie aber Schwein gehabt die Marliesm, herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und dir danke für die tolle Verlosung.
    Ein sehr herziger Post, liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    herzliche Glückwünsche an Marlies - das Schweichen wird es sicher gut bei ihr haben. Deine Idee mit den Teelichtern ist super und die "Aufhübschung" mit Schleierkraut traumhaft schön!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    der lieben Marlies sage ich herzlichen Glückwunsch und freue mich mit ihr über diesen schönen Gewinn!!!
    Deine Teelichter-Idee finde ich ganz zauberhaft! Das sieht supertoll aus!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir (und Marlies), Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee mit den Holzklötzchen, es sieht einfach zauberhaft aus, vor allem mit dem Schleierkraut. Das Schweinchen ist echt goldig!
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  20. Die Kombi mit den Holzklötzen, den Teelichtern und dem zarten Schleierkraut ist genial! Auf diese tolle Idee muss man erst mal kommen! Und das Schweinchen hat ein neues Zuhause gefunden... Glückwunsch an Marlies!!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    das hast Du aber ganz bezaubernd geschrieben!!!Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir lieben Dank für die schöne Verlosung!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,

    die Teelicht-Idee ist ja traumhaft schön. Herzlichen Glückwunsch an Marlies zu dem tollen Gewinn!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Simone,
    eine wunderschöne Idee, aus diesen Holzklötzchen Teelichthalter zu zaubern. Das zarte Schleierkraut passt perfekt dazu.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des süßen Schweinchens.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    wunderschön ist Dein Teelichthalter geworden. Das Schleierkraut gibt ihm das besondere Etwas!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dem Schweinchen eine gute Reise!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,
    Deine Holzkerzenleuchter mit dem Schleierkraut sind bezaubernd! Was für eine schöne Idee!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir nochmal vielen Dank für das schöne Giveaway!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone
    Für die Gewinnerin herzlichen Glückwunsch zum Schweinder´l.
    Deine Kerzanhalter sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Simone,
    es kann leider nur immer eine Gewinnerin geben :o( Aber dieser gratuliere ich ganz herzlich zu diesem süßen Schweinchen ♥
    Und Deine Holzklotzverwendungsidee ist einfach nur toll!
    Vor allem so hübsch dekoriert. Sehr liebevoll...!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,
    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Deine Idee mit dem Holtzklotz find ich toll, das Schleierkraut macht sich als Kränzchen wunderbar!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  29. Wie toll sieht das denn aus?????? Super Idee mit den Klötzchen...dazu das Schleierkraut, passt perfekt.
    Herzlichen Glückwunsch an Marlies *bisschenneidischbin*...aber ich war ja letzte Woche in Düsseldorf auf der Messe und hab den Katalog von Maileg vorliegen....ich mag die Produkte sooooooooooooo gerne, und werde das in Kürze mit in den Shop nehmen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Simone

    GggggvlG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Simone,
    komme ganz ausser Atem hier auf deinem Blog angehechtet, da ich jetzt die Tage mal wieder abstinent gewesen bin!
    Und was soll ich sagen, mir fehlen echt die Worte, denn ich habe das süsse Schleierkraut vertilgende Schweinchen gewonnen juuuhuuuu!
    Ich liebe Maileg Figuren und Du kannst Dir garnicht vorstellen wie ich mich hier freue....DANKE, DANKE, DANKE ach ist das schön :)))))
    Nun werde ich auch gleich eine Mail schicken, damit das Schweinchen dann bei mir für Unordnung sorgen kann!

    So hast Du dann auf jeden Fall genügend Schleierkraut für deine herrliche Deko und deine Klötzchenumfunktionierung zu Teelichthaltern gefällt mir sehr!
    Bis gleich und nochmals D A N K E !!!!!!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin! Hab viel Spaß mit deinem Gewinn!

    Deine Dekoideen sind echt richtig schön. Sieht super aus!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone,
    herzlichen Glückwunsch an Marlies, sie freut sich bestimmt sehr...
    Und deine Dekoidee ist wirklich zauberhaft, mit dem Schleierkraut wirkten die Lichter sehr hübsch, so leicht und sommerlich. Gefallen mir sehr gut..
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :)


    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. :)

    LG

    Beti

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Simone,

    deine Teelichthalter sind wundervoll geworden. Also du hast vielleicht geniale Ideen :))) Jetzt wünschte ich mir, ich hätte auch solche Holzklötze in der Garage rumliegen *g*

    AntwortenLöschen