Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 7. Juli 2012

Maileg Schweinchen im Reisefieber





Hallo ihr Lieben ,
hier im Stilbruchhäuschen ist es immer das gleiche ! Kaum stellt man den Farbtopf zur Seite und schon werden neu angepinselte Hocker gleich in Beschlag genommen und dekoriert !


Kleine Blüten wurden ohne zu fragen einfach abgezupft und schwimmen jetzt um die Wette im kühlen Nass !



Bei den Hortensien und beim neuen Schränkchen war ich ein bisschen schneller ! Das Schränkchen habe ich nämlich gar nicht erst aus den Augen gelassen und sofort mit Nähutensilien bestückt !


In den nächsten Tagen habe ich mir nämlich so einiges vorgenommen !


Nadel und Faden sollen mal wieder  zum Einsatz kommen ! Ich möchte mich nämlich an Katzen Türstoppern , diese waren ein Geschenk meiner lieben Chefin  , versuchen !


Mal schauen vielleicht unterstützt mich ja der liebe Ted , der zwar im Moment lieber nascht als zu helfen ! Verdenken kann ich es ihm  nicht , bestimmt ist Herr Maileg  schon im Reisefieber !
Als kleine Erinnerung für euch , mein Giveaway geht noch bis zum 8 . Juli und jeder der mag kann noch mit ins Lostöpfchen springen !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und euch ein wunderschönes Wochenende wünschen !

Bis bald eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    Das sieht ja alles soooo huebsch aus, maileg und Schweinchen koennen sich da ja nur wohlfuehlen!

    Bin gespannt, was Du die naechsten TGe noch alles so machst.

    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  2. Ach Simone, warst Du wieder fleißig....ist ja auch kein Wunder das sich alle um Deine selbstgemachten herrlichen Dinge reißen, sie sind ja auch zu schön!!!Ich bin schon total auf die Katzen gespannt, aber bin mir sicher es wird Dir auch super gelingen....Toi,Toi,Toi!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone.....nádherné fotky....přeji krásné letní dny Jana

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ganz wunderbar aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    och ist das alles wieder toll, bin schon gespannt auf Deine fertigen Werke! Das Schweineköpfchen schaut süß aus!
    Wünsch Dir viel Spass bei Deinem Vorhaben und noch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    wundervolle Fotos, traumhafte Deko, alles wirkt so frisch und sommerlich! Einfach toll!!! Der Tisch und der Schrank, SUPERSCHÖN!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    ich bin gespannt, wie deine Nähprojekte verlaufen...
    Die Katzentürstopper sind wunderschön und deine kleine Mailegdame sitzt auch niedlich auf dem neuen Hocker.Sehr einladend.
    Deine Photo´s sind auch heute wieder ganz zauberhaft, so gemütlich...
    Liebe Wochenendgrüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wundervoller Fotos...so sommerlich leicht....
    Liebe Grüße zum Wochenende sendet dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    das sieht wieder alles traumhaft aus.
    Sie richtig zum wohlfühlen!
    GLG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    süß die karierten Katzen, ich hab auch mal welche genäht aus Leinenstoff, da bin ich über mich hinausgewachsen, da ich ja nicht wirklich nähen kann, aber die wollte ich unbedingt hinbekommen ;-).
    Sehr schön ist das Schränkchen und die rosa Ferkel und alles was du da zeigst ist total herzig.
    Ich wünsch dir alles Liebe und schick dir ganz herzliche Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    Ich habe schon ein Keramik-Schwein auf dem Balkon. Es würde sich bestimmt über Freunde im Haus freuen...
    Es ist sooo süß ...
    Liebe grüße aus Köln
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone, so schöne Sachen zeigst Du uns wieder ! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone, toll sind die Katzentürstopper und ich bin schon sehr gespannt aus welchen schönen Stoffen Du die kleinen Kätzchen nähst. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone, soviel rot-kariertes. Das ist hübsch. Türstopper muss ich mir auch nähen. Unsere alten Türen hier fallen gerne von allein zu.
    Deine Fotos sind wieder so richtig sommerlich frisch und schön.
    Ich wünsche Dir noch ein gemütliches und erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    du hast eine wundervolle Gartendeko. Alles so fein aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    ohhh katzentürstopper, dass klingt sehr interessant. Bin schon auf deine Ergebnisse gespannt.

    LG und noch ein schönes Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  17. Sieht hübsch bei dir aus liebe Simone !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Simone!Oh,du hast ja wieder so viiiiele hübsche Sächelchen!Dein Schränkchen ist besonders schön und ganz toll hast du rundherum dekoriert!Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Simone,
    bei dir macht es auch immer richtig viel Spaß rein zu schauen.
    Deine Fotos sind sehr schön.
    VLG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Simone,
    Dein Schränkchen gefällt mir sehr gut. Die Katzen sind der Knaller, ich freu mich schon auf Deine Exemplare. Dann mal ran an den Stoff. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Simone,

    die Katzen sind echt klasse. Ich bin wie immer begeistert von all Deinen schönen Bildern. Danke, das hebt meine Stimmung am heutigen Regen-Sonntag.

    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Simone,

    ich kann verstehen, dass du es nicht aus den Augen gelassen hast. DAS war klug!! Das Schränkchen ist wundervoll geworden - es tut gut hinterher zu sehen was man geleistet hat, nicht? :)

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder! Viel Spaß mit Nadel und Faden in der nächsten Zeit! Ich wünsche dir viel Spaß dabei und bin schon auf die neuen Foto´s gespannt!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone, das Schränkchen ist ja sooo süss, herrlich. Und Maileg, ja da brauche ich wohl nix mehr sagen, ich als oller Maileg-Freak :-)
    Liebe Grüsse lass ich dir da
    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Sachen, liebe Simone. Da sieht ja ein immer schöner wie das Andere aus.
    Ich könnte mich nun gar nicht mehr entscheiden. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  26. Hallo du liebe..... lass doch das Hasi den Hocker nehmen. Hasi will es sich schließlich auch hübsch machen und mit den abgezupften Blüten beweist doch die Häsin mal wieder ausgesprochen guten Geschmack und die Liebe zum Detail. Und wenn du nicht aufpasst, liebe Simone...... dann klau´ich dir die Häsin ganz schnell weg. Ich glaube, bei mir würde sie sich auch wohl fühlen. Hab zwar nicht so nen tollen Garten wie du, ich glaube, ich habe überhaupt keinen Garten, hi hi hi, aber ich würde es der Häsin schon gaaanz schön machen.
    Auch die anderen Gefährden sind sooo schön .
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Katrin

    AntwortenLöschen
  27. .. .. die Katzentürstopper sind der Hit.

    DANKE für`s Zeigen.


    Das muss ich auch versuchen - sobald ein wenig Luft - arbeitsmässig - ist.

    Bei uns stehen nämlich alle Türen offen - eben wegen der beiden süßen kleinen Raubtiere, dass sie überall hinein können. Das kann im Sommer dann wegen der Zugluft gefährlich werden, dass einmal eine Türe zuknallt. Wir geben zwar schon den Papierkorb, einen Schuh und dies und das zwischen die Türe - aber so ein niedliches Miez-Stopper ist deutlich hübscher! ;)

    G L G von Heidrun

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,

    wunderschöne Bilder zeigst Du hier. ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem Freude beim Nähen und bin gespannt, wie die Türstopper fertig aussehen werden.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  29. Soooo schöne Bilder!!! Der Hocker mit der Vertiefung für die Blumen ist so hübsch geworden und sooooo perfekt für die Blumendeko!!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen