Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Donnerstag, 26. Juli 2012

Sommerfrische ....

                                 
                              Rosen ❤ Äpfel ❤ Turteltauben 




Hallo ihr Lieben ,
genießt ihr auch das herrliche Sommerwetter mit Sommerfrische und
Sonnenhut ? 




Im Stilbruchhäuschen bereitet man sich so langsam aber sicher auf den Urlaub vor! Nur noch einen Tag arbeiten und auch ich werde das wunderschöne Sommerwetter genießen können , hoffe ich jedenfalls ! Sommerfrische ist jedoch schon vor ein paar Tagen hier eingezogen !  Bei der lieben Eva von  http://adamseva-blog.blogspot.de/  habe ich dieses wunderschöne Buch von Ute Menze , acufactum entdeckt und mir damit eine kleine Freude gemacht ! Ich liebe diese Bücher , Sommerland hat mir schon so gut gefallen und Sommerfrische ist genauso schön !




Kleine Motive zum basteln habe ich mir bereits gestern aus dem Buch heraus kopiert und danach ausgestanzt ! Man soll ja schließlich mit leichten Dingen beginnen ! In meinem Urlaub werde ich bestimmt  Zeit und Ruhe finden aus dem Buch etwas nachzuarbeiten !




Heute habe ich erstmal für meine gehäkelten Hauben aus Stoffresten kleine Erdbeeren genäht und




mich dann an einem einfachen Apfel versucht ! 




Im Buch findet man übrigens auch Äpfel , die sehen  natürlich gaaaanz anders   aus ! Ich muss gestehen sie sind .... ja , sie sind schöner !


Bevor ich mich für heute bei euch verabschiede möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Worte bedanken und meine neuen Leser herzlich willkommen heißen ! Es ist schön das es euch gibt !


Bis bald eure Simone



Kommentare:

  1. Liebe Simone, hach ist das wieder schön. Ich habe diese Bücher auch schon gesehen, im Netz, aber habe mich noch nicht getraut, sie zu kaufen, weil ich nicht reinsehen konnte. Aber du hast wieder so süße Dinge gemacht. Ich liebe deinen blog, so zauberhaft, du machst so schöne Dinge.
    Sei gaaaanz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    das schaut ja alles wieder mal sowas von süß aus *schwärm*. Du hast dafür echt ein Händchen. Ich bin begeistert ;) - wie immer, gell.
    Hast wieder ganz wundervolle Dinge gezaubert!
    Schick dir ganz viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    Wunderschöne Sachen hast du gemacht. Mit gefällt der Apfel richtig gut.
    Einen guten Start in deinen Urlaub wünscht Dir, Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    mir gefallen Deine Sachen allesamt sehr gut, ich finde auch den Apfel SEHR SCHÖN und bin ganz begeistert, was Du so alles auf die Beine stellst!!! Wirklich toll!
    Auf diesem Wege wünsche ich Dir einen GANZ TOLLEN und SEHR ERHOLSAMEN Urlaub!!!
    Genieße die Zeit mit Deinen Lieben!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Simone!
    Das freut mich aber dass das hübsche Buch bei dir so ein schönes neues Zuhause bekommen hat. Soll ich dir was sagen? Ich bin irgendwie nie dazu gekommen (leider) einen dieser tollen Apfel zu machen. ;) aber deinen finde ich auch schon Zuckersüß! Ich brauche auch unbedingt nen Apfel. *g* kommt auf meine to-do-liste! :)

    Liebste Grüße und ganz viel Sommerfrische!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß die Äpfel geworden sind! Bin schon gespannt, was Du uns noch aus dem Buch zeigst...
    Liebe Grüße
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Simone,
    süß sind Deine selbstgemachten Sachen geworden, und der Apfel ganz besonders.
    Das Buch Sommerland kenne ich. Und auf Sommerfrische bin ich jetzt neugierig geworden.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in den Urlaub und ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    Und nein - ich kann nicht glauben, dass der Apfel im Buch besser aussieht!!! Wunderschöne Dinge hast Du gezaubert und das erste Foto mit der Blume ist der Hammer!!
    Ich wünsch Dir schon mal einen schönen Urlaub!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,

    ich finde du hast ganz wunderschöne Dinge gezaubert. Das es im Buch noch schöner ist kann ich mir kaum vorstellen. Ich finde's toll!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simnone, so herrliche Dinge, ach, es ist so schön, die anzusehen! und wie schön Du alles dekoriert hast! Es ist immer eine Freude, Deine Arbeiten zu sehen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Unser Urlaub neigt sich dem Ende zu - aber es ist wieder eine Freude deine Posts zu lesen! Bei dir siehts einfach wieder bezaubernd aus und ich glaube keinesfalls, dass der Apfel im Büchlein schöner ist! Ich wünsche dir einen guten Tag und ich versuche mich jetzt langsam vom Urlaub zu lösen und wieder in den Alltag einzutauchen!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone!
    Deinen Näharbeiten sind immer mit soviel Liebe zum Detail gestaltet - einfach wundervoll!! Wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub mit ganz viel Zeit zum basteln!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone
    Es sieht alles so bezaubernd aus. Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Näh u. Bastelarbeiten und einen wunderschönen erholsamen Urlaub.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    das sieht ja alles toll aus, der Apfel gefällt mir besonders! Wünsche Dir einen schönen und erholsamen sowie kreativen Urlaub, mach es Dir fein! ;-))
    Vielen Dank auch für Deine lieben Worte und gutes Gelingen für die Grillparty!
    ganz liebe sonnige Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    Soooo schöne Sachen, hast Du toll gemacht.Besonders der Apfel ist ja zuckersüß. Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,

    die Erdbeeren und der Apfel sind herzallerliebst.
    Ich schau so gern bei Dir vorbei und lass mich von Deine schönen Fotos inspirieren.

    Liebe Grüße
    Heike

    PS. Eddie grüßt dich ganz lieb ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das Buch könnte mich auch wieder locken! In "Sommerland" wird schon gern und ausgiebig geblättert ... Schön ist deine Deko wieder!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  18. Ach Simone, könnte ich doch auch sooo tolle Dinge zaubern....einfach schön anzusehen, deine Bilder.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub

    GgggvlG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Simone,
    das genähte Obst ist zuckersüß, die Erdbeere paßt perfekt auf das Häkelhäubchen. Werde das Buch gleich mal amazonen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,
    wunderschön dein Post, sehr schön hast du gehäkelt und genäht.
    Ich kenn das erste Buch, leider hab ich es ja nicht so mit dem Nähen.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, meiner ist ja leider wieder zu Ende, genieß die freie Zeit.
    Alles Liebe von Tatjana und einen guten Wochenend- und Urlaubsstart

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    oh, ich bin ja auch ein großer acufactum-Fan. Bis das Geschäft geschlossen wurde, bin ich immer hin und habe mir alles "in Echt" angeschaut.
    (Jammer...so schön...) Leider, hat Fr. Menze nun geschlossen und nur noch ihren Internetshop. Da bin ich ganz schön traurig drüber...seufz. Wie gut, dass es die Bücher gibt, nicht wahr??
    Ganz toll sind deine Äpfel geworden, wunderschön. Sommerfrisch ist alles...
    liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone
    Wunderschöne Sachen hast Du genäht und gehäkelt. Du bist wirklich fleissig! Da kann ich nur staunen.
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen und erholsamen Urlaub.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,
    die Tags sind ja super schön. Und Deinen Apfel finde ich allerliebst.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, für einen sonnigen & warmen Urlaub.
    Erhol' Dich gut und lass es Dir gutgehen.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    den Apfel find ich wirklich süß!
    Werd mir das Buch mal ansehen.
    Ich wünsche dir einen tollen und erholsamen Urlaub!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,
    wunderschön sind deine Erdbeeren und dein Apfel geworden. Meine Schwiegermutter hat eine wunderschöne genähte Herbstgirlande mit Äpfeln. Leider habe ich noch nicht den richtigen Stoff gefunden, sonst würde ich mich auch mal daran wagen.
    Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Simone, bin neu hier und ganz begeistert! Die Äpfelchen- Anhänger sehen gelungen aus.

    GLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone,danke für deine netten Zeilen!Ach und du hast wieder so zuckersüße Sächelchen gezaubert,und das Körbchen,so hübsch gefüllt!Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit viiiiel Sonnenschein!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  28. Von wegen ganz einfache Äpfel....liebe Simone, die Erdbeeren und der Apfel sind suuuuuper schöööön....ich bin hin und weg!!!!Ach was bin ich gespannt was du noch alles zaubern wirst, ich kannte das Buch bislang gar nicht...es scheint ja ein wahrer Ideenpool zu sein.Aber auch deine süßen Glasdeckchen sind absolut knuffig!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,meine gaaanz liebe Simone,
    ist ja witzig,habe auch gerade an dich gedachtund schwupps sehe ich deine lieben Zeilen bei mir!Danke dir ganz lieb dafür!
    Deine zuckersüßen Erdbeeren finde ich zuuuu schön und auch der Apfel absolut toll geworden.Ich habe dieses schöne Buch auch schon so oft bestaunt und wenn ich es nun bei dir sehe,bin ich nun richtig am überlegen mir auch eins zu holen.Ach,die Anhänger gefallen mir doch auch so sehr und dein Häubchen und deine ganzen tollen Bilder!Wie aus einem schönen Handarbeitsbuch.Hast du super hinbekommen.
    Ich grüße und drücke dich gaaaanz doll und bis bald,
    Diana

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone,
    so süß sind deine genähten und gehäkelten Sachen - ja die Bücher sind superschön mit herrlichen Ideen -
    das Körbchen besticht durch seine leuchtenden springlebendigen Farben -

    ich wünsche dir einen gaaaaanz tollen Urlaub - erhol dich gut - bis bald -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Simone,

    wie fleißig du schon wieder bist, nicht zu glauben. Und alles wird einfach nur wunderschön ;-)) Ich wünsche dir eine schöne Ferienwoche!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  32. Hallo meine liebe Simone,
    ich komme gerade von der lieben Tatjana und habe gelesen,dass heute dein Geburtstag ist.
    Nun möchte ich dir von ganzem Herzen gratulieren und wünsche dir alles ,alles Liebe! Lass dich ordentlich feiern und genieße deinen schönen Tag,ja?
    Ich grüße und drücke dich gaaaanz doll,
    Diana

    AntwortenLöschen
  33. ...es steht im Internet, dass heute ein Geburtstag ist!!!! Alles Liebe auch von mir!!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  34. Alles alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag - bleib gesund und fröhlich -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  35. Habe gerade bei der lieben Tatjana gelesen. Simone auch von mir alllles liebe zum geburtstag!:-)))

    AntwortenLöschen
  36. ♥lich liebe Geburtstagsglückwünsche auch von mir liebe Simone.
    Ich freu mich immer auf deine creativen Post´s und wünsche dir immer wieder neue Ideen die so liebevoll von dir umgesetzt werden.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  37. Meine liebe. Simone,

    Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!
    Ich hoffe Du hast einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  38. Huhu Simone,

    ich finde deinen kleinen Apfel und auch deine Erdbeeren super schön. Beineide jeden, der so was schönes selber herstellen kann. Ich bin im Nähen eine Niete. Wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Spaß beim weiteren Probieren und Basteln.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Simone,
    ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!
    Hab noch einen tollen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Simone,
    ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Laß Dich schön feiern.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  41. Hallo meine Lieben,
    ich freue mich sehr über eure Geburtstagswünsche und bin ganz schön gerührt! Dankeschön!

    Herzlichst eure Simone

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Simone,
    ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag... gaaaaaaaaanz viel Glück... ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag und hast dich richtig feiern lassen!!!!
    Liebe Grüße von Löwe zu Löwe, Ursula

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Simone,
    ich wünsche Dir nachträglich alles alles Liebe und Gute, Glück und vor allem GEsundheit zu Deinem Geburtstag ( wen auch mit kleiner Verspätung ...sorry!!!)

    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag !!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Simone.. entschuldigeeee.. ich habs jetzt erst gesehn..
    Alles Alles Alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag nachträglich..
    ich drück dich ganz feste..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Simone
    Ach.... auch ich hab's erst jetzt gesehen. Nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Simone ♥

    Ich habe es erst gerade gelesen, bei Tatjana. Daher nachträglich:

    ♥ Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag ♥

    Gesundheit und Zufriedenheit sollen die Begleiter Deines neuen Lebensjahres sein.

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Simone!
    Auch von mir nachträglich alles,alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!Ich hoffe,du haatest einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Liebsten!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Simone,
    das du auch Geburtstag hattest, habe ich gar nicht kapiert ;o)
    Auch von mir noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche!
    Deine neues Buch sieht wirklich herrlich aus. Ich habe auch schon paar mal in den Büchern des Verlages geblättert und nur gestaunt!
    Leider ist sticken so gar nicht mein Ding. Ist da viel mit Stickarbeiten drin? Das was du schon gezeigt hast, macht auf jeden Fall gute Laune!

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Simone,
    erst einmal ♥lichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Bei dem schönen Wetter hast Du den Tag sicher doppelt genossen....
    Tolle Kleinigkeiten hast Du gewerkelt und mir gefallen DEINE Äpfel schon sehr gut.
    Total niedlich!
    Nun wünsche ich Dir einen supertollen Urlaub, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  50. Griaß Di Simone,

    mei... da bin i mal a paar Tag nicht am Compi und scho verpass i sooooooo viel!!!!
    Und dann ah nu Dein Geburtstag.... wie peinlich!
    Also.... ALLES ALLES GUTE VON GANZEM HERZEN nachträglich!!!!!!!!!!!!
    Zauberhafte Sachen hast Du wieder gemacht... des Buch scheint echt eine tolle Anregung zu sein... ganz besonders hübsch find i ja den Apfel!!!!

    So... i wünsch Dir ein schönes Wochenende oder gar schon einen schönen Urlaub.
    Machs guad! I druck Di
    Christine

    AntwortenLöschen