Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Montag, 13. August 2012

Apfelkörbchen





Hallo ihr Lieben ,
ich genieße meinen Urlaub in vollen Zügen ......


Aber wie ihr sehen könnt bin ich auch nicht untätig .... heute Vormittag war ich mal wieder an meinem Zierapfelbaum und habe


so manches Äpfelchen geerntet !

Bei diesem herrlichem Wetter habe ich natürlich wieder meinen Basteltisch nach draußen ins Stilbruchgärtchen geschleppt um daran ein bisschen zu werkeln !

Denn für meine Wildkrone sollte heute eine Girlande entstehen ! Aus Draht habe ich kleine Haken geformt und sie links und rechts in den Apfel gesteckt um

sie dann mit Band zu verbinden !


Eigentlich ist die Idee schon was für den Typ der im Dezember kommt aber leider halten sich die Zieräpel nicht so lange


und meine Äpfelkörbchen die es heute zum Kaffee gab auch nicht !


Die sind natürlich vom Bäcker und mit leckeren , gesunden Äpfeln gefüllt !

                             
                                                      ❤ ❤ ❤
          Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche , herzlichst eure Simone
                                                    
                                            


Kommentare:

  1. Huhu Simone,

    das sieht so schön aus. Auch die kleine Apfelgirlande. Erinnert schon ein klein wenig an den bevorstehenden Herbst. Aber noch wird die Sonne genossen ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    da hast Du ja wieder ganz fleißig gewerkelt. Ich finde Äpfelchen gehen doch immer als Deko.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und erholsamen Urlaub.

    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Simone,
    da schaue ich bei dir und komme wieder ins schwärmen.Ein sooo schööööner Zierapfelpost und alles sooo liebevoll dekoriert.Ich liebe diese kleinen süßen Äpfel und du zauberst sooo schöne Dinge die du wunderbar auf Bildern festhältst.
    Sofort würde ich mich mit an deine tollen Basteltisch setzen und mitwerken.Ja ,da hätte ich richtig Lust zu.
    Ich wünsche dir noch einen sehr schönen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein,
    mit ganz lieben Grüßen und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön! Ich liebe deine Gartenbilder... die sehen so herrlich aus! Und einen Basteltisch im Garten, den hätte doch jede von uns gern... *schwärm*
    Herzliche Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone, eine supertolle Idee die Du in Deinen Fotos klasse in Szene gesetzt hast.Danke und lieben Gruß von Heide

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    herrlich sind Deine Gartenbilder, sowas von schön ist es bei Dir, ich hab nun schon diverse Mal hoch- und runter gescrollt, aber irgendwie bekomme ich den Hals nicht voll :-))))
    Schön, dass Du Deinen Basteltisch mal so eben noch draußen räumen kannst und so Garten UND Bastelei vereinst!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin einen ganz tollen Urlaub!!!

    Viele liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Sehr pittoresk, dein Garten und die Dekoration...einen langen und schönen Urlaub wünscht dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Simone, wieder so ein toller Post von dir. Ich muss immer zweimal gucken und lesen, so schön :-)
    Meine Zieräpfel sind stur wie Hund dies Jahr und noch nicht so reif....
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Du hast echt ein Händchen für das Dekorative. Gefällt mir wieder mal ausgezeichnet und die Idee mit den kleinen Äpfeln ist total süß.
    Und dein Basteltisch ist auch sowas von TOLL ;)
    Schick dir viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone, toll Deine Idee. Jaaaaa, man muß langsam für den Herbst basteln. Ist ja nicht mehr lange bis dahin. Ich muß auch langsam wieder meine Herbstdeko rauskramen. Dabe ist doh Ostern gar nicht so lange her. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    das ist aber schön dass im Stilbruchgärtchen eine kleine Apfelernte stattgefunden hat. Ich liebe diese kleinen roten Zieräpfelchen und Du hast etwas ganz besonderes daraus gemacht. Ganz süß ist die kleine Girlande geworden.

    Liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    was für ein herrlicher Sommerpost. Und wie hübsch deine Äpfelchen aussehen.
    Du hast Rech, am 6.12. wäre das auch eine schöne Dekoidee. Aber heute passt es eben auch ganz wunderbar. Genieße deinen Urlaub weiter in volllen Zügen, bin gespannt, was du noch so alles machst...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    wunderschöne Fotos zeigst Du uns da. Toll die Deko mit den Äpfeln und das letzte
    Foto ist der Hammer, soooooooooooooo schön.
    Viele liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    wow, soooo schööööne Bilder....da kommt man ja schon in Herbststimmung!!!
    Wunderwunderschön!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone
    Mit deiner tolle Deko läutest du schon ein bisschen den Herbst ein! Es sieht - wie immer - so einladend aus bei dir und so eine Apfeltasche wäre jetzt genau das richtige! Danke für deinen schönen Bilder und en guete Obig!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,

    ohhh ich liebe Zieräpfelchen!!!!Deine Deko ist wunderschön geworden!!! Eine richtig schöne und leckere Herbststimmung : )

    Ich habe diesen Frühling auch ein Zierapfelstrauch gekauft und freute mich schon riesig auf den Herbst und nun habe ich gemerkt, dass ich eine falsche Sorte gekauft habe : ( bähhhhh die mini Äpfel wachsen einfach nicht gemein ist das. Aber dafür geniesse ich deine Äpfel umso mehr...Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone, ich bin ganz angetan. Das sieht super aus; perfekt in Szene gesetzt. Kann man die Zieräpfel nicht auch einlagern wie bei den normalen ? Kühler Keller vielleicht. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Oh liebe Simone.. die Bilder sehen aus wie aus einer wunderschönen Zeitschrift.. einfach traumhafte Impressionen.. danke dafür...
    ich wünsche Dir eine super schöne und sonnige Woche..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich mag Dein Apfelkörbchen und Deine Girlande auch :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,
    Deine Zierapfel-Dekoration ist sooooo schön!
    in Deinem Garten ist es wirklich so herrlich und wunderschön, da kann man den Urlaub wirklich prima geniessen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    dein Apfelkörbchen sieht richtig toll aus. Äpfel und Karoband harmonieren immer so gut zusammen...
    Ja, man kann im Urlaub einfach nicht ruhig rumsitzen.*g*
    Danke für die tollen Bilder!
    Schöne Zeit!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Simone,
    Deine Apfelbasteleien sind ganz zauberhaft und die Apfeltaschen vom Bäcker sehen sehr lecker aus. Die Idee, den Basteltisch nach draußen zu verlegen ist super, bei uns ist leider am Nachmittag kein Fitzelchen Schatten und mein Bastelzimmer liegt auch unter der heißen Dachschräge. Wünsche Dir noch weiterhin einen schönen Urlaub.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin immer ganz neidisch, wie hübsch alles bei dir immer hergerichtet ist....

    AntwortenLöschen
  24. Super schön hast Du es... ich bin begeistert und wünsche Dir weiterhin schöne Ferien!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,
    das ist ja ein wunderschöner Apfelpost und das Basteltischchen hätte ich auch gern in meinem Garten;-).
    Der Herbst hat ja auch so viele Möglichkeiten sich in Szene zu setzen, ich freu mich schon!
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  26. Hi Simone.
    Schön sieht es bei dir im Garten aus.Zieräpfelchen sind ja niedlich,schön zum dekorieren.Einfach toll hast du alles in Szene gesetzt.Ein Genuß deine Bilder zu betrachten.
    Wünsch dir einen schönen Sonnentag und sende dir liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone,
    wieder mal ein klasse Post mit super schönen Fotos. Ich liebe diese Äpfelchen, habe aber leider keine im Garten. Wunderbar, welch schöne Deko du damit gezaubert hast.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  28. Ach Simone, das sieht ja sooo schön aus. Ich bin begeistert und dein Basteltisch so schön alles passt hervorragend zusammen, das macht du immer so richtig mit viel Liebe. Die Äpfel sind wunderbar.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  29. Sooooo schön sieht das aus!!! Hachmach und begeistert von deinen Apfelfotos bin!!!! Ich BLEIBE!!!!!! Als neuer leser! ,o)
    Und bin ganz interessiert an deinen Rosenbögen, oder wie auch immer die heißen!!! Wo bekomme ich denn solche schönen Teile her? Habe wunderbare Duftrosen gekauft und hab von Rosen eher null Ahnung!!! Freu mich über Tipps!!! (Erde, Standort, Rank-oder Stehhilfe...)

    Ganz liebeligste LilliGrüße

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Simone,
    wieder soo viele schöne Bilder von dir!! Ganz toll sind deine Apfeldekorationen! In deinem Garten würde ich gerne mal spazieren gehen. Das sieht immer so toll aus.
    viele liebe Grüße
    Steffi
    und viel Spaß noch beim Urlaub geniessen

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Simone,

    was für ein schöner Apfelpost!!!!!
    Wunderschöne Bilder und Dein Plätzchen sieht so gemütlich aus. Da würde ich auch gern sitzen und basteln!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Simone,

    super schöne Bilder, sieht aus wie aus einer Deko-Zeitschrift. Und die Idee mit den kleinen Äpfeln ist toll.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Deine Apfelkreationen sind traumhaft!
    Leider haben wir dieses Jahr im Bergischen Land kaum
    Früchte an den Bäumen!!! Sowohl die Apfel- als auch
    die Pflaumenbäume sind fast leer...
    Deine Idee heb ich für nächstes Jahr auf,
    lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  34. Was fuer eine wunderhuebsche Deko-Idee! Die Zieräpfel sind wunderschön! Irgendwo hab ich mal was gelesen, dass man auch Zieräpfel z.B. fuer Marmelade (zusammen mit anderen Fruechten) verwenden kann, sie haben viel Pektin und sind nicht giftig, schmecken einfach nur roh nicht so gut :-) Mir schwebt gerade der leckere Duft der Zieräpfel in die Nase, danke!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Simone,
    was für wunderschöne Bilder zeigst Du uns hier, alles so idyllisch und heimelig! Herrlich!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  36. Hej Simone,

    was für tolle Bilder!!!! Das sieht aus wie aus der "Landlust"... wirklich toll!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Simone,
    was für ein schöner Post und ich freu mich, dass du noch Urlaub hast und den Urlaub ganz doll genießen kannst.
    Sehr schön, schauen die Zieräpfel aus und der Tisch im Garten ein Traum.
    Tolle Fotos, ich drück dich ganz doll und schick dir liebe Grüße von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  38. Was für schöne Bilder.
    Manchmal glaube ich brauch gar keine Zeitschriften mehr zu kaufen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  39. Griaß di Simone,

    also i bin immer wieder fasziniert, wie herrlich Du immer alles arrangierst.... einfach ein Traum!!!!!
    Du hast da ein richtiges Händchen dafür!
    Ich wünsch Dir noch ein paar Tage schönen Urlaub und genieße das herrliche Wetter (bei uns ist heute zwar eine kleine Regenpause, aber das tut auch mal gut)
    I druck Di ganz fest!
    Christine

    AntwortenLöschen
  40. Guten Morgen Simone,
    welch zauberhafte Arrangements Dir mit den Äpfeln gelungen sind. Danke für die wunderschönen Impressionen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Sommerwochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Simone,
    ist das schön bei dir im Garten. So liebevoll dekoriert. Viel, viel Freude noch und nur schöne Sonnentage, damit wir noch viele so traumhafte Gartenbilder zu sehen bekommen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Simone,
    das ist ein richtig gemütliches, friedliches, lauschiges Plätzchen da bei dir im Garten! Und diese Zieräpfelchen sind so herzig- leider gibt es die bei uns im Garten nicht. Ich stelle mir vor, dass man damit so manche schöne Deko zaubern kann.....Es sieht schon ein wenig herbstlich aus bei dir- freust du dich auch so auf diese Zeit? Aber vorerst sind bei uns noch ein paar so richtig heisse Hundstage angesagt, mit bis zu 35 Grad.....ohjeeohjee! Nix für Winterhummeln, sag ich dir! Aber ich mag es allen Sonnenanbetern von Herzen gönnen, dann schlag ich mich halt im Schatten rum!
    Apfelgebäck und Eis- eine köstliche Kombination! Ich bin ja so absolut gar nicht begandet, was kochen und backen angeht- aber: ich bin eine sehr geübte und lustvolle Esserin, *ggg*! So hat jeder seine Talente, räusper....
    Jetzt wünsche ich dir ein wundervolles WE, wahrscheinlich kannst du viel Zeit im Garten verbringen?!
    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Simone,
    ich liebe Apfeldeko!!! Aber daran merkt man auch, dass es doch langsam herbstlich wird....auch wenn wir die große Hitze haben. Dir ist die Apfeldeko wirklich supergut gelungen!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  44. Schön sieht es bei dir aus und die Apfeldeko ist toll. Genieße deinen Urlaub weiterhin, ich wünsche dir alles Liebe!

    Christin

    AntwortenLöschen
  45. hallo simone,

    danke dir für deinen lieben kommentar :))
    und ja, deine bilder schauen einbisserl weihnachtlich aus, aber sooo schöööööön!
    hast fein gebastelt, draußen macht es gleich nochmal so viel spaß, gell :)

    ich wünsch dir ein schönes wochenende, sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  46. wunderwunderschön die apfelgirlande!!!
    ein soooooo idyllischlauschiges plätzchen zum werkeln ... herrlich!
    genieß einen schönen sonntag!
    sonnige grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Simone
    Deine Apfeldeko sieht super aus. Ganz tolle Bilder hast Du gemacht. Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag und einen guten Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  48. Dear Simone,

    Thank you for your kind comment on my blog. I enjoyed it very much! What a pretty blog you have. Your garden looks beautiful with the white garden furniture and the red touches!

    Have a lovely evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Simone
    Erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Unser Kaiserfest war wunderschön und sooooooo heiß,der Hammer.
    Dein Apfelpost ist einfach wunderschön,ganz tolle Bildchen hast du gemacht.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und natürlich auch noch tolle Urlaubstage.
    Ganz Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Simone
    Erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Unser Kaiserfest war wunderschön und sooooooo heiß,der Hammer.
    Dein Apfelpost ist einfach wunderschön,ganz tolle Bildchen hast du gemacht.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und natürlich auch noch tolle Urlaubstage.
    Ganz Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  51. Menno
    Menno
    Menno...........echt jetzt......was für tolle Bilder........FREUDE PUR!!!!!!!!!!
    Liebe Simone, was dein Basteltisch ist, solch einen suche ich für unsere Küche.......vielleicht hab ich ja mal Glück.....bei Dawanda und ebay wollen Leute ein Geld dafür haben, unglaublich!
    gggggggglGrüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  52. Good Morning Simone ~~
    What incredible beauty you have captured in your photography.
    Such a lovely celebration on this Mid August day.
    I really love your use of red, just stunning!
    Hugs Rosemary...xo

    AntwortenLöschen
  53. Hallihallo!
    Einen wunderschönen Blog hast du! ....und sooo tolle Bilder, ja bei diesen Flohmisachen schlägt auch mein Herz höher, leider ein bisschen zu weit für uns, obwohl...wenn wir wieder mal bei Schwiegermama in der Nähe von Aachen sind...zufällig Ende August?

    AntwortenLöschen